Sag Etwas wahre über die Person über dir
Re: Sag Etwas wahre über die Person über dir
^ Hat was zu kompensieren.
[size=0](ohohoho etc)[/size]
[size=0](ohohoho etc)[/size]
- Geist von Fool
- großer Laubbär
^ist in der beneidenswerten Lage, das Kompensationsbedürfnis von Leuten einzuschätzen die er ausschließlich virtuell kennt.
^ist eng mit dem Sarkasmus verbandelt.
(^ hat auch was zu kompensieren - dafür muss ich dich nicht kennen, frag Freud^^)
(^ hat auch was zu kompensieren - dafür muss ich dich nicht kennen, frag Freud^^)
Bazinga!
^ Kennt Freudsche Theorien. Wie genau denn? 

- Aven Fallen
- Feuervogel
^ hat verhindert, dass der Thread in Geflame ausartet
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

^hat (seinem Pinguin nach) entweder eigenartie Haare oder merkwürdige Flügel...
Freud? nur sehr grob, weils mir nach relativ kurzer Zeit doch zu absurd wurde - wir sind sicher nicht so vernunftgesteuert wie die 80er Soziologen gerne hätten, aber ich bin mir eigentlich recht sicher das wir nicht _nur_ triebgesteuert sind^^
Freud? nur sehr grob, weils mir nach relativ kurzer Zeit doch zu absurd wurde - wir sind sicher nicht so vernunftgesteuert wie die 80er Soziologen gerne hätten, aber ich bin mir eigentlich recht sicher das wir nicht _nur_ triebgesteuert sind^^
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
^ hat laut seinem Pinguin eine Glatze? o_O
(Merkwürdige Haare hab ich vllt. im RL...Aber an dem Pinguin sind das Flügel - da mein ehemaliges Profilblid in etwa so aussah...nur natürlich ein "Mensch" mit solchen Flügeln...
)
(Merkwürdige Haare hab ich vllt. im RL...Aber an dem Pinguin sind das Flügel - da mein ehemaliges Profilblid in etwa so aussah...nur natürlich ein "Mensch" mit solchen Flügeln...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
^spielt (viel) WoW
Glatze? oO nein... und nein auch keine blauen Haare, obwohl das ne Überlegung wert wäre *g*
Glatze? oO nein... und nein auch keine blauen Haare, obwohl das ne Überlegung wert wäre *g*
Bazinga!
So beneidenswert ist das nicht.Geist von Fool hat geschrieben:^ist in der beneidenswerten Lage, das Kompensationsbedürfnis von Leuten einzuschätzen die er ausschließlich virtuell kennt.
Ist genau wie mit Gedankenlesen. ;_;
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
^ Hat den einzigen Pinguin mit Hintergrund.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
^ hat seinen ersten Post im Thread "Wegen witze verbannt" geschrieben und war gleichzeitig Ersteller dieses Threads.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nein, das war mein Bruder, der für eine Nacht meinen Account gesittet hat und anschliessend Angst hatte, dass ich ihm ein paar schöne Worte flüster wenn ich das sehe.vnv_nation hat geschrieben:^ hat seinen ersten Post im Thread "Wegen witze verbannt" geschrieben und war gleichzeitig Ersteller dieses Threads.
^ studiert