Das Problem bei x=50 ist, dass die Idee dann nahezu identisch mit Rondos Idee ist, da die Wirkung der Bombe bei 95% aka kaum Schaden anrichtet.
bei 100% AKA überhaupt keinen Schaden.
@holy:
was x ist...schau Dir die Formel an

Ich sagte auch nicht, dass es vergleichbar sein soll.Rondo hat geschrieben:Und dass man diese Zahlen in keinster Weise mit meinem Vorschlag vergleichen kann sieht man nun daran dass man mit Deinen Zahlen bei einem AkaLimit von 95% immernoch zwischen 40%und 92% der LPs verlieren würde.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sachlich falsch !Verdammnis hat geschrieben:@SGR:
Das Problem bei x=50 ist, dass die Idee dann nahezu identisch mit Rondos Idee ist, da die Wirkung der Bombe bei 95% aka kaum Schaden anrichtet.
bei 100% AKA überhaupt keinen Schaden.
@holy:
was x ist...schau Dir die Formel an
Warum? Weil man Anreiz hätte, mehr Akas zu machen? Ich dachte, genau darum geht es - dass Akas wertvoller werden.Rondo hat geschrieben:die 008 zeigen die Prozent der restlichen LPs an, d.h. bei AkaLimit von 95% wären nur 8% LPs übrig was völliger Nonsens wäre!
Wieso? Kann dich jemand mit 20k XP killen, wenn du bei 100k XP noch 80 LP hast? Natürlich wäre es lächerlich, wenn man keine einzige LP-Aka gemacht hat - nur, dann stirbt man so oder so als Nicht-Natla.Rondo hat geschrieben:Weil ein Rest von 8% einfach nur lächerlich ist bei 95% AkaLimit.
Es ist kein Anreiz zu wissen, dass mit jeder Aka meine Sicherheit exponentiell steigt, dass jede Aka wertvoller ist als die, die ich bisher gemacht hab? Wer es so sieht, der ist selbst schuld - das ist nämlich auch jetzt schon so, nämlich durch die Kampf-XP, die ein PK bekommt. Die entfernen ihn vom Limit, sodass jemand, der genau dran ist, mehr Chancen hat, als beispielsweise jemand mit 95%.Ein Anreiz Akas zu machen ist das mit Sicherheit nicht !
Es ist kein Anreiz wenn ich weiss dass ich selbst bei 95% AkaLimit mit ner Bombe alle LPs bis auf mickrige 8% verliere. Einen Sinn machen die hohen Kosten der Akas dabei nicht im Geringsten !sgr011566 hat geschrieben:Wieso? Kann dich jemand mit 20k XP killen, wenn du bei 100k XP noch 80 LP hast? Natürlich wäre es lächerlich, wenn man keine einzige LP-Aka gemacht hat - nur, dann stirbt man so oder so als Nicht-Natla.Rondo hat geschrieben:Weil ein Rest von 8% einfach nur lächerlich ist bei 95% AkaLimit.
Es ist kein Anreiz zu wissen, dass mit jeder Aka meine Sicherheit exponentiell steigt, dass jede Aka wertvoller ist als die, die ich bisher gemacht hab? Wer es so sieht, der ist selbst schuld.Ein Anreiz Akas zu machen ist das mit Sicherheit nicht !
Wenn 8% der eigenen LP als HighXPler mickrig sind, dann sollte man sich gegebenenfalls Anatubien zeigen lassen. Mit dieser LP-Zahl würden sämtliche HighXPler in meinem W9-Clan alle bekannten Bombenkiller überleben, auch wenn die voll sind.Rondo hat geschrieben:Es ist kein Anreiz wenn ich weiss dass ich selbst bei 95% AkaLimit mit ner Bombe alle LPs bis auf mickrige 8% verliere.
Es ist also eine leichte, kosmetische Veränderung, wenn man mindestens 99% aller möglichen Angreifer die Chance nimmt, den Kill zu schaffen?Rondo hat geschrieben:FAKT ist dass es keinen Sinn macht die Bomben nur kosmetisch leicht zu verändern.
wo ist da das problem? ich kann auch leute killen die 1/3 mehr xp haben sogar ohne bombeRondo hat geschrieben:Dann rechne das ganze doch nochmal vor wenn der Angreifer zB 120k oder 150k XP hat, berücksichtige dabei auch Stärkeerhöhung, die entsprechend stärksten Waffen die der Angreifer in der Regel benutzt und zusätzlich verstärken kann usw.
Würde mich mal interessieren wie Du auf die 98% kommst.......oder sehen die einfach nur gut aus hier ?sgr011566 hat geschrieben:Es ist also eine leichte, kosmetische Veränderung, wenn man etwa 98% aller möglichen Angreifer die Chance nimmt, den Kill zu schaffen?Rondo hat geschrieben:FAKT ist dass es keinen Sinn macht die Bomben nur kosmetisch leicht zu verändern.
Mit dem genannten Schwachpunkt deines Vorschlags schaffen ihn weit mehr Leute immer noch.
Das sind Realwerte aus W1 - 2160 Personen ca. könnten (Intanforderung erfüllt) einen Spieler mit rund 141k XP bomben, bei 8% LP (optimale Akas, Baruschwert/Seelenklinge und Geisterschild) schaffen den Leute mit etwa 60k XP (optimale Akas, 30% erhöht, Landquallententake, roter Wurzelschild und Stärkeerhöhung). Das sind ca. 60 Leute, heißt also 60 / 2160 = 2.78% aller vorherigen potentiellen Attentäter - allein nur noch vorhanden, wenn der Natla nicht die besten Waffen hat, mit denen wärens weit weniger, die das schaffen.Rondo hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wie Du auf die 98% kommst.......oder sehen die einfach nur gut aus hier ?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste