Linya eingebaut [W1-7;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- großer Laubbär
warum gibts keine uniques mehr, die man als 20k xpler alleine umhauen (!) kann?Leben der Geistlosen
Name: Tilua-Pflanze
Lebenspunkte: (199415/200000)
immer mehr lp, immer stärker...
ist doch klar, dass jetzt soviele schusswaffen auf 10 skillen!
mich übrigens eingeschlossen. °hust° geht ja nicht anders

- NeZ
- großer Laubbär
äähm... das is das item, dass das unique im moment droppt. also nachdem der bug entfernt wurde...NeZ hält folgendes Item hoch:
Schild der Vernichtung (Verteidigungswaffe, Stärke: 42)
Ein sauber verarbeitetes Schild, an dem das Blut längst Verstorbener hängt. Das Material scheint jedoch seltsam porös zu sein und löst sich langsam auf. Benötigte Stärke: 300.

Da hast du nicht Unrecht, aber hm, ich stells mir ein wenig frustig vor, wenn man als HighXPler bei jagen kaum auf Herausforderungen trifft ...Sotrax hat geschrieben:Versucht nicht immer jedes NPC alleine zu schlagen, im Team machts auch mehr Spass
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
cheffe, bitte genauer lesenSotrax hat geschrieben:Es gibt auf der Insel eine Menge NPCs die man alleine als 20k XPler knacken kann.

weil die normalen da hau ich ohne probleme um

du meinst, 200k LPler?Sotrax hat geschrieben:Übrigens kann man mit Hilfe von mehreren Leuten auch 200k XPler ganz ohne Armbrust sehr schnell killen. Versucht nicht immer jedes NPC alleine zu schlagen, im Team machts auch mehr Spass

naja, ich trommel doch keine 5 10k-20k XPler zusammen, um ein unique zu killen, welches ich mit einem lernaufwand von 2 wochen (schusstechnik) auch alleine killen kann? und der funkenbrenner wird nicht so oft benutzt, er geht ja auch nur alle 4 tage...

-
- Feuerwolf
Hallöchen!
Ich selber habe das Gebiet noch nicht betrachten können, wie auch soviele andere Dinge die in den letzten bzw gar schon nach Neujahr eingebaut worden sind. Und finde immer wieder die Wartezeit schon etwas überzogen. 1 Monat Testphase reicht nicht?
So zu dem Gebiet, ich hörte das soll irgendwo bei Lardikia sein. Schön und gut, aber seid ihr nicht auch der Meinung das die Karte immer fetter wird nach beiden Seiten? Warum nicht mal wieder ein paar Gebiete nach Norden hinweg? Dort tut sich seit ewigkeiten nichts mehr. Schade eigentlich.
Ich selber habe das Gebiet noch nicht betrachten können, wie auch soviele andere Dinge die in den letzten bzw gar schon nach Neujahr eingebaut worden sind. Und finde immer wieder die Wartezeit schon etwas überzogen. 1 Monat Testphase reicht nicht?
So zu dem Gebiet, ich hörte das soll irgendwo bei Lardikia sein. Schön und gut, aber seid ihr nicht auch der Meinung das die Karte immer fetter wird nach beiden Seiten? Warum nicht mal wieder ein paar Gebiete nach Norden hinweg? Dort tut sich seit ewigkeiten nichts mehr. Schade eigentlich.
Karten die sich im Norden oder Süden integrieren lassen und sehr gut (nach meiner subjektiven Meinung) aussehen, kann ich dort auch einbauen. Generell gilt aber, nach Süden und nach Osten haben wir viel mehr Platz in Freewar als nach Westen und nach Norden, aufgrund der Koordinaten. (Spätestens bei den Koordinaten 0/0 ist einfach Schluss, aber nach rechts unten kann man praktisch beliebig gehen).
Dass sich die Welt nicht in alle Richtungen gleichförmig entwickelt finde ich jedoch nicht schlimm sondern auch ganz interessant.
Dass sich die Welt nicht in alle Richtungen gleichförmig entwickelt finde ich jedoch nicht schlimm sondern auch ganz interessant.
---
Sotrax
Sotrax
Zur Länge der testphase sollte ich evt. noch sagen: Ja, dies ist nötig, da viele Änderungen in W1 erstmal unvollständig kommen und ich da noch sehr viel rumbastle und experimentiere. (So sind viele Quests evt. noch nicht drin, die aber noch ins Spiel kommen, bevor eine neue Karte in allen Welten kommt). Insgesamt dürfte das jedoch egal sein, da ohnehin alles in alle Welten kommt. Wenn also die anderen Welten in der Entwicklung jeweils einen Monat hinterherhinken, ist das ja eigentlich egal, solange es denn irgendwann reinkommt. Dafür ist meist das letzte Gebiet in den anderen Welten noch nicht so alt wie in Welt 1.
Aber seht es von der positiven Seite. Hier könnt ihr sehen, was die anderen Welten bald erhalten werden und euch darauf freuen. Und dadurch, dass die Dinge die effektiv in die anderen Welten übernommen werden meist deutlich bugfreier sind hat man durch die Testphasen keinerlei Nachteile. Wer dennoch alles als erster sehen will, dem bleibt ohnehin nichts andere übrig als einfach in Welt 1 zu spielen
Aber seht es von der positiven Seite. Hier könnt ihr sehen, was die anderen Welten bald erhalten werden und euch darauf freuen. Und dadurch, dass die Dinge die effektiv in die anderen Welten übernommen werden meist deutlich bugfreier sind hat man durch die Testphasen keinerlei Nachteile. Wer dennoch alles als erster sehen will, dem bleibt ohnehin nichts andere übrig als einfach in Welt 1 zu spielen

---
Sotrax
Sotrax