Halskette

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 26. Apr 2006, 21:53

Kranich hat geschrieben:es läuft doch wieder drauf hinaus, dass ein neuer Verkaufsschutz gesucht wird...und wie bei den meisten bisherigen Schutzanforderungen bin ich DAGEGEN. FW soll nicht idotensicher gemacht werden.
sons haben die im ZL ja überhaupt nixmehr.... deswegen: Auch DAGEGEN
Bild

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 26. Apr 2006, 22:09

Ich finde das wäre eine gute neuerunung, dann angelegte waffen kann man auch nicht verkaufen, und so ein amulett ist schließlich auch angelegt

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Apr 2006, 22:38

Neenee ... letzten Endes soll so eine dann für alles gemacht werden ... große Zks, Kristallgläser, Sprengkapseln ... völliger Blödsinn! Wer das Amulett sicher behalten will muß aufpasseoder es eben gegen Diebstahl schützen lassen ... so ein Schutz für jedes einzelne Item .. die Halsteile zB auch? nööö dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 26. Apr 2006, 23:10

luna, das soll nur für angelegte dinge gelten... da das ja ähnlich wie die waffen eingebaut ist... und die kann man ja auch nicht verkaufen....

ich wär eher auch dafür aus gründen der konsequenz die dinger im angelegten zustand auch nicht mehr klaubar zu machen

und nein, ich habe kein so ein ding, bin ja eh in w3
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Apr 2006, 23:46

Hmmm .. ein Thread den Nicht-W1ler nicht verstehen können *g* (ich sag nun nicht, daß ich da auch spiele *unschuldigpfeif*)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 27. Jul 2006, 22:39

sry.. ich weiß.. der thread is alt.. aber ich würde ihn trozdem gerne aufwärmen.. mir wäre es heute echt fast passiert, mein amu der fuesbrunst zu verkaufen und da es im selbem feld steht wie waffen(also oben) finde ich, es sollte m it einem Verkaufsschutz im laden belegt sein, wie die waffen während man es trägt.. ich unterstüze da aus eigener erfahrung

Catos

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Jul 2006, 23:19

Catos hat geschrieben:sry.. ich weiß.. der thread is alt.. aber ich würde ihn trozdem gerne aufwärmen.. mir wäre es heute echt fast passiert, mein amu der fuesbrunst zu verkaufen und da es im selbem feld steht wie waffen(also oben) finde ich, es sollte m it einem Verkaufsschutz im laden belegt sein, wie die waffen während man es trägt.. ich unterstüze da aus eigener erfahrung

Catos
Jedes Amulett hat doch mindestens DS (ansonsten wirst du es wohl nicht mehr lange haben *g*) und somit hast du doch deinen Verkaufsschutz.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Jul 2006, 02:44

rondo was soll das?
man muss nicht bei jedem thread etwas dazuschreiben nur um den counter aufzupushen!
das einzige dass man hier sagen sollte wäre: SUFU! :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 28. Jul 2006, 03:35

Lord Ceiphas hat geschrieben:angelegte waffen können auch nicht im shop verkauft werden, also.. aus reiner logik müsste das hier auch gelten....

erst denken, dann meckern, ihr werdet merken, meistens ist meckern sinnlos geworden
hmm...

Angelegte Amus können geklaut werden, angelegte Waffen nicht. Wieso sollen wir angelegte Amus dann mit angelegten Waffen vergleichen?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jul 2006, 06:46

holy knight hat geschrieben:rondo was soll das?
man muss nicht bei jedem thread etwas dazuschreiben nur um den counter aufzupushen!
Sach mal was soll denn der Müll ???
Ist Dir schonmal aufgefallen dass mein letzter Post hier bereits 3 Monate alt ist ???

Da ist wohl eher Dein "sinnvoller" Beitrag als Spam zu bezeichnen denn irgendwas zur Sache finde ich dabei ja wiedermal nicht :!:

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 28. Jul 2006, 07:47

das sollte unbedingt rein ich bin auf jeden fall

dafür

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Jul 2006, 09:09

sdb hat geschrieben:das sollte unbedingt rein ich bin auf jeden fall

dafür
Das sollte unbedingt draussen bleiben ! :wink:

Wer sein Amulett liebt, der schützt es.
Wer etwas Geschütztes verkaufen will, erhält ne Sicherheitsabfrage zusätzlich.
Genug Sicherheit.

Absolut Dagegen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Jul 2006, 13:12

Rondo hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:rondo was soll das?
Sach mal was soll denn der Müll ???
Ist Dir schonmal aufgefallen dass mein letzter Post hier bereits 3 Monate alt ist ???

Da ist wohl eher Dein "sinnvoller" Beitrag als Spam zu bezeichnen denn irgendwas zur Sache finde ich dabei ja wiedermal nicht :!:
ok mein fehler dann mach mich halt nieder 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 28. Jul 2006, 13:18

Um wieder zum Thema zurück zukommen:

Dagegen

Begründung: wenn man aufpaßt passiert sowas nicht! Freewar soll kein Spaziergang für 3-Jährige werden sondern bewußt mit ein paar Hindernissen versehen sein.
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Gesperrt