Amulette aufladen[externe Umfrage + Ergänzungen]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie steht IHR dazu?

Halte die Idee für gut.
47
68%
Finde ich schlecht, weil...
18
26%
Ich hab nen besseren Vorschlag: ...
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Mai 2007, 18:26

Es soll eben nicht völlig berechenbar sein, somit kann es halt auch passieren dass mal ein Anspringen überflüssig ist.....wobei man das durch wechseln nach dem ersten Ansprechen auch verhindern könnte :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 26. Mai 2007, 13:22

hmmm, das wäre eine möglichkeit, wenn auch lästige und umständliche... vor allem wenn bei der zeitkontrolle jede sekunde zählt, werd ich gerne im meinem inventar herummurksen...

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Jun 2007, 12:09

Ich finde diese Idee SEHR GUT , weil so endlich die (schwachen) Amulette wieder einen richtigen Wert und Sinn haben und nicht wie Hasenfelle überall hinterhergeschmissen werden. :)
Ich habe z.B. schon lange niemanden mehr gesehen. der in der Gruppe den Tempelwächter killen will. Für Geisterfunken gibt es die schwächeren G-Npc, die weniger Aufwand brauchen. Die Amulette werden meistens liegen gelassen oder lowxpler gegeben. :?
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Gesperrt