Wächter des Vulkans

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Stagirit
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Beitrag von Stagirit » 17. Okt 2006, 12:45

sgr011566 hat geschrieben:
Tsunami w5 hat geschrieben:ich war der meinung norwestlich vom vulkan den auch schon mal gekillt zu haben
Das ist leer ... schau mal bei ner GA :wink:
Oder einfach im wiki unter
http://www.fwwiki.de/index.php/Vulkangebiet

:wink:
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...

Tsunami w5
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Beitrag von Tsunami w5 » 17. Okt 2006, 13:00

ich glaubs euch ja ... wie gesagt, ich war nur der meinung ...

und im wiki kann ich da nichts erkennen ob npcs auf dem feld sind oder nich
~~~ LoVe - FiSt
Muhaha ~~~

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Stagirit
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Beitrag von Stagirit » 17. Okt 2006, 13:03

Tsunami w5 hat geschrieben:ich glaubs euch ja ... wie gesagt, ich war nur der meinung ...

und im wiki kann ich da nichts erkennen ob npcs auf dem feld sind oder nich
Doch, kannst du ... fahr mit dem Mauszeiger drüber, wenn dann ein blaues Kästchen erscheint, gibt es dort ein Npc ... und dessen Name steht in besagtem Kästchen :wink:
Tiramon hat geschrieben:vorrausgesetzt irgendwas davon hätte darauf ne auswirkung ...

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Theseus
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Beitrag von Theseus » 17. Okt 2006, 13:16

Stagirit hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
Tsunami w5 hat geschrieben:ich war der meinung norwestlich vom vulkan den auch schon mal gekillt zu haben
Das ist leer ... schau mal bei ner GA :wink:
Oder einfach im wiki unter
http://www.fwwiki.de/index.php/Vulkangebiet

:wink:
*immer wieder darauf hinweist* Der WIKI ist eine Hilfe, kann aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit erheben, da es ein WIKI ist
:wink:

Übrigens, wenn du nen Wächter haben willst, der rumläuft:
Welt 1: Wächter des Vulkans - Onlo - 2xp

den gibt es schon.

b2t: Ich finde die Idee im Sinne des RP-Feelings nicht schlecht. Doch dann komme vielleicht noch rennende Wüstenmäuse, wandernde Nomaden, wegschwimmende Fische und davonrennende Frostwiesel
:lol:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 17. Okt 2006, 13:59

da es rp technisch logischer wäre,bin ich klar dafür

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-=dustin93de=-
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Re: Wächter des Vulkans

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Okt 2006, 14:50

Ghost of Darkness hat geschrieben:Ich fänds ganz lustig wenn der Wächter des Vulkans um den Vulkan rumlaufen könnte, auch wenn er kein Unique NPC ist. Bringt halt nich wirklich was aber dann würde er halt wirklich über den Vulkan wachen. ^^

idee an sich ist eigentlich logisch :D man müsste halt daraus nur ein kleine unique machen wie z.B. die kopolasspinne :!:
z.b.

A:10

lp:1000

drop: 80g / evtl vulkanschwert / evtl. kristall der heilung / spitzhacke vllt.

art: normales unique npc


:idea: zusatzidee 1 :das npc kann als kleine änderung wie die rotorlibelle :!: manchmal :!: einen schutzschild aktivieren und sich dahinter komplett heilt

:idea: zusatzidee 2 : Daher er ja ein Schwert mit sich führt kann er ja die angreifer mit dem schwert 5lp verletzen
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

geratheon
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Re: Wächter des Vulkans

Beitrag von geratheon » 17. Okt 2006, 15:21

-=dustin93de=- hat geschrieben:
Ghost of Darkness hat geschrieben:Ich fänds ganz lustig wenn der Wächter des Vulkans um den Vulkan rumlaufen könnte, auch wenn er kein Unique NPC ist. Bringt halt nich wirklich was aber dann würde er halt wirklich über den Vulkan wachen. ^^

idee an sich ist eigentlich logisch :D man müsste halt daraus nur ein kleine unique machen wie z.B. die kopolasspinne :!:
z.b.

A:10

lp:1000

drop: 80g / evtl vulkanschwert / evtl. kristall der heilung / spitzhacke vllt.

art: normales unique npc


:idea: zusatzidee 1 :das npc kann als kleine änderung wie die rotorlibelle :!: manchmal :!: einen schutzschild aktivieren und sich dahinter komplett heilt

:idea: zusatzidee 2 : Daher er ja ein Schwert mit sich führt kann er ja die angreifer mit dem schwert 5lp verletzen
nee, nichts gegen neue UNIQUES (keine gruppen) aber der Wächter bleibt wie er is,
wandern darf er aber, is ja auch blöd wenn der die ganze zeit an dem
einen Platz steht (die armen beine xD )

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 17. Okt 2006, 19:17

sgr011566 hat geschrieben:
Stagirit hat geschrieben:Feuerdämon ist mir grad wirklich kein Begriff ... :oops:
Questdungeon ... :wink:
stagirit hat hier recht.
kein wunder, da es ja auch keinen feuerdämon gibt. ;)

das NPC, das sgr hier meint, nennt sich feuergeist. :)
:twisted:

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 17. Okt 2006, 21:22

NeZ hat geschrieben:kein wunder, da es ja auch keinen feuerdämon gibt. ;)
Hatte nicht nachgesehen, bin nicht so oft da unten ... :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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