mehr Risiko

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

jo, alles supi
4
9%
jo, aber noch nicht gut ausgearbeitet
3
7%
ist mir nüsse
0
Keine Stimmen
ma wurscht ich kill nie npcs
0
Keine Stimmen
schlechte idee
37
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 22. Dez 2006, 07:38

Anangs dachte ich: nette idee

ABER

es gibt einige überzeugende gründe die dagegen sprechen(z.B Stärkere Npcs haben sowieso mehr lp) außerdem will ich nicht schon wieder eine char fähigkeit haben "müssen" das suckt wie evander schon sagte.

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 22. Dez 2006, 09:20

bin auch dagegen weil...
das wertet XP ab und fw soll zum XP sammeln animieren und nich das gegenteil das alle klein bleiben -.-"

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 22. Dez 2006, 13:11

ganz gute idee macht gleich mehr abwechslung. aber dann sollte es eine characktarfähigkeit Treffergenauigkeit eingeführt werden welches die chancen zu treffen erhöhen

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 22. Dez 2006, 14:00

Gegen die Idee.

Aber ich wäre dafür, dass man die LP von ganzen Zahlen auf "reelle" ändert. Ich sehe es nicht ein, warum ich einen ganzen LP für einen Hasen brauchen soll. Da reicht es vollkommen, wenn 0.005 LP abgezogen werden. Außerdem wäre dies eine gute Änderung gegen das Abbauen an NPCs.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 22. Dez 2006, 14:33

damh hat geschrieben:Aber ich wäre dafür, dass man die LP von ganzen Zahlen auf "reelle" ändert. Ich sehe es nicht ein, warum ich einen ganzen LP für einen Hasen brauchen soll. Da reicht es vollkommen, wenn 0.005 LP abgezogen werden. Außerdem wäre dies eine gute Änderung gegen das Abbauen an NPCs.
Gruß damh
ja gute idee damh :lol:

und zum thema: ne. absolut scheisse. wir brauchen nicht wieder ne char ... oder kommt als nächstes die fähigkeit "gold in der bank einlager-fähigkeit"? :roll:
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 23. Dez 2006, 20:56

so ein scheiss sry... aber für etwas mach ich lebens akas und nicht um mehr lp aufs mal zu verlieren -.-

Gesperrt