Aber mit deutlich mehr Aufwand als einem durch Schnellzauber rasch anwendbaren Gewebewurm. Wer einen Dicken killen will soll auch planen und timen müssen und es sooo leicht dann doch nicht haben wie bisher.Rondo hat geschrieben:das würde im Endeffekt nichts ändern, das Opfer immernoch völlig sicher erledigtLuna hat geschrieben:Große völlig unkillbar zu machen fände ich grundsätzlich falsch. Ich find die zusätzliche Starre allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie wäre es alternativ damit, den starken Wurm den letzten LP nicht mehr abziehen zu lassen? Dann wären Kills nur noch ab bestimmten Größenunterschieden möglich oder aber sie erfordern perfektes Timing durch Gift oder einen Zweierkill, indem eben einer erst in den Großen reinspringt und Selbstmord begeht, um den letzten LP abzuziehen.
Sollen Sumpfgasbomben zusätzlich starren?
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Whatsername
- Klauenbartrein
Dann sprechen sich 2 ab, der eine Sprengt, der andere nimmt einen Hinzauber sobald er die Sprengung mitbekommt und greift dann an. Den Hinzauber auch mit Starre zu belegen wäre unsinn, damit würde der sogut wie sinnlos.Rondo hat geschrieben:Da ist eine kurze Starre nach einer Explosion doch eine weitaus bessere Lösung !
Whatsername hat geschrieben:Ich würde ja auch meinen senf hier beigeben aber ne keine lust
Da rondo meckert
Und zwar sooo oft das jetzt schließlich doch so eine umfrage hier ist
Edit: sollte lieber was gegen diese riesen serverhänger getan werden
anstatt immer mehr abzuändern und einzubauen
Nur um mal Deinen verblendeten Augen etwas auf die Sprünge zu helfen !Sotrax hat geschrieben:@blizz: Über Bombenkills denke ich noch nach, evt. werde ich die jedoch so ändern, dass sie nicht mehr ganz so leicht gehen (z.B. dass alle in der Bombe zusätzlich eine Laufzeit lang gestarrt sind). Derzeit geht es aber erstmal um die KU. Zu den Bomben mache ich vermutlich noch ne Umfrage.
Deine Hetzerei gegen mich ist inzwischen nur noch lächerlich und wer auch nur halbwegs aufmerksam das Forum verfolgt sieht das genauso

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Luna
- großer Laubbär
Wenn jemand mit 20 k XP einen mit 100k XP angreift zieht er ihm genau 1 LP ab. Das heißt? Richtig ... der mit 100k XP überlebt (nach Bombe und mit oder ohne Heilung des 20k XPlers) mit 0 LP. Nun muß entweder noch ein zweiter Spieler angreifen und man muß beten, daß der Dicke nicht inzwischen weggesprungen oder geheilt ist, oder aber man muß hoffen, daß derjenige vergiftet ist und das Gift exakt mit der Bombe wirkt. Nach meinem Vorschlag. Ein Würmchen wäre hier rasch angewendet, der Kill fast sicher.Rondo hat geschrieben:Das Problem ist nicht der eine LP.
Wenn einer mit 20k XP einen mit 100k XP killen will ist ihm der eine LP eh egal!
Da ist eine kurze Starre nach einer Explosion doch eine weitaus bessere Lösung !
Und wenn jemand mit 80k XP eine Bombe zündet, heilt und killt, weil er eben diesen einen übriggebliebenen LP schafft, find ich daran nichts auszusetzen.
Ich finde es grundsätzlich falsch (!!!!) die Super-High-XPler quasi unkillbar zu machen! Erschweren ja, aber verhindern? Nein. Und nun sag nicht, die Großen können sich ja noch untereinander killen - zum einen sind in den oberen Bereichen meist größere XP-Unterschiede und zum anderen sind es meistens Spieler, die alle schon lange spielen und sich untereinander nunmal nicht mehr killen.

Da geb ich Dir recht, möglich ist es so immernoch jemand mittels Bombe sicher zu killen.Danol hat geschrieben:Dann sprechen sich 2 ab, der eine Sprengt, der andere nimmt einen Hinzauber sobald er die Sprengung mitbekommt und greift dann an. Den Hinzauber auch mit Starre zu belegen wäre unsinn, damit würde der sogut wie sinnlos.Rondo hat geschrieben:Da ist eine kurze Starre nach einer Explosion doch eine weitaus bessere Lösung !
Und eben deshalb sollte daran auch etwas geändert werden in Bezug auf AkaLimit.
In der Art dass ein volles bzw fast volles AkaLimit eben eine Chance beinhaltet zB einen Bombenangriff ohne LP-Verlust zu überstehen.
Je niedriger das Limit umso mehr LP-Verlust. Sowas in der Art eben !

Ich find Danols Vorschlag am besten auch wenn ich mehr für einen
festen Wert bin 500-1000 XP. Das tut dem High Xpler nicht ganz so sehr weh und der andere hat auch keine Tausende von XP die er nun abbauen muss.
Das einzige was mich an Bombenkills stört sind die XP ( derzeit fast 4600 XP ) aber das habe ich Sotrax eh schon mal in ner PM vorgeschlagen.
festen Wert bin 500-1000 XP. Das tut dem High Xpler nicht ganz so sehr weh und der andere hat auch keine Tausende von XP die er nun abbauen muss.
Das einzige was mich an Bombenkills stört sind die XP ( derzeit fast 4600 XP ) aber das habe ich Sotrax eh schon mal in ner PM vorgeschlagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Könnt ihr euch mal wie zumindest halbwegs erwachsene Menschen benehmen und euch nicht wegen jeder Nichtigkeit an die Kehle springen? Wenn Du nicht bei jeder Provokation rot sehen würdest, hätten hier viel weniger Leute Lust daran, dich zu provozieren, das garantier ich Dir. Und Whatsername, es hat nunmal jeder seine Eigenarten. Das die Dir nicht alle gefallen ist logisch, aber sowas muss man nicht hier im Forum austragen. (Ich verkneif mir schließlich auch, zu sagen, wen ich hier so alles lächerlich finde ...). Von daher, Rondo und Whatsername, hört mal mit diesen Sticheleien auf, da habt ihr schließlich beide nichts von.Deine Hetzerei gegen mich ist inzwischen nur noch lächerlich und wer auch nur halbwegs aufmerksam das Forum verfolgt sieht das genauso
Ich bin auch entweder für komplette Abschaffung der Bombenkills oder für eine Grenze des XP-Verlusts. Die lieben PK können gerne was von "hinter ihren XP verstecken" oder "PvP ist nicht fair" sagen, Tatsache ist, ich investiere sehr viel Zeit in meinen Account und es muss nur einer mit Bombe vorbeikommen um die Arbeit von ner Woche oder mehr kaputt zu machen (In W2 zuletzt schlappe 8k XP, und das tut weh). Bis es da keine Lösung gibt, werd ich mich auch weiter als Natla hinter meinem Schutz verstecken und keine unnötigen Akas machen.
Wenn das Thema nun schon öffentlich diskutiert wird dann sieh doch mal diesen Thread hier als Beispielhaft an: Nur sachbezogene Postings, bis eben Face kommt und seinen Stuss reinpinnt. Anstatt dann beide zu kritisieren solltest Du lieber sowas kommentarlos rauslöschen und schon wäre der Fall wieder erledigtDanol hat geschrieben:Könnt ihr euch mal wie zumindest halbwegs erwachsene Menschen benehmen und euch nicht wegen jeder Nichtigkeit an die Kehle springen? Wenn Du nicht bei jeder Provokation rot sehen würdest, hätten hier viel weniger Leute Lust daran, dich zu provozieren, das garantier ich Dir. Und Whatsername, es hat nunmal jeder seine Eigenarten. Das die Dir nicht alle gefallen ist logisch, aber sowas muss man nicht hier im Forum austragen. (Ich verkneif mir schließlich auch, zu sagen, wen ich hier so alles lächerlich finde ...). Von daher, Rondo und Whatsername, hört mal mit diesen Sticheleien auf, da habt ihr schließlich beide nichts von.Deine Hetzerei gegen mich ist inzwischen nur noch lächerlich und wer auch nur halbwegs aufmerksam das Forum verfolgt sieht das genauso

- Luna
- großer Laubbär
Naja, die Argumentation find ich nun nicht so überzeugend ... das Problem mit Bombenkills gibt es ja schon immer und wer sich der Gefahr nicht gewachsen fühlt, baut schlichtweg nicht so weit auf. Oder aber eben wieder ab ... ich hab auch 90k XP geopfert, um wieder am Limit zu sein und um noch ein paar Leutchen vor mir vielleicht mal jagen zu können. Natla sein, nur um nicht gekillt werden zu können ist genau die Fehlinterpretation , die diese Rasse so in Verruf gebracht hat, wie sie nun ist ..Lucky hat geschrieben:Ich bin auch entweder für komplette Abschaffung der Bombenkills oder für eine Grenze des XP-Verlusts. Die lieben PK können gerne was von "hinter ihren XP verstecken" oder "PvP ist nicht fair" sagen, Tatsache ist, ich investiere sehr viel Zeit in meinen Account und es muss nur einer mit Bombe vorbeikommen um die Arbeit von ner Woche oder mehr kaputt zu machen (In W2 zuletzt schlappe 8k XP, und das tut weh). Bis es da keine Lösung gibt, werd ich mich auch weiter als Natla hinter meinem Schutz verstecken und keine unnötigen Akas machen.

Das ist zwangsläufig die einzige Möglichkeit den ständig anwachsenden Vorteilen für PKs zu entgehen !Luna hat geschrieben:Natla sein, nur um nicht gekillt werden zu können ist genau die Fehlinterpretation , die diese Rasse so in Verruf gebracht hat, wie sie nun ist ..