Linya eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 01:38

@NeZ: Das mit dem Schwert ist nicht die Quest die als nächstes kommen wird.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 01:41

puuh ;)
naja, aber dann gibts noch n neues gebiet? ich froi mich drauf :D
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 01:46

Erstmal ist geplant in die vorhandenen Gebiete weitere Quests einzubauen. Aber irgendwann kommt natürlich auch ein neues Gebiet.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 01:48

noch besser, gibts mehr zu rätseln für uns hier ;)
alles in allem n gutes update, wobei mir das mit dem portal net so gefällt... aber das isn andres thema^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2006, 02:09

Also hübsches Gebiet ist es. Auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn man nur durch Portal dorthin gelangen könnte. Die großen NPCs haben auch endlich mal für ihre Angriffskraft enstprechende LP =).

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 03:01

Leben der Geistlosen

Name: Tilua-Pflanze
Lebenspunkte: (199415/200000)
warum gibts keine uniques mehr, die man als 20k xpler alleine umhauen (!) kann?
immer mehr lp, immer stärker...
ist doch klar, dass jetzt soviele schusswaffen auf 10 skillen!
mich übrigens eingeschlossen. °hust° geht ja nicht anders :evil:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 30. Jan 2006, 03:06

Weil es mal wieder nach dem Sternzerstörer damit ein NPC gibt, welches man nicht ohne Schusswaffen oder Einzelschläge als High-Xpler knacken kann...

200k ist auch nicht wirklich viel, aber ist schon ziemlich gut *G*

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 03:10

NeZ hält folgendes Item hoch:
Schild der Vernichtung (Verteidigungswaffe, Stärke: 42)
Ein sauber verarbeitetes Schild, an dem das Blut längst Verstorbener hängt. Das Material scheint jedoch seltsam porös zu sein und löst sich langsam auf. Benötigte Stärke: 300.
äähm... das is das item, dass das unique im moment droppt. also nachdem der bug entfernt wurde... ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 03:12

Es gibt auf der Insel eine Menge NPCs die man alleine als 20k XPler knacken kann.

Übrigens kann man mit Hilfe von mehreren Leuten auch 200k XPler ganz ohne Armbrust sehr schnell killen. Versucht nicht immer jedes NPC alleine zu schlagen, im Team machts auch mehr Spass :)
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Jan 2006, 03:26

Sotrax hat geschrieben:Versucht nicht immer jedes NPC alleine zu schlagen, im Team machts auch mehr Spass :)
Da hast du nicht Unrecht, aber hm, ich stells mir ein wenig frustig vor, wenn man als HighXPler bei jagen kaum auf Herausforderungen trifft ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 03:43

Sotrax hat geschrieben:Es gibt auf der Insel eine Menge NPCs die man alleine als 20k XPler knacken kann.
cheffe, bitte genauer lesen :P ich meinte uniques, keine normalen npcs^^
weil die normalen da hau ich ohne probleme um ;)
Sotrax hat geschrieben:Übrigens kann man mit Hilfe von mehreren Leuten auch 200k XPler ganz ohne Armbrust sehr schnell killen. Versucht nicht immer jedes NPC alleine zu schlagen, im Team machts auch mehr Spass :)
du meinst, 200k LPler? :D weil der einzige 200k XPler in w1 ist loko :P
naja, ich trommel doch keine 5 10k-20k XPler zusammen, um ein unique zu killen, welches ich mit einem lernaufwand von 2 wochen (schusstechnik) auch alleine killen kann? und der funkenbrenner wird nicht so oft benutzt, er geht ja auch nur alle 4 tage... :roll:

Lady Of Darkness
Feuerwolf

Beitrag von Lady Of Darkness » 30. Jan 2006, 04:31

Hallöchen!

Ich selber habe das Gebiet noch nicht betrachten können, wie auch soviele andere Dinge die in den letzten bzw gar schon nach Neujahr eingebaut worden sind. Und finde immer wieder die Wartezeit schon etwas überzogen. 1 Monat Testphase reicht nicht?

So zu dem Gebiet, ich hörte das soll irgendwo bei Lardikia sein. Schön und gut, aber seid ihr nicht auch der Meinung das die Karte immer fetter wird nach beiden Seiten? Warum nicht mal wieder ein paar Gebiete nach Norden hinweg? Dort tut sich seit ewigkeiten nichts mehr. Schade eigentlich.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 30. Jan 2006, 04:47

Es ist nicht an Lardikia gebunden, sondern eine Insel die den Koordinaten nach im Osten von Lardikia liegt, der Geschichte eher wohl mehr Östlich der Grenze zwischen Kuridan und Lardikia. Klar sollte es neue Gebiete im Norden und im Süden geben, doch werden dafür weniger Vorschläge gemacht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 06:19

Karten die sich im Norden oder Süden integrieren lassen und sehr gut (nach meiner subjektiven Meinung) aussehen, kann ich dort auch einbauen. Generell gilt aber, nach Süden und nach Osten haben wir viel mehr Platz in Freewar als nach Westen und nach Norden, aufgrund der Koordinaten. (Spätestens bei den Koordinaten 0/0 ist einfach Schluss, aber nach rechts unten kann man praktisch beliebig gehen).

Dass sich die Welt nicht in alle Richtungen gleichförmig entwickelt finde ich jedoch nicht schlimm sondern auch ganz interessant.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 06:25

Zur Länge der testphase sollte ich evt. noch sagen: Ja, dies ist nötig, da viele Änderungen in W1 erstmal unvollständig kommen und ich da noch sehr viel rumbastle und experimentiere. (So sind viele Quests evt. noch nicht drin, die aber noch ins Spiel kommen, bevor eine neue Karte in allen Welten kommt). Insgesamt dürfte das jedoch egal sein, da ohnehin alles in alle Welten kommt. Wenn also die anderen Welten in der Entwicklung jeweils einen Monat hinterherhinken, ist das ja eigentlich egal, solange es denn irgendwann reinkommt. Dafür ist meist das letzte Gebiet in den anderen Welten noch nicht so alt wie in Welt 1.

Aber seht es von der positiven Seite. Hier könnt ihr sehen, was die anderen Welten bald erhalten werden und euch darauf freuen. Und dadurch, dass die Dinge die effektiv in die anderen Welten übernommen werden meist deutlich bugfreier sind hat man durch die Testphasen keinerlei Nachteile. Wer dennoch alles als erster sehen will, dem bleibt ohnehin nichts andere übrig als einfach in Welt 1 zu spielen ;)
---
Sotrax

Gesperrt