Dunkle Kontrollen @ Gruppen Uniques
Dann gehen dir halt mal 50 Xp verloren ! Gebe Tijana da Recht so können sich die kleinen auch mal rächen. Diebstahlzauber ? Pahh bei euren 100 Items erwischt man doch blos ein Hasenfell. Starren? So ziemlich alle bunkern die Larafblüten!das ist Balance die kleinen haben so Mittel sich gegen die großen zu wehren!
Balance?
Wie schnell macht ein Highxpeler 50 Xps, wie schnell ein Lowxpeler?
Welche sonstigen vorteile hat ein Highxpler zB beim Klauen gegenüber einem Lowxpeler?
Nochwas, die Droppchanche soll zu hoch sein?
Ich gehe von deiner Beschreibung aus das es sich bei den Anwendern um Spieler unter 5k Xps handelt, diese haben die Möglichkeit den Zauber auf über 200 Spieler anzuwenden, wenn Du aber sagst, auf dich würden 30 pro Tag angewandt müssten täglich 30 x 200 = 6000 Zauber gedroppt werden, oder aber es gibt andere Gründe warum Du das Ziel solcher "Angriffe" wirst. sollte letzteres zutreffen liegt das Problem aber nicht in der zu hohen Droppchanche sondern eben woanders.
EDIT: hatte das mit den über 30k xps nicht rechtzeitig gellesen.
Wie schnell macht ein Highxpeler 50 Xps, wie schnell ein Lowxpeler?
Welche sonstigen vorteile hat ein Highxpler zB beim Klauen gegenüber einem Lowxpeler?
Nochwas, die Droppchanche soll zu hoch sein?
Ich gehe von deiner Beschreibung aus das es sich bei den Anwendern um Spieler unter 5k Xps handelt, diese haben die Möglichkeit den Zauber auf über 200 Spieler anzuwenden, wenn Du aber sagst, auf dich würden 30 pro Tag angewandt müssten täglich 30 x 200 = 6000 Zauber gedroppt werden, oder aber es gibt andere Gründe warum Du das Ziel solcher "Angriffe" wirst. sollte letzteres zutreffen liegt das Problem aber nicht in der zu hohen Droppchanche sondern eben woanders.
EDIT: hatte das mit den über 30k xps nicht rechtzeitig gellesen.
Ich kaufe die ständig im ZL, weil es eben einen guten Markt (Markthalle) dafür gibt. Zauber des Vergessens sind sogar um ein Vielfaches günstiger.darksith hat geschrieben:das is mir klar das die dahin kommen ... blos hab erst 1x erlebt das der Zauber aus dem Zl gekauft wurde.
Da gebe ich meiner Vorrednerin Recht (ohne Bezug auf Namen). Manche High-XPler führen sich auf wie Gott und nun bekommen sie die geballte Ladung zurück. Ist sehr nach meinem Geschmack. Arrangier dich doch mit denen. Wie wäre es mit einer Schutzgeldzahlung?tijana hat geschrieben:oder aber es gibt andere Gründe warum Du das Ziel solcher "Angriffe" wirst. sollte letzteres zutreffen liegt das Problem aber nicht in der zu hohen Droppchanche sondern eben woanders

Ich wäre für abwarten und Tee trinken.
Grüße vom Thes
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
warum denn? ich bin froh über jeden punkt erfahrung den ich verliere.
gold ist eh wichtiger, xp sind das restprodukt von npc-jagden, die meist keiner braucht.
ich denk das passt genau so, wies jetzt ist.
freu dich bei jeder falschen erfahrung wie ich und lern den wert des goldes zu würdigen. °grinz°
mal im ernst, sind dir xp so wichtig, als dass du "nur so" als rache 3k opferst um 50 xp zu "kaufen"? bei ner falschen erfahrung kriegst du eh meist 200xp...
=> ganz klar DAGEGEN!
gold ist eh wichtiger, xp sind das restprodukt von npc-jagden, die meist keiner braucht.

freu dich bei jeder falschen erfahrung wie ich und lern den wert des goldes zu würdigen. °grinz°
mal im ernst, sind dir xp so wichtig, als dass du "nur so" als rache 3k opferst um 50 xp zu "kaufen"? bei ner falschen erfahrung kriegst du eh meist 200xp...

=> ganz klar DAGEGEN!
Wie gut, dass du nix verstehst... Von mir aus können die mir 100 Dunkle Kontrollen am Tag reinbraten -> Wenn sie dafür bezahlen ! Aber so kriegen sie die Zauber kostenlos hinterhergeworfen und man selbst kann sich nicht rächen oder sonstwas... Und da ist die "Balance" mangelhaft... die bezahlen nix dafür, schaden einem und man selbst muss es "schlucken"... Super System.NeZ hat geschrieben:warum denn? ich bin froh über jeden punkt erfahrung den ich verliere.
=> ganz klar DAGEGEN!
Das ich ein ach so unfairer Spieler bin kann ich nicht bestätigen. Ich kriege pro Woche vielleicht durchschnittlich 1 Starre ab, keine Vergiftungen, nix.. Doch bei diesen Zaubern drehen alle am Rad.. Da sehen sie Mheatus, viele Xp, dann würgen wir dem mal alle dunklen Kontrollen die wir dabei haben rein... Egal obs ein Spieler mit 30k, 70k, 80k oder 100k Xp sind , scheine wohl diese Zauber irgendwie anzuziehen...Theseus hat geschrieben:Da gebe ich meiner Vorrednerin Recht (ohne Bezug auf Namen). Manche High-XPler führen sich auf wie Gott und nun bekommen sie die geballte Ladung zurück. Ist sehr nach meinem Geschmack. Arrangier dich doch mit denen. Wie wäre es mit einer Schutzgeldzahlung?![]()

ja ok wen es wirklich so extrem ist wie beschriebgen, dann sollte man das schon ändern
wen sie bezahlen.... was bist du den fürn geldgeier ^^
wen sie bezahlen.... was bist du den fürn geldgeier ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
So nen Sohn des Wiesengeistes schafft man doch in 1 Minute.. Ich finds einfach unnötig, dass diese Zauber als Drops in Umlauf gebracht werden... man hätte wirklich sinnvolle Items als drops für die Gruppen uniques einbauen können als Zauber des Vergessens, Dunkle Kontrollen oder Zauber der Starre.. sowas schreit doch schon nach Mobbing... Anderes Beispiel, was nur mal angesprochen wird ist der Zauber der Wiederherstellung der von nem Gruppen Unique gedropped wird.. Früher musste man 1k gm ausgeben um ne Bank oder sonstiges wiederherzustellen, heute geht das kostenlos, bzw ohne kosten.
Was ich Sotrax per Pn vorgeschlagen war, dass man entweder die Droprate ändern könnte oder diese Zauber hingegen den kaufbaren in der Wirkung einzuschränken (z.b. 5 xp) oder diese Zauber hingegen den kaufbaren auch für grössere auf kleinere anwendbar machen oder diese Zauber hingegen den kaufbaren magisch zu machen... man könnte die Zauber doch auch durch andere items ersetzen die nen hohen Wert haben... *g*
Es ist ja nicht so, dass es die Zauber vorher nicht gab, doch erst seit dem sie kostenlos gedroppt werden, wird damit in meinen Augen Mobbing betrieben.. Das Argument, das wäre das Rachemittel der kleinen Spieler... Die gibt es auch im Shop zu kaufen !!
Was ich Sotrax per Pn vorgeschlagen war, dass man entweder die Droprate ändern könnte oder diese Zauber hingegen den kaufbaren in der Wirkung einzuschränken (z.b. 5 xp) oder diese Zauber hingegen den kaufbaren auch für grössere auf kleinere anwendbar machen oder diese Zauber hingegen den kaufbaren magisch zu machen... man könnte die Zauber doch auch durch andere items ersetzen die nen hohen Wert haben... *g*
Es ist ja nicht so, dass es die Zauber vorher nicht gab, doch erst seit dem sie kostenlos gedroppt werden, wird damit in meinen Augen Mobbing betrieben.. Das Argument, das wäre das Rachemittel der kleinen Spieler... Die gibt es auch im Shop zu kaufen !!
Ich hab immernoch nicht verstanden warum Du auf dem "kostenlos" rumpochst, grade weil andere Uniques deutlich wertvollere Drops haben.Mheatus hat geschrieben:Wie gut, dass du nix verstehst... Von mir aus können die mir 100 Dunkle Kontrollen am Tag reinbraten -> Wenn sie dafür bezahlen !
Aber so kriegen sie die Zauber kostenlos hinterhergeworfen und man selbst kann sich nicht rächen oder sonstwas... Und da ist die "Balance" mangelhaft... die bezahlen nix dafür, schaden einem und man selbst muss es "schlucken"... Super System.
Jetz wo endlich NPCs eingebaut werden die sich für kleinere spieler eignen und mehr als einen Regenstab droppen, kommt manch ein grosser und formuliert ne UI die Dropchanchen zu senken.
Und zum 3. mal, sie bezahlen für den Zauber (mittelbar), aber das verstehst Du offensichtlich nicht

Mal ganz abgesehen, denke ich nicht das Sotrax die Items den Npcs zugewürfelt hat sondern sich schon dabei etwas gedacht hat, zB "Zauber der Wiederherstellung" als Antwort auf Massenprengungen, welche den Spass einiger weniger auf kosten der Mehrheit bedeuten. So auch die Kontrollen welche genau an dem NPC gedroppt werden das auch von lowxplern anwendbar ist.
genauso wie globale Auferstehungen, globale Schutzzauber, starke Tarnzauber, starke lokale Auferstehungen, Goldbarren, Silberbarren, Bücher der Lebensenergie, Nebelschleudern, die ganzen anderen Drop-Waffen, alles umsonst, da von NPC gedroppt^^Sie bezahlen gar nix, 0 gm, niente, nothing, nada. *g*
Sie könnten für den Zauber alternativ dem Anwenden 250 gm kriegen, das schon, aber für sie ist der Zauber kostenlos.
*einmal laut gelacht*
Und irgendwie sind mir keine Beschwerden von den ganzen anderen High-xp-lern in W4 zu Ohren gekommen.... Scheinst das "magisch" anzuziehen, Mheatus. Denk einfach mal nach - ich hab keine Lust, zu wiederholen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde^^
mfG,
usagi
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
Ehrlich gesagt, wer Probleme von einer Welt, in der man einen kleinen PK hat, in eine andere Welt transferiert, wo man zu den stärksten gehört und sich dort an 40xp Serums (meine RL-Schwester) vergreift, ist für mich nicht gerade ein fairer Spieler. Gut das war mal, aber seitdem kam meine Schwester ja auch nicht mehr nach W4. Seit gestern ist sie übrigens wieder öfter am ZL und kauft dunkle KontrollenMheatus hat geschrieben:Das ich ein ach so unfairer Spieler bin kann ich nicht bestätigen.

Dies ist für mich keine qualifizierte Begründung für Fairness. Ich bekomme mehr Starren und Wegzauber in der Woche ab, aber ich glaube, ich kann trotzdem behaupten, daß ich mit einer der fairsten und ehrlichsten Spieler in W4 bin. W3 ist für mich ein anderer Account, da mach ich auch, was ich will. Aber ich transferiere keine Probleme von einer Welt in eine andere.Mheatus hat geschrieben:Ich kriege pro Woche vielleicht durchschnittlich 1 Starre ab, keine Vergiftungen, nix..
Deswegen immer noch: Abwarten und Tee trinken. Arrangier dich und das wird aufhören. Bist ja nicht der einzige mit 100K xp in Welt 4.
Gruß Thes