Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Macht für mich persönlich den Hinzauber vollkommen sinnlos, da er ja dafür gedacht war zum Opfer zu gelangen und draufzuhaun, damit es eben nich abhaut und man nicht ständig nachlaufen muss etc. Und was bringt mir ein strategischer Hinzauber, wenn ich auf nem Feld daneben lande und der in die andere Richtung läuft? Dann kann ich auch gleich versuchen dem Opfer so nachzulaufen, was auch keinen Spaß macht.
Diese Änderung, finde ich, sehr unattraktiv und bestätigt meine Entscheidung mich immer mehr aus Fw zurückzuziehen...
Diese Änderung, finde ich, sehr unattraktiv und bestätigt meine Entscheidung mich immer mehr aus Fw zurückzuziehen...
-Schon ma darüber nachgedacht, dass gesund sterben auch nicht besser ist und vor allem am Resultat nichts ändert?-
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ewig diese AndrohungenKalia hat geschrieben: Diese Änderung, finde ich, sehr unattraktiv und bestätigt meine Entscheidung mich immer mehr aus Fw zurückzuziehen...

Leute, früher ging es doch auch ohne Hinzauber.
Der Hinzauber konnte nur so exzessiv genutzt werden, weil durch den XP-Verkauf eine gute Geldquelle ins PvP kam und er somit trotzdem noch rentabel war.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ohh Mann, wenn ich sowas lese
Man lese sich mal hier einfach nur die Statements von Sotrax selbst durch so bis ca Seite 10 ungefähr.
Da war die Standzeit noch bei 6 Sekunden und davon blieben eh nur ca 3-4 Sekunden tatsächlich für das Opfer übrig !
Nun hat Sotrax dank dem Gejammer der PKs insgesamt wieder 3 Sekunden der Standzeit reduziert, nun rechnet mal aus wieviel Zeit das Opfer nun noch zum reagieren hat
Im Endeffekt ist es für die Opfer fast so als wäre NICHTS geändert worden und dann solche Kommentare von angeblichen PKs die deshalb aufhören wollen, ich fass es echt nicht

Man lese sich mal hier einfach nur die Statements von Sotrax selbst durch so bis ca Seite 10 ungefähr.
Da war die Standzeit noch bei 6 Sekunden und davon blieben eh nur ca 3-4 Sekunden tatsächlich für das Opfer übrig !
Nun hat Sotrax dank dem Gejammer der PKs insgesamt wieder 3 Sekunden der Standzeit reduziert, nun rechnet mal aus wieviel Zeit das Opfer nun noch zum reagieren hat

Im Endeffekt ist es für die Opfer fast so als wäre NICHTS geändert worden und dann solche Kommentare von angeblichen PKs die deshalb aufhören wollen, ich fass es echt nicht

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
LOL?!Rondo hat geschrieben:Im Endeffekt ist es für die Opfer fast so als wäre NICHTS geändert worden und dann solche Kommentare von angeblichen PKs die deshalb aufhören wollen, ich fass es echt nicht
Was hast du denn für 'ne Reaktionszeit? Also wenn der nächste PK ankommt, bin ich schon längst über alle Berge und 'ne KU hat er obendrein noch sitzen.
Ich find, die 3 Sekunden sind einen absolut angemessene Zeit, auch wenn hier manchem 10 Sekunden oder gleich 10 Minuten am liebsten wären

Man sieht dass Du offensichtlich die Beiträge von Sotrax dazu NICHT gelesen hast auf die ich aus gutem Grund verwiesen habe 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Quotier sie doch einfach mal, damit ich deiner Argumentation folgen kann. Im Moment seh ich keine treffende Untermauerung deiner Aussage.
-
- Kopolaspinne
Das stimmt nicht. Sotrax hat sich selbst revidiert und meinte, er hätte die Geschwindigkeit des Servers stark unterschätzt.Rondo hat geschrieben:Man sieht dass Du offensichtlich die Beiträge von Sotrax dazu NICHT gelesen hast auf die ich aus gutem Grund verwiesen habe
Nach spätestens 1 Sekunde, kann man den Angreifer wahrnehmen, bleiben also 2 Sekunden zum reagieren.
Ich finde mit diesen 3 Sekunden hat Sotrax einen guten Kompromiss gefunden.
Das ist keine Androhung, sondern Tatsache bei mirAven Fallen hat geschrieben:
Ewig diese Androhungen![]()
Leute, früher ging es doch auch ohne Hinzauber.
Der Hinzauber konnte nur so exzessiv genutzt werden, weil durch den XP-Verkauf eine gute Geldquelle ins PvP kam und er somit trotzdem noch rentabel war.

Und tut mir ja leid, dass ich Fw noch nicht so lange zocke, dass ich die Zeit ohne Hinzauber kenne. Für mich waren sie von Anfang an im Spiel und ich fand's gut so.
Und sein wir mal ehrlich... 3 Sekunden kann schon ne verdammt lange Zeit sein

-Schon ma darüber nachgedacht, dass gesund sterben auch nicht besser ist und vor allem am Resultat nichts ändert?-
Und DU glaubst dass Sotrax so rein zufällig und ganz plötzlich gemerkt hat dass seine Hardware wie aus dem Nichts plötzlich den Turbo eingeschaltet hat und mal eben viel schneller geworden ist ???Sleipnir [W1] hat geschrieben: Das stimmt nicht. Sotrax hat sich selbst revidiert und meinte, er hätte die Geschwindigkeit des Servers stark unterschätzt.
Nach spätestens 1 Sekunde, kann man den Angreifer wahrnehmen, bleiben also 2 Sekunden zum reagieren.

