Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Soul » 18. Okt 2008, 21:35

Guter Wettereffekt :D

E.v. könnte man ihn, um ihn noch besser zu machen, nur in "höher gelegenen" Gebieten auftreten lassen?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 21:36

Der Wettereffekt ist mittlerweile drin. :)
---
Sotrax

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 18. Okt 2008, 21:38

*freu (m)ein Wetter :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Okt 2008, 22:07

Das ganze Paket an sich gefällt mir dann doch. Damit ist das Tanien gefarme enlich entschärft. Schade nur, dass diese Änderungen 1,5 Jahre zu spät kommen. Aber fürs Balancing ein guter Schritt.

Naktara
Kriechlapf

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 02:12

Ich erinnere mich wage an das Geschrei in dem Weltenwandler Treadth von Fkeeper.
"Weltenwandler schwerer" Klar er hatte ja auch schon sein Weltenfragment.

Nun haben die "Pros" ihre Geisterschilde in Tanien Erfarmt. Klar wollen sie das es schwerer wird. Sie wollen was besonderes. Das ist der eine Teil.( Ja ich hab meinen Damals auch an einem Tag erfarmt. Wayne? Machts mir halt nach.)
Oder die "Pros" sind zu faul um sich ihren zu erfarmen(was auch arbeit ist) und wollen diese Chance den anderen Spielern die halt nicht zu faul sind sich stundenlang ihre Zeit zu vertreiben mit immer und immer wieder das selbe zu tun. ich finde die Änderung in Tanien geht keinesfalls in die Falsche Richtung. So macht der Farmer weniger Gewinn durch das Pure Farmen. Denn Geisterschild + Massenhaft Gold ist auch in meinen Augen zuviel.

Eigentlich hat Sotrax nur wiedermal ein "Beruf" Kaputt gemacht. Danke!

Zuerst PK madig und dann Wolka.

Mfg
Nak.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!

Keep your country green – fuck a frog!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Okt 2008, 10:10

Wertet natürlich die Herbies extrem ab, weil man dort oben die schönen Betis holen konnte

Kann man da jetzt eigtl fett knicken, weil man andere NPC's erweckt, und bei nem Wolkenflatterer evtl nicht mals mehr Wolkenstoff bekommt. Muss man sich jetzt was anderes überlegen :/

Ich find, die Änderung ist richtig und auch gut, jetzt werden Betis für kleinere komplett unmöglich

[quote="Naktara"]( Ja ich hab meinen Damals auch an einem Tag erfarmt. Wayne? Machts mir halt nach.)/quote]
Nerd

Camouflage
Kaklatron

Beitrag von Camouflage » 19. Okt 2008, 10:20

woooow sotrax... was ist das für ne scheiß idee bitte?
tzz echt.. ich brauch gar nimmer betören ist doch eh alles fürn arsch..
wurzeln, larpan, wolkenstoff, 90% aka regel für XP, ich brauch gar nicht mehr spielen.. total schwachsinning
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 19. Okt 2008, 10:27

Camouflage hat geschrieben:woooow sotrax... was ist das für ne scheiß idee bitte?
tzz echt.. ich brauch gar nimmer betören ist doch eh alles fürn arsch..
wurzeln, larpan, wolkenstoff, 90% aka regel für XP, ich brauch gar nicht mehr spielen.. total schwachsinning
kennst du das zitat von sotrax, wo er sagt, dass er auch bei 250k xp ne meldung einbauen könnte: "glückwunsch, du hast das spiel durchgespielt." ?

falls nein, es gibt so eines^^
und ich kann dir nur sagen: glückwunsch, du hast das spiel 4 mal durchgespielt. also zieh nen neuen account in ner anderen welt hoch, spiel gleich weiter wie bisher, oder lass es, aber mach nicht son aufstand ;)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Okt 2008, 10:51

Camouflage sei doch einfach ruhig, das Spiel sit für dich vorbei, wann merkst du das endlich mal?

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 19. Okt 2008, 14:55

Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.

Weiter so Sotrax, langsam kannst es echt knicken und dann wunders du dich, warum es immer mehr Leue gibt, die sich löschen und auch weniger sponsoren?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2008, 15:04

Xell Dincht hat geschrieben:Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.

Weiter so Sotrax, langsam kannst es echt knicken und dann wunders du dich, warum es immer mehr Leue gibt, die sich löschen und auch weniger sponsoren?
auf so Spieler kann man problemlos verzichten :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Okt 2008, 15:06

Naktara hat geschrieben:Nun haben die "Pros" ihre Geisterschilde in Tanien Erfarmt. Klar wollen sie das es schwerer wird. Sie wollen was besonderes.
Ich hab es noch lange nicht, ich hätte dennoch auch schon viel früher nichts gegen 1-2 zusätzliche NPCs (davon ein Unique) in Wolka gehabt.

Mir gefällt die Umsetzung der Maßnahme aber nicht. Lieber wären mir zwei A10 mit 10-20% und ein Unique mit 50% Dropchance, so etwa 40 Gold und 5-10% Chance auf ein Item gewesen, das bei Abgabe beim Wetterkontrollmagier Wolkenflug ausgelöst hätte. Klingt vielleicht in erster Konsequenz imba, aber wäre (falls der Wolkenflug das ebenfalls ist) durchaus balanced und würde zu mehr Verteilung von Wolkenstoff führen. Heißt, jeder könnte vom Betörungen herstellen profitieren.
Naktara hat geschrieben:( Ja ich hab meinen Damals auch an einem Tag erfarmt. Wayne? Machts mir halt nach.)
"Ich hab auch etwas genutzt, das total inbalanced war, macht es mir nach!"
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 19. Okt 2008, 15:26

Blizz hat geschrieben:
Xell Dincht hat geschrieben:Änderung ist Müll, noch mehr Gründe mit FW aufzuhören.

Wenn du das sagst ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Okt 2008, 15:28

Xell Dincht hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:

Wenn du das sagst ;)
Schon hart, wenn man hört, dass man nichts wert ist :o

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 19. Okt 2008, 15:42

Uuuuh und wie hart das ist :o

jetzt geh ich erstmal weinen 8)

Gesperrt