ich kenne auch natla, die WIRKLICH sich den handel auf die seele geschrieben haben.
und es gibt natlas, die ein ewig hohes limit haben.
aber darumg eht es mir überhaupt nicht, ich bin selbst xp-geil (das ist NICHT das gleiche wie ranglisten-geil).
wie natlas sind und spielen überlasse ich jedem selbst, mir ist das schnuppe. der punkt ist nur der, dass ICH es unfair finde, dass ein natla die wahl hat, so zu spielen wie jede andere rasse, nämlich als pk z.b. immer am limit, ODER als reine unangreifbare npc-jäger. während andere rassen diese wahl NICHT haben - es sei denn sie haben es irgendwie geschafft, soviel xp anzuhäufen, dass es für andere keinen sinn macht, diese spieler anzugreifen.
sotrax hat es ja auch selbst gesagt: natlas haben das beste kill:tod verhältnis. wenn ich als taruner jetzt nen m/k zerlege, dann: a) habe ich nichts zu befürchten, weil der andere nicht am limit war. b) war der andere am limit, dann gibts nen blutkrieg. ein natla dagegen kann nach einem kill dem möglicherweise stärkeren spieler eine lange nase drehen.
wobei ich ejtzt nicht behaupten will, dass natlas im kampf nen größeren vorteil haben als andere. das nicht. aber man kann sich noch nicht mal richtig an ihnen rächen.
gut gekontertDa sage ich dass jeder Vorteil den Natla noch haben könnten, durch das ständige Vorhalten dieser großartigen Vorteile, sowie die ständigen Vorurteile und vorwürfe mehr als ausgeglichen sind Wink

vorurteile gegenüber natlas hab ich keine, das sind genauso spieler wie andere, wenn auch meist wirklich rein friedlicher natur. mein bester fw-kumpel ist natla.
ich gebe zu, die meisten spieler machen es sich ZU leicht, wenn sie über natlas schimpfen. v.a. wenn man bedenkt, dass natlas als verschriene "weicheier" nen schweren stand haben. aber das ist auch kein wunder, wir spielen ein bg, wo viele junge spieler mit dabei sind, die durch halbwahre argumente leicht zu begeistern sind. wer natla spielt, ist noch lange nicht "schlechter" als andere. sicherlich nicht. im gegenteil bin ich sogar der überzeugung, dass v.a. die vernünftigeren spieler eher zur rasse natla tendieren.Oder alles bleibt wie es ist, dann werden aber wohl nicht wenige Natla schlicht die Schnauze voll haben von der schier unbeschreiblichen Arroganz und Ignoranz, die man interessanterweise als Natla viel viel häufiger antrifft, als normal wäre. Evil or Very Mad
aber spätestens dann, wenn natlas OHNE großes akalimit weinen, weil die rangliste jetzt anders aussieht, dann finde ich, ist das ein eindeutiges zeichen. dass DIESE spieler wirklich nur ranglisten-geil sind. ohne zugeben zu wollen, dass ein "normalo" es viel schwerer hat, in den 5-6stelligen xp-bereich zu kommen und dort lange zu überleben. das ist genauso, wie wenn man nen wettlauf macht, nur dass alle anderen gewichte an den beinen tragen müssen. da ist keine fairness im vergleich darin, in welcher reihenfolge sie ins ziel laufen. dass manche natlas sich gewichte ans bein hängen ist ne andere sache - würden diese mitgewertet werden sehe ich das als nur gerecht an. aber spieler ohne gewichte ... wenn die ausgegliedert werden finde ich ist i.o. - und wenn sie dann heulen, DANN sind das weicheier ^^ (wobei ich net sagen kann, wer von den hier jammernden natlas alles "gewichte an den beinen" hat)
wer hat denn das behauptet? und wie kommt diese person dazu, das zu behaupten? ich glaube, vielen ist die rangliste nicht egal. wäre sie allen egal, wäre die änderung irrelevant gewesen. nur weil sie möglicherweise den meisten forenusern egal ist, muss das auch nichts für die allgemeinheit geltenDanke für die Aufmerksamkeit, jetzt bitte backtoTopic: Die Rangliste ist angeblich ohnehin allen Schnurzegal, und dennoch findet dieser Thread hier soviel anklang und löst Diskussionen aus... ein Widerspruch?
*zustimm*Dafür, fürchte ich, ist die Meinung inzwischen zu festgefahren... aber hoffen kann man ja mal.
wer sich anhand einzelner über alle spieler eine meinung bildet ist zu bemitleiden