PLAYER AVATAR

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Okt 2006, 10:23

Andocai hat geschrieben:O_o is doch net dein ernst, oder?

das gäbe ne riesen schlange an der bank..ne schöne übertragungszeit...und wenns dann noch auf dem FW-Server liegt, na dankeschön ;)

Dagegen!

wenn du alles gelesen hättest würdest du wissen dass dieser avatar dann aus/anschaltbar wäre und das den leuten hilft die diese bilder nicht wollen -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 28. Okt 2006, 15:48

jou das problem mit der bank habe ich jetzt mitbekommen , aber mann sollte die option an und ausschalten können und die bilder sollte vl nicht auf jeden feld sichbar sein !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 28. Okt 2006, 17:50

hey wofür gibt es das profil :roll: und wenn jemand zu doof is da ein bild reinzusetzen dem is wirklich nicht mehr zu helfen...

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Ice

Beitrag von Ice » 28. Okt 2006, 17:59

Abschaltbar oder nicht, für mich wär's ein Grund, mit dem Spiel aufzuhören. Oo
Da bin ich eigen.
Benutzt gefälligst euer Profil. Und...sehen will euren Charakter eh keiner. :|

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 28. Okt 2006, 22:45

hmmm
könnte man einbauen wie bei der bank oder beim verkauf von items ... übern namen fahren und man hat ne kurzbeschreibung mit bild...
fänd ich nicht schlecht ... müßte sich überlegen, welche punkte man da bei der kurzbeschreibung noch zusätzlich eintragen soll/kann

wegen den lags ...das überlasst mal sotrax, der kann das am besten abwägen ... und nebenbei könnte die bilder ja auch nur als link zulassen, ohne hochladen... is beim profil ja genauso

ich wäre sowieso mal dafür, dass man die grafiken downloaden kann, wie bei anderen browsergames und dann auch nach belieben anpassen kann...

Careida
Feuerwolf

Beitrag von Careida » 29. Okt 2006, 00:54

ach du meine güte, etwa die hälfte dafür, die andere dagegen :D

ich hab mich schon gewundert, dass npcs bilder reinkamen und hab immer noch angst wegen laggs deswegen ^^

da gibts profile mit 500 zeichen text und 40 bildern etwa, das ist endlos zum scrollen und glaaaub auch genug avatare ;)

--> unnötig, dagegen
Bild

Gesperrt