Infos über Items im Clanschließfach auch für Co-Leader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Infos über Items im Clan-Schliessfach auch für Co-Leader?

Ja, bin dafür
13
76%
Nein, voll dagegen
1
6%
mir völlig egal
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 10. Mär 2006, 03:13

nettigkeit. freundlichkeit. soziales verhalten.
Du bist Deutschland

Zum Thema: Mir persönlich ists egal, ich hab keinen Co-leader, bin alleiniger Herrscher seitdem mein Kollege mich verlassen hat.
Aber insgesamt klingts doch annehmbar, also wäre ganz praktisch, ja.
Wie bitte?

cdt-1000
Waldschlurch

Beitrag von cdt-1000 » 12. Mär 2006, 21:20

Hallo.

Ich wäre auch für eine solche Sache. Wenn Leader und Co - Leader alles sehen könnten, dass wäre für vielerlei Dinge sehr hilfreich.
Der kleine Serum aus Welt 2

Bild

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 14. Mär 2006, 07:41

sollte auf jeden fall rein
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Riasha
Feuerwolf

DAFÜR !!

Beitrag von Riasha » 28. Apr 2006, 14:32

Ich selber bin auch Co-Leaderin, und unser Clan-Leader ist auch nicht besonders aktiv in letzter Zeit. Auch bei uns fehlen seit nem Weilchen ein paar Items, leider kann ich den Leader ned fragen wer es war, da er nie on ist. :? Fände ich super, wenn auch Co-Leader nen kleinen Brief bekämen. Also : DAFÜR! :D

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 28. Apr 2006, 14:37

Dafür

Ich bin zwar selber Leader, aber war auch mal Co.
Dauernd hat was im Clanfach gefehlt und der Leader war zu faul sich drum zu kümmern, daher kenne ich die Problematik.

Und wenn ich als Leader selber mal übers WE oder so weg bin, wäre das sehr gut, wenn mein Co-Leader die Sachen macht.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 28. Apr 2006, 14:46

...und am allerschönsten wäre es immer noch, wenn man einstellen könnte welches Clanmitglied die Meldungen bekommt. Soll ja auch Leader geben die gut im Delegieren sind :D

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Apr 2006, 14:46

Dafür - ich hab zwar das Pw meines Clanleaders (und Ehegatten *g*) und pflege seinen Account, wenn er mal nicht da sein kann aber einfacher wäre es, wenn man sofort reagieren kann. Wobei ich letztens in einem Post die Idee gelesen habe, daß an den Schließfächern/Clankonto eine Art Schild angebracht werden könnte, wo man die letzten Bewegungen nachvollziehen kann ... wäre auch eine denkbare Alternative. Sinnvoller wäre es allemal, wenn Leader und Co dieselben Infos bekommen, denn wie will man jemanden vertreten, wenn die Grundinfos fehlen? Und mit gutem oder schlechtem Leader hat das echt nichts zu tun, denn - was einige offenbar vergessen - jeder hat ein Realleben, was klar vorgeht ... man munkelt, sogar Clanleader haben das ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Apr 2006, 21:32

wen dein clan geplündert wurde kann man da nichts ändern selbst wen der leader diese information erhalten hat...

außerdem denke ich das diese nachrichten doch sehr nervend sind ich finde es als spammerei wen ich sehe das alle 15 schließfächer aufgefüllt wurden und dann wieder geleert 30 nachrrichten find ich nervend und dann noch für 2 danke nein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 6. Aug 2006, 18:46

finde ich auch gut sollte unbedingt eingebaut werden :D

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 6. Aug 2006, 19:51

Icydragon hat geschrieben:Ich bin Leader und bin Dafür. Denn es ist echt stressig, dies alles alleine zu meistern. Also das sollte unbedingt rein.
Eben, deshalb bin ich nur noch Co, ich wollte nciht 50 Nachrichten pro Tag managen... wenn, dann abstellbar, aber eigentlich finde ichs unnötig
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 7. Aug 2006, 01:43

ich habe die erfahrung als co und als leader gemacht und ich muss den vorredner recht geben. gerade wenn der leader keine zeit hat oder die aufgabe gibt sich umd die fächer zu kümmern ist es sau schwierig die kohle einzutreiben, da man nie weiss wer was entnommen hat.
DAFÜR

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 7. Aug 2006, 11:11

Omg, der Haufen Nachrichten darf jetzt auch noch 2 Leute nerven? Seid mal Leader eines größeren Clans mit Schließfach fetischisten, die 30 ma am Tag was rausholen und reinstecken, dann merkt man mal wie nervig das ist :evil:

Und wenn zB der Leader im Urlaub ist und man so viel Wert darauf legt, dass die Nachricht sofort ankommt sollte man so viel vertrauen zu seinem Co haben und ihn in der Zeit eben als Leader einstellen :roll:

Und für die, die dann eine bessere Übersicht über ihre Fächer haben wollen ... wie der Vorredner zB ... die Kohle einzutreiben, dann sollte man sich eher mal Gedanken um die Member machen, wenn sie ein altes Item nicht freiwillig ersetzen. Ein guter Clan kann auch komplett ohne Leader funktionieren, also einfach mal in den eigenen Reihen schaun, dann baruch man sowas nicht.

Und wenn man immernoch zu viel Angst hat, wegen den Item\s Clan-Fächer in der abwesenheit zu und fertig.

Dagegen

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 7. Aug 2006, 12:05

Das wollte ich schon ewigs hier schreiben :D und immer vergessen :P

bin absolut DAFÜR und hoffe schwer, das dies eingeführt wird.

mfg Taarny

P.S. Anstatt gleich dagegen zu sein, wegen vielen Nachrichten bei grossen Clans mit viel Schliessfächer - wäre es doch praktisch wen der Leader die Option hat dies einem CoLeader zu "erlauben" ^^ - dann hätte man es wie es ist, doch man hätte auch die möglichkeit, das der CoLeader sie dann bekommen könnte ^^

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 9. Aug 2006, 12:18

Der Coleader sollte auch Nacrichten über Goldeinzahlungen (eventuell Goldabhebungen) vom clankotnto bekommen. Da dies nicht so ist, müssen nämlich Clangebühren immer bar auf die Hand gezahlt werden (weil keiner weiß von wem das Gold stammt). Ich weiß ja nicht ob der Leader über daen Goldtransfer unterrcihtet wird, aber der Leader in unserem Clan ist zu inaktiv um sich darum zu kümmern :?
Ansonsten, absolut

DAFÜR[/b]
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 9. Aug 2006, 13:13

Es besteht die möglichkeit den Clanleader zu wechseln (kostenlos und beliebig oft), deshalb versteh ich das Anliegen nicht... wenn der Leader seinen Aufgaben nicht nachkommt, solll er (zeitweise) seine Rolle mit dem Co tauschen.

Völlig unnötig: DAGEGEN!

Gesperrt