Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
-
AAAHHHHH was geht denn hier wieder ab? PK's heulen, Rondo heult und sowieso alle heulen rum, nur weil was gegen Cheater, Linker, Bot-User etc. getan wird? Für normale Spieler ändert sich nichts, ob man jetzt 0,5 Sekunden mehr oder weniger Zeit beim killen hat, naja, wenn man einmal kurz blinzelt, hat man fast schon den gleichen Zeitverlust ^^
Ich sehe auch nur ein Problem bei der Magieverlängerung, ansonsten dürfte es doch ziemlich total egal sein
Ich sehe auch nur ein Problem bei der Magieverlängerung, ansonsten dürfte es doch ziemlich total egal sein

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Die Sache ist ja die, das es angeblich auch nicht Linker in kürzerer Zeit schaffen.masu hat geschrieben:meine güte kamui reg dich doch ab, nur weil man jetzt ne chance hat vor bombenkillern die mit links arbeiten zu entkommen,muss man net gleich wider maßlos übertreiben

Und Sotrax eine Stellungsnahme zur Magieverlängerungs, bzw. Massenkaufthematik wäre auch sehr nett (Ebenso zum Item Admin der Welt 11 *hustet kräftig*).

@Rondo: Sorry, aber das ist schwarzmalerei, es ist viel leichter zu entkommen als man denkt, wenn der killer 3 zauber oder so anwenden muss bevor er killen kann, weil das AKA so hoch ist. Teste es mal, du wirst erstaunt sein.
Das was du denkst wie es ist, so ist es nicht, aber das kannst du erst sagen, wenn du es aktiv getestet hast.
Das was du denkst wie es ist, so ist es nicht, aber das kannst du erst sagen, wenn du es aktiv getestet hast.
---
Sotrax
Sotrax
kalr mehr als ein zauebr brauch ich eh nicht aber nur mal so rein hypotetisch früher konnte man mit hautbrand als schnellzauebr früher die person rechts oben früher sehn als im chat und nu kann man schon abwarten bis der typ im normal chat erscheint und dann was macht das opfer kurz alt 1 ohne lagg heimzauber und der ist wegSotrax hat geschrieben:@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
wenn das sinn der änderung war dann lass es...
Mein neues Motto

Ich spreche mit Sicherheit nicht gegen diese Änderung hier, im Gegenteil.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Sorry, aber das ist schwarzmalerei, es ist viel leichter zu entkommen als man denkt, wenn der killer 3 zauber oder so anwenden muss bevor er killen kann, weil das AKA so hoch ist. Teste es mal, du wirst erstaunt sein.
Aber damit das Thema Bombenänderung abzuhaken ist und bleibt einfach nur unsinnig und an der Meinung einer Mehrheit vorbei

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Diese Beschreibung Deiner Methode zeigt wie dringend nötig diese Änderung wirklich warname24 hat geschrieben:kalr mehr als ein zauebr brauch ich eh nicht aber nur mal so rein hypotetisch früher konnte man mit hautbrand als schnellzauebr früher die person rechts oben früher sehn als im chat und nu kann man schon abwarten bis der typ im normal chat erscheint und dann was macht das opfer kurz alt 1 ohne lagg heimzauber und der ist wegSotrax hat geschrieben:@name24: Kill Opfer bei denen du keine Zauber brauchst oder nur einen Zauber, dann geht das weiterhin easy.
wenn das sinn der änderung war dann lass es...

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Nachtgonk
Wenn der, der die Bombe anwendet, danach KEINE Heilung oder KEINEN Wurm braucht, hätte er den Kill in 99% der Fälle auch OHNE Bombe geschafft.Rondo hat geschrieben:Es bleibt also für alle NichtNatla die Möglichkeit völlig paranoid in FW rumzulaufen, ständig beim betreten des nächsten Feldes damit rechnen zu müssen dass dort in dem Moment eine Bombe gezündet wird und man 0,5 Sekunden Zeit hat zu flüchten.
0,5 Sekunden ist jetzt nur möglich, wenn oben genannter Fall eintritt oder wenn das Opfer aufs Feld kommt, auf dem man steht.
Hinzauber + Bombe dauert eine Sekunde, verfolgen immer noch 5 auf dem Feld.
Somit ist deine Aussage falsch.
Wieviele Bombenkills wurden denn in den paar Stunden seit dem Einbau an dir probiert, dass du es so perfekt einschätzen kannst, wie diese Änderung abläuft? Diese Information würde mich jetzt wirklich interessieren - aber natürlich nicht aus Natlasicht, da es ja um die anderen Rassen geht, wie stark sie jetzt noch betroffen sind.Rondo hat geschrieben:Warum soll sich jemand der Gefahr aussetzen von wesentlich schwächeren Gegner gekillt werden zu können und dabei zu sehen dass ein millionenschweres AkaLimit genau 0,0 Nutzen hat ?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Jun 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk