schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 20:08

DarkWeaver hat geschrieben:also, ich hab mal 2 punkte

1. 12 stunden find doch schon etwas krass lang. über 6 stunden abwärts könnte man mit mir verhandeln

2. und wen das so bleibt möchte ich aber das sich der rückangriff zumindest über so eine erworbende KU hingwesetzt. weil sonst passiert folgendes:

Spieler A killt Spieler B
also kann A B nun 12 stunden lang nicht angreifen laut der neuen regel
jetzt killt Spieler B Spieler A mit hilfe des rückangriffs.
aber spieler A kann ja jetzt sein rückangriff auf spieler B nicht mehr nutzen da er ja noch KU gegen spieler B ist.

ich hoffe ihr versteht was ich meine. das würde ich als nachteil sehen

öhm...seit wann hat man den rückangriff,nachem rückangriff? :shock:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Aug 2007, 20:24

Seit einführung desselben?
Bazinga!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2007, 20:31

ok thx,konnte den nie nutzen die feiglinge waren imma bis 24h off :(
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 30. Aug 2007, 20:48

Gut^^ ich hab schon die die ich brauche:P

also jetzt bist 750k xp keine aka mehr machen *lalala*:D
Bild

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 30. Aug 2007, 20:50

Roudy hat geschrieben:Ich kann ja immer noch nicht das Ziel der PKs verstehen. Jemanden zu killen reicht doch, warum muss man dann denjenigen täglich angreifen bzw. wie früher mehrfach täglich? es ist doch schon beim 1. mal gegeben, dass man denjenigen killen kann ...

Bei 2 PKs in meinem Bereich bin ich immer noch gespannt, wie oft ich später sterben werde, wenn ich zurückwechsel ^^
Warum der Mehrfachkill stattfindet? um den andern zu ärgern...extrem um xp und items/gm zu bringen..
ich weiß wovon ich rede: bin in 3tagen 5mal von ein und demselben gekillt worden (die vergeblichen killversuche, denen ich dank seelenkugel-auf-schnellzauber entkommen bin, habe ich nicht gezählt...)
fazit: ich wurde natla *ne gräßliche rasse /grins/* ...wenn der "nervtöter" mehr xp als ich hat, werd ich wieder rasse wechseln un werd wieder mk^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 20:52

puppe machen sofort ku wenn er on kommt sache is erledigt...
geht ma bigdaddy fragen *g* der hat mit sowas erfahrung :)

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 30. Aug 2007, 21:50

na denn 12 h das is bissel heftig also nach den änderungen ahbe ich ja ein kleines fünkchen hoffnung das die natla population zurück geht :D und das man dann auch wieder im 15k xp aufwärtz bereich dann ncoh entsprechend killen kann nur wenn ich mir überlege wie das bei 30k aussieht da kann man dann 12h warten bis man von dem einem kill den näcshten angriefen kann weil man mit pech vltl nur 1 opfer on ist und selsbt das is nciht immer so 4-6h würde ich für angrebracht halten...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 30. Aug 2007, 22:32

Über die Anzahl der Stunden kann man ja vll streiten und/oder erst einmal Erfahrungswerte abwarten.
Aber ohne Grund wird die Neuerung wohl nicht gekommen sein. Anscheinend haben viele von den sogenannten "coolen" Playerkillern nur ein oder zwei Feindbilder, die sie dann, sportlich fair, wie sie nun mal sind, jeden Tag mehrmals gekillt haben.
Man muss schließlich nicht alles, was man machen kann, auch tun.
Und da ich gerade am Meckern bin: Diese Schreie, ich habe den und den gekillt, sind genauso interessant für die Allgemeinheit, wie der Schrei: Ich habe einen Waldschlurch gekillt :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Aug 2007, 22:35

ich hab einen waldschlurch gekillt :P
tja 1 oder 2 feindbilder was soll ich bitte bei 50 k xp machen da is ja niemand mehr?!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 30. Aug 2007, 23:23

hmn...Frage:

Wenn Spieler A an Spieler B abbauen will, greift Spieler A Spieler B an und stirbt...wer bekommt dann die schwache KU aufgedrückt?

Ich tippe auf Spieler B, da dem System wahrscheinlich egal ist wer zuerst angegriffen hat, sondern nur darauf achtet wer gestorben ist und wer überlebt hat.
Demzufolge dürfte Spieler B Spieler A nicht angreifen können, obwohl er einen Rückangriff hat...ist das korrekt?

thx ;)

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 30. Aug 2007, 23:53

...Sotrax will weniger Natla haben. Es gab soviele Natla weil es einfach die beste und gewissermaßen "stärkste" Rasse ist.... und wie will Sotrax das anstellen? - Indem er die anderen Rasse noch weiter einschränkt. - Ich beglückwünsche all' jene die diese Änderung toll finden... muss echt ziemlich schwer sein sowas sagen zu können...

Und ihr sagt PKs sind doch dann eh nur im Low-XP-Bereich angesiedelt? Wozu also die XP-Verlust-Minimierung?... im Low-XP-Bereich verliert man dann doch ohnehin fast keine XP mehr die man nicht schnell wieder aufbauen könnte. Aber naja, hauptsache es wird alles verändert und rumgedreht wo's nur geht...

Warum hat sich Counterstrike, Unreal Tournament etc so lange bewährt? - Weil es so simpel wie genial ist. Es hat sich in all' den Jahren nichts grundlegendes am Spielprinzip geändert sondern wurde nur an Ecken verbessert... - Naja die ganzen Änderungen versetzen Freewar wieder zurück ins Beta-Zeitalter...

...ich hab' die Schnauze voll von FW :wink: - Solange Sotrax nicht bald auf den back 2 the roots Weg umschwenkt werde ich auch nicht mehr aktiv spielen, geschweige denn Sponsis kaufen egal ob ingame oder nicht...

Gruß
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2007, 23:57

@Balrog: Nein sowas passiert nicht. Die schwache KU kann man nur erhalten wenn man selbst der aktive Angreifer war.
---
Sotrax

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 31. Aug 2007, 12:26

Wer hier gegen die 12 h wettert, sollte sich mal darüber klar werden, dass er vermutlich nicht der einzige PK im Bereich seines Opfer ist! Neben ihm hocken da noch 3-6 andere aktive PK und lauern dem Opfer auf. Dass die das nun nicht mehr allesamt mehrfach am Tag machen können, ist eine sehr gute Änderung.

Und dieses "Es heißt doch aber Freewar und nicht Freekuscheln!" Geplärre nervt auch langsam! Es wird euch nicht unmöglich gemacht, jemanden zu killen - es wird euch nur unmöglich gemacht, anderen dauerhaft den Spielspaß zu rauben!

Dann ständig dieses Geheule: "PKs wird immer alles schwerer gemacht!" Die letzten Änderungen waren die Einführung eines KU-Schutzes und die Verteuerung der KUs. Sowas bemerkt ihr über euer ganzes Gejammer natürlich nicht, was?
Zuletzt geändert von Ariana Nachtwind am 31. Aug 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 31. Aug 2007, 14:45

2 pks ausser mir einer kaum aktiv der anderer hat nich wirkl was drauf....

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 31. Aug 2007, 18:45

Glow hat geschrieben:Warum hat sich Counterstrike, Unreal Tournament etc so lange bewährt? - Weil es so simpel wie genial ist. Es hat sich in all' den Jahren nichts grundlegendes am Spielprinzip geändert sondern wurde nur an Ecken verbessert...
nebenbei ist es absolut dämlich... :roll:

Naja die ganzen Änderungen versetzen Freewar wieder zurück ins Beta-Zeitalter...
freewar IST ganz einfach eine beta, ansonsten würde nicht geändert :wink:
...ich hab' die Schnauze voll von FW :wink: - Solange Sotrax nicht bald auf den back 2 the roots Weg umschwenkt werde ich auch nicht mehr aktiv spielen, geschweige denn Sponsis kaufen egal ob ingame oder nicht...
nun ich denke auf solche spieler kann freewar gut verzichten... der reiz liegt doch gerade darin immer etwas neues zu haben, auch wenns einem nicht immer gefällt... ansonsten wäre ICH wohl schon lange nicht mehr bei Freewar...

:twisted:
BildBild

Gesperrt