Und selbst WENN man das auch noch glauben würde, er hat seine "Tests" unter optimalen Bedingungen durchgeführt, wieviele User werden wohl annähernd gleich gute Bedingungen haben ??
Der DurchschnittsUser dürfte wohl nur mit Glück noch ganz kurz sehen wer grade aufs Feld kam bevor er dann am Heimatort den Kampfbericht lesen kann, wirklich nützen wird ihm das aber auch nichts

-
- Waldschlurch
Rondo hat geschrieben:Und DU glaubst dass Sotrax so rein zufällig und ganz plötzlich gemerkt hat dass seine Hardware wie aus dem Nichts plötzlich den Turbo eingeschaltet hat und mal eben viel schneller geworden ist ???Sleipnir [W1] hat geschrieben: Das stimmt nicht. Sotrax hat sich selbst revidiert und meinte, er hätte die Geschwindigkeit des Servers stark unterschätzt.
Ich finde mit diesen 3 Sekunden hat Sotrax einen guten Kompromiss gefunden.![]()
Und selbst WENN man das auch noch glauben würde, er hat seine "Tests" unter optimalen Bedingungen durchgeführt, wieviele User werden wohl annähernd gleich gute Bedingungen haben ??
Der DurchschnittsUser dürfte wohl nur mit Glück noch ganz kurz sehen wer grade aufs Feld kam bevor er dann am Heimatort den Kampfbericht lesen kann, wirklich nützen wird ihm das aber auch nichts
Da würde ich doch mal zu gerne Kampfberichte lesen, wo dieser Noobesser ganz depressiv verendet ist...^^

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das stimmt nicht. Sotrax hat sich selbst revidiert und meinte, er hätte die Geschwindigkeit des Servers stark unterschätzt.Rondo hat geschrieben:Man sieht dass Du offensichtlich die Beiträge von Sotrax dazu NICHT gelesen hast auf die ich aus gutem Grund verwiesen habe
mal ganz ehrlich . du weißt schon,was sotrax von einem normalen user unterscheidet? und du weißt hoffentlich auch, was ein test von sotrax beweist? nämlih absolut gar nichts. der test wurde unter optimalen bedingungen und mit dem bewußtsein bzw mit der vorbereitung aufs pvp durchgeführt. jeder wußte was los ist und hat förmlich darauf gewartet,wann es passiert. und das sind nicht die normalen bedingungen. oder glaubst du,das sich der normale user 5 stunden lang mit zeigefinger auf der maus hinstellen möchte und abwarten mächte, bis der pk endlich zuschlägt?
Also sicher ist, ich habe bisher zig Erfahrungsberichte bekommen und da war jetzt noch keiner dabei wo ein Opfer geschrieben hat, es hatte das Gefühl es war unmöglich reaktionsmässig zu schaffen. Ich habe jedoch Berichte erhalten wo Opfer meinten, es war knapp, aber schaffbar.
Testet es also selbst und schreibt mir Erfahrungsberichte. Konntet ihr fliehen, wie gut habt ihr es geschafft oder wie ist der Killer vorgegangen etc?
Testet es also selbst und schreibt mir Erfahrungsberichte. Konntet ihr fliehen, wie gut habt ihr es geschafft oder wie ist der Killer vorgegangen etc?
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax was erwartest Du denn für Erfahrungsberichte von PvPlern ? Du glaubst doch nicht wirklich daran dass die schreiben würden dass es nicht möglich ist zu fliehen, oder ?
Aber halten wir uns doch einfach mal an die Fakten die zur Verfügung stehen, und dabei muss man nur bis 3 zählen können und die Grundrechenarten beherrschen um von 3 Sekunden "Standzeit" 2-3 Sekunden abzuziehen, was übrig bleibt ist das was dem Opfer bleibt um den Killer zu sehen und darauf zu reagieren.
Wer da schreibt es wäre leicht möglich der .....*wie schreibt mans am harmlosesten?*.....sagt nicht so ganz die Wahrheit

Aber halten wir uns doch einfach mal an die Fakten die zur Verfügung stehen, und dabei muss man nur bis 3 zählen können und die Grundrechenarten beherrschen um von 3 Sekunden "Standzeit" 2-3 Sekunden abzuziehen, was übrig bleibt ist das was dem Opfer bleibt um den Killer zu sehen und darauf zu reagieren.
Wer da schreibt es wäre leicht möglich der .....*wie schreibt mans am harmlosesten?*.....sagt nicht so ganz die Wahrheit

@ Rondo: Ich meinte damit natürlich nicht die Erfahrungsberichte von PvPlern sondern die von Opfern von denen ich auch jede Menge berichte bekomme und gerade die von den Opfern sind eigentlich sehr lobend ala "endlich hab ichs mal auch geschafft zu entkommen" etc.
---
Sotrax
Sotrax
Jo schon klar dass sie sich als "Opfer" melden um solche Berichte zu schicken, alles andere wäre ja dabei wirklich schon extrem .......unklug.....
Das kleine EinMalEins ist also ab sofort nicht mehr richtig......wie bring ich das nur meinen Kindern bei ?

Das kleine EinMalEins ist also ab sofort nicht mehr richtig......wie bring ich das nur meinen Kindern bei ?