E.v. könnte man ihn, um ihn noch besser zu machen, nur in "höher gelegenen" Gebieten auftreten lassen?
kennst du das zitat von sotrax, wo er sagt, dass er auch bei 250k xp ne meldung einbauen könnte: "glückwunsch, du hast das spiel durchgespielt." ?Camouflage hat geschrieben:woooow sotrax... was ist das für ne scheiß idee bitte?
tzz echt.. ich brauch gar nimmer betören ist doch eh alles fürn arsch..
wurzeln, larpan, wolkenstoff, 90% aka regel für XP, ich brauch gar nicht mehr spielen.. total schwachsinning
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
auf so Spieler kann man problemlos verzichtenXell Dincht hat geschrieben:Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.
Weiter so Sotrax, langsam kannst es echt knicken und dann wunders du dich, warum es immer mehr Leue gibt, die sich löschen und auch weniger sponsoren?
Ich hab es noch lange nicht, ich hätte dennoch auch schon viel früher nichts gegen 1-2 zusätzliche NPCs (davon ein Unique) in Wolka gehabt.Naktara hat geschrieben:Nun haben die "Pros" ihre Geisterschilde in Tanien Erfarmt. Klar wollen sie das es schwerer wird. Sie wollen was besonderes.
"Ich hab auch etwas genutzt, das total inbalanced war, macht es mir nach!"Naktara hat geschrieben:( Ja ich hab meinen Damals auch an einem Tag erfarmt. Wayne? Machts mir halt nach.)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn du das sagstBlizz hat geschrieben:auf so Spieler kann man problemlos verzichtenXell Dincht hat geschrieben:Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.
Weiter so Sotrax, langsam kannst es echt knicken und dann wunders du dich, warum es immer mehr Leue gibt, die sich löschen und auch weniger sponsoren?
Schon hart, wenn man hört, dass man nichts wert istXell Dincht hat geschrieben:Wenn du das sagstBlizz hat geschrieben:auf so Spieler kann man problemlos verzichtenXell Dincht hat geschrieben:Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste