Konlir - Das Rathaus
Es ist keine Kunst, bei dir unsachlich zu werden, du treibst einen ja soweit!
Wie dem auch sei, zurück zum Thema:
Das Rathaus soll einen Überblick bieten und den Einstieg spielerisch vereinfachen, was durch das Forum nicht genug gegeben ist. Darüberhinaus haben auch relative Neulinge auch die Chance, besser in wichtige Entscheidungen eingebunden zu werden.

Wie dem auch sei, zurück zum Thema:
Das Rathaus soll einen Überblick bieten und den Einstieg spielerisch vereinfachen, was durch das Forum nicht genug gegeben ist. Darüberhinaus haben auch relative Neulinge auch die Chance, besser in wichtige Entscheidungen eingebunden zu werden.
omg Kleinkinder-Krieg....^^
Ich find Die idee Ziehmlich Sinvoll besonders da die meisten wirklich erst sehr spät ins Forum gucken...e.v sollte da noch ein Hinweis aushängen das Diebstahl und Killen erlaubt ist^^ spart e.v Nerven wenn welche anfangen rumzumeckern das ihnen der Böse Sowieso nen Holzstock geklaut hatt..
(nicht alzu Richtig ernstmein)
Ich find Die idee Ziehmlich Sinvoll besonders da die meisten wirklich erst sehr spät ins Forum gucken...e.v sollte da noch ein Hinweis aushängen das Diebstahl und Killen erlaubt ist^^ spart e.v Nerven wenn welche anfangen rumzumeckern das ihnen der Böse Sowieso nen Holzstock geklaut hatt..

Re: Konlir - Das Rathaus
Abstimmungen, warum auch nicht^^Byrial hat geschrieben:Im Rathaus findet man dann nicht nur die Abstimmungen, sondern auch andere Dinge wären denkbar:
- Link zu den AGBs
- Link zum Forum
- Moderatoren können dort gewählt werden (würde das Haus der Wahlen allerdings verschlucken)
- Aushang der neuesten Features und Gebiete (nur kurze Zusammenfassung), also so was wie ein knapper Newsletter
- Moderatorenbrief
- Kaufen von Sponsorgutscheinen
- Wenn ein ADMIN online ist, kann er hier angetroffen werden
- Hochrechnung der aktuellen Abstimmung
- ...
Link zu AGBs Forum und und und.....anfänger finden das Forum definitiv am anfang nicht

Nunja, wer das lesen will, liests, wer nicht lässt es

Grundlegend wär ich sogar
Dafür! Irgendwie sind Rondos Argumente übrigens immens...doof^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Da braucht man ja ne Lupe! 
Ähm, ich muss gestehn, ich bin jetz net ganz auf dem Laufenden: Soweit ich weiß, muss man Ingame mit nem Admin reden, um sich ein anwendbares Item zu erstellen, oder?
Ich dachte nur, wenn einer grade online ist, dann ist er genau am Rathaus zu finden. Oder gibts schon nen festen Ort, wo man ihn finden kann?

Ähm, ich muss gestehn, ich bin jetz net ganz auf dem Laufenden: Soweit ich weiß, muss man Ingame mit nem Admin reden, um sich ein anwendbares Item zu erstellen, oder?
Ich dachte nur, wenn einer grade online ist, dann ist er genau am Rathaus zu finden. Oder gibts schon nen festen Ort, wo man ihn finden kann?
-
Re: Konlir - Das Rathaus
Ja, so überzeugt mich das doch sehr. Dann kann der ganze Schrott nämlich aus dem unteren rechten Teil raus und es wäre mehr Platz fürs Inventar daAndocai hat geschrieben:Abstimmungen, warum auch nicht^^
Link zu AGBs Forum und und und.....anfänger finden das Forum definitiv am anfang nichtAlso: Allein der Link zu Forum ist schonmal gut
Neueste Features müssen net unbedingt sein
Wahlhaus...joa, sotrax sagte sowieso, das es in der Form n totaler Schrott ist...wenn man sich da noch ransetzt und richtlinien oder erweiterungen setzt, wär doch auch ne vernetzung mit dem Rathaus was feines. Sponsorgutschein kaufen, auch gut (welcher Noob geht schon auf Support^^) und Modbrief...auch ok (oder wenigstens ne erläuterung dazu, wann zu benützen, wann nicht). ItemAdmin im Rathaus Oo für was?
Nunja, wer das lesen will, liests, wer nicht lässt es![]()
Grundlegend wär ich sogar
Dafür! Irgendwie sind Rondos Argumente übrigens immens...doof^^