Wettermacher
- Luna
- großer Laubbär
Also wenn es derzeit giftigen Nebel gibt, laggt es enorm ... wenn dabei jemand eine Globale zündet, laggt es nicht nur, dabei stand der Server von W3 schonmal fast 1 Stunde einfach still ...
Wenn nun jeder "rumwettern" könnte wie er mag, wären Lags vorprogrammiert - und warum macht Sotrax das Wetter wohl nicht so häufig?
Wenn ich ein Buch kaufen und trainieren muß für horrende Summen, möchte ich mein Item anwenden können, wann ich will und sicher nicht, wenn ich grad mal das Glück habe, daß mir nicht ein anderer zuvorgekommen ist ...
Ich denke das Wetter sollten wir nach wie vor den Göttern überlassen - und unser Gott ist nunmal Sotrax

Wenn nun jeder "rumwettern" könnte wie er mag, wären Lags vorprogrammiert - und warum macht Sotrax das Wetter wohl nicht so häufig?
Wenn ich ein Buch kaufen und trainieren muß für horrende Summen, möchte ich mein Item anwenden können, wann ich will und sicher nicht, wenn ich grad mal das Glück habe, daß mir nicht ein anderer zuvorgekommen ist ...
Ich denke das Wetter sollten wir nach wie vor den Göttern überlassen - und unser Gott ist nunmal Sotrax

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Nachtgonk
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
es ist nun mal so das item ist einfach zu stark da würde es wetter über wetter geben, auch wens nen seltener dropp wäre es trotzdem ne zu starke belastung.
Zudem ist dir schon mal aufgefallen das wetter für den Größten lagg immer verantwortlich sind , das seh ich immer wens regnet etc.
Dagegen
Zudem ist dir schon mal aufgefallen das wetter für den Größten lagg immer verantwortlich sind , das seh ich immer wens regnet etc.
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Gelbbart-Yeti
Geheimnisvoller Wetterstab
[Bla bla]Wetter beeinflussen[bla bla]. Desweiteren kann man den Stab nur benutzen wenn man an der Wetterkontrollfestung steht. Einen solchen Stab gibt es nur einmal auf der ganzen Welt. Dieser Stab kann nicht diebstahl- oder todesgeschützt werden.
den stab kann man alle 3(5? 12?) stunden benutzen und jedes wetter maximal einmal pro tag(alle 24 stunden) . wenn gerade schon irgendein Wetter läuft, dann kann man den stab nicht benutzen. Benutzt man den stab wird über worldsay gesagt, welches Wetter hervorgerufen wird und wer es hervorruft. wie man den bekommt müsste man noch überlegen(vielleicht taucht er plötzlich irgendwo auf und wird dann einfach von einem spieler zum nächsten geklaut
)
Geheimnisvoller Wetterstab
[Bla bla]Wetter beeinflussen[bla bla]. Desweiteren kann man den Stab nur benutzen wenn man an der Wetterkontrollfestung steht. Einen solchen Stab gibt es nur einmal auf der ganzen Welt. Dieser Stab kann nicht diebstahl- oder todesgeschützt werden.
den stab kann man alle 3(5? 12?) stunden benutzen und jedes wetter maximal einmal pro tag(alle 24 stunden) . wenn gerade schon irgendein Wetter läuft, dann kann man den stab nicht benutzen. Benutzt man den stab wird über worldsay gesagt, welches Wetter hervorgerufen wird und wer es hervorruft. wie man den bekommt müsste man noch überlegen(vielleicht taucht er plötzlich irgendwo auf und wird dann einfach von einem spieler zum nächsten geklaut

dann hat ihn irgendwann ein Spieler mit stets so über 200 Items schlechte Idee besser wäre es wenn der Stab bei Benutzen im Inventar irgendeines Spielers landet benutzt ihn dieser dann 48 Stunden lang nicht wandert er weiter.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
- Luna
- großer Laubbär
Die Wetterlags sind euch noch nicht aufgefallen? Bei Giftnebel laggt alles, was irgendwie in der Lage ist zu laggen und noch viel mehr. Ich denk nach wie vor, daß das Wetter nicht von Spielern bestimmbar sein DARF, da man Lags so forciert und ggf. bewußt provozieren kann ... und mir reicht es schon so, wie es derzeit laggt. Völliger Unsinn, den Server zum Erliegen zu bringen und etwas Zufall wollen wir doch auch im Spiel behalten oder?

-
- Gelbbart-Yeti
Langsam geht mir das auf die Nerven... bei jeder UI die nicht mehr
genug Gegenargumente bekommt, fängt die Masse an zu brüllen
"Geht nicht, das laggt!"
Wetterlaggs? bei giftnebel ist es mal ein stückchen langsamer aber sonst noch nicht...
Das mit den zwei Tagen wäre auch gut
Allerdings würde ich keine Intellegenz-anforderung machen,
schliesslich sollte das auch der dümmste Taruner
benutzen können(und ich meine nur den dümmsten)
genug Gegenargumente bekommt, fängt die Masse an zu brüllen
"Geht nicht, das laggt!"

Wetterlaggs? bei giftnebel ist es mal ein stückchen langsamer aber sonst noch nicht...
Das mit den zwei Tagen wäre auch gut

Allerdings würde ich keine Intellegenz-anforderung machen,
schliesslich sollte das auch der dümmste Taruner
benutzen können(und ich meine nur den dümmsten)
-
- Gelbbart-Yeti
@Rondo: Ich habe sehr lange sogar darüber nachgedacht, bin aber zu dem ergebnis gekommen das ich die aussage "Das laggt. Geht nicht." nicht als argument annehmen möchte. Jede neuerung, und sei es ein gutes item das sich viele leute holen, laggt irgendwo. und es gibt etwas das sich fortschritt nennt, auch auf computertechnischer-ebene. man kann ein spiel(und sei es ein browsergame) eben nicht immer auf dem niveau eines windoof 95 computers(und freewar funktioniert wirklich darauf) halten. ich hoffe das war verständlich genug und zeigt allen meine Position.
Und jetzt zerreisst mich in der Luft
Und jetzt zerreisst mich in der Luft

Ich wandel die Idee mal etwas ab... Was haltet ihr davon?
Es werden einige neue globale Zauber eingeführt. Z.B. Zauber des Fischsterbens, Zauber des heilenden Regens, Zauber des Schneeregens in Latenia oder wie auch immer man die Namen wählen will. Für jedes Wetter ein Zauber.
Alle haben ne recht geringe Dropwahrscheinlichkeit (wie globale Auferstehung oder noch geringer)
Es werden einige neue globale Zauber eingeführt. Z.B. Zauber des Fischsterbens, Zauber des heilenden Regens, Zauber des Schneeregens in Latenia oder wie auch immer man die Namen wählen will. Für jedes Wetter ein Zauber.
Alle haben ne recht geringe Dropwahrscheinlichkeit (wie globale Auferstehung oder noch geringer)
- Luna
- großer Laubbär
Laggen ist kein Argument? Schonmal bei Giftnebel eine globale gezündet? Ich hab schonmal erwähnt, daß wegen sowas der komplette Server von W3 fast eine Std. ausfiel - komplett! Naja ... nur ein kleines Lag, das kaum einer bemerkt hat, hm? 
Und ob das ganze Wetter heißt oder globaler Wetterzauber ist doch wurscht ... Wetter = Gottes Sache

Und ob das ganze Wetter heißt oder globaler Wetterzauber ist doch wurscht ... Wetter = Gottes Sache