dragonsworscht hat geschrieben:-Wunderbar - hier hast du es selber geschrieben!
Hä?
Deine Meinung ist ein rein "Subjektive" und nicht "Objektive" und deswegen ist dieser "Thread" hier überhaupt offen.
Nö. Ich beschreibe nur den Fall, in dem "im Normalfall" auch eingegriffen wird, Starrezahl wird im Normalfall nicht definiert, nur die Zeit, das ganze jeweils welt-abhängig. Von daher nicht meine Meinung, sondern die der SMods, ich reflektiere nur die Situation.
Der Mod erhebt sich über die Mittel die dem Spieler zur Verfügung stehen und nimmt sich das Recht heraus dem OPFER vorzuschreiben wieviele Starren er hintereinander dem "armen" Killer geben darf.
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass nicht im Fall dessen, dass es bei ständigen Kills und Auflösung ebenso gemacht wird, wenn sowohl Schutz als auch KUs nichts helfen - Zitat bitte.
Hat aber keine Probleme das sich ein Natla zum Beispiel permanent einen Schutz draufkloppen muss um zu überleben.
Nö, ich hab kein Problem damit, da zuzusehen, man kann sehr gute ohne Schutz und Akas überleben, demonstriere ich seit Wochen in W9 zwar nicht als Natla, aber da wärs ja noch einfacher, hätte ja nur verräter gegen mich).
Die Äusserung das das auf die Welt und die Mod\s ankommt, sagt auch alles. Vergessen wir die "Objektivität" es lebe die "Gutsherren-Methode".
Sotrax hat geschrieben:Demokratisch ist Freewar eh nicht

, sind aber andere Games ja auch nicht.
Klar hängt es von der jeweiligen Welt ab - ich glaube kaum, dass man verlangen kann, dass jeder SMod in jeder anderen Welt sich die Entwicklung derselbigen und ihrer Spieler sowie der Community betrachten kann - das aber wäre nötig, um ein wirklich einheitliches Strafmaß zu finden. Falls sich die worscht dazu in der Lage sieht, wähl ich ihn beim nächsten Vorbeikommen bei 106/106 ...