Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 19:52

Geilo:D dann mach ich ja gewinn bei der starken betörung oO
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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 20:07

naja... als die mine das letzte mal in w4 eingebrochen ist, hatten taruner gerade mal 4 holz gesammelt. ich glaube, wenn ich da auch mal reinwill, muss ich die rasse wechseln. naja, eisinsel ist auch lukrativ. geh ich halt da hin...

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Beitrag von insanus » 14. Apr 2007, 20:36

kane hat Folgendes geschrieben:
naja... als die mine das letzte mal in w4 eingebrochen ist, hatten taruner gerade mal 4 holz gesammelt
Ich glaube, das lag unter anderem daran, dass Taruner eher PKs sind und weniger Interesse am GU killen haben - während Blizz beim Einbau der Mine erstmal mit seiner Sammlung historisch wertvoller Holzstücke zur Mine ging und sie aufbaute.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 20:38

ja, blizz ist schon ein krasser pfundskerl ^^

trotzdem find ich ist es ne traurige statistik ...
und ob pk hin oder her, ich finds trotzdem gemein :-)

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Beitrag von Blizz » 14. Apr 2007, 20:40

Ihr seid schon so bei 50 Holz *tröst* Einfach selber sammeln Kane.

Die Npcs im Schwellsteingebirge droppen alle Holz. Dann noch Holz in der Maha kaufen und du darfst auch in der Mine rumrennen.
Markthalle W4 hat geschrieben:Holz (94x) - 55 Gold
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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 21:05

du weißt doch, ich bin viel zu geizig für sowas ^^
nene, ich warte einfach bis du das zweite mal aufmachst und dann 10 schwerter findest und mir eins verkaufst ^^

und was die npcs angeht... naja, so dramatisch ist das nicht. gibt ne menge npcs die viel gold droppen :-)
ansonsten werd ich wohl ganz uneigennützig selbstgefundenes holz spe...verkaufen :-)


ich bin gelegenheitsspieler. solange ich genug gold habe, um mir die neuesten item-trends leisten zu können, bin ich doch schon glücklich

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Beitrag von Blizz » 14. Apr 2007, 21:09

Naja aber du weißt schon was so ne starke Betörung in der Mine bringt? :D ca 2500gm habs nicht genau ausgerechnet m aber bei 10 Feldern mit einigen Feldern wo es sogar 3 Npcs gibt sollte es in etwa stimmen.
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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 21:12

Blizz vorher waren es 18 à 107 = 1926

plus die 2 in der höhle darunter 2140



naja wie es jetzt aussieht? kA:D
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Beitrag von Blizz » 14. Apr 2007, 21:15

musst einfach noch die neu dazugekommenen Dampfgeister dazuzählen das sind 4 also 428gm mehr. ( Bei Plünderung auf 30 )
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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 21:18

k also nicht mehr sooooviel verlust^^


Obwohl wenn ich mir lucky so vorstelle :roll:
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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 21:19

genaue ahnung hab ich nicht, ich habe noch nie eine betörung durchgeführt. (und verkaufe damit wohl alle pasten die ich finde immer unter wert *g*)
ehrlich gesagt hab ich generell wenig ahnung von den meisten geldbringenden und sonstwie effizienten mechaniken die so erfahrene alte hasen wie du kennen.

ich hab dafür aber nen sehr guten aka-rechner :-) *stolzbin*

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Beitrag von MiXiGoDo » 14. Apr 2007, 23:05

Sehr gut, so ist es einfacher. Das mit der erhöhten Dropchance war quatsch. Aber so ist es gut und auch schön in allen Welten. Klasse!

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Apr 2007, 15:40

Find ich gut, dass diese Änderung erst nach dem Einbau in alle Welten kam, wo die ganzen Freaks schon ihre starken Betörungen gezündet haben, die hätten ja sonst noch ein paar GM zusätzlivh gemacht und das will doch keiner *duckundwegrenn*

Lucky
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Beitrag von Lucky » 15. Apr 2007, 18:46

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Find ich gut, dass diese Änderung erst nach dem Einbau in alle Welten kam, wo die ganzen Freaks schon ