Poständerung
Re: Poständerung
hmm eher dann sowas wie welche leute on sind und vor ca. 30min oder sowas on waren. alle sind zu viel^^ und mit strg +f geht das bei modzilla (zumindest bei mir)net wirklich. du machst ne suche, findest vlt was und dann kommt was neues und du siehst es net mehr. oder ein alter brief der weg is kann man damit auch net finden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Poständerung
Ich versteh Dein Problem manch Leute heissen schliesslich -_drunken MaSteR -_äöü oder so, versteh also den Punkt, aber das schöne bei Freewar ist doch immer dieser extra Seiten Kram, da kann doch wieder irgendein Nerd- Spieler (ich liebe euch nicht falsch verstehen) hergehen und eine HTML Seite programmieren auf der genau das geht und nennt das ganze dann irgendwie: Freewar Post Extreior oder was weiss ich.
So wie der Kampfrechner
Shopseite
Wie heisst jetzt wer in Welt 2 Seite
Host für Bilder Man
etc.
pp.
So wie der Kampfrechner
Shopseite
Wie heisst jetzt wer in Welt 2 Seite
Host für Bilder Man
etc.
pp.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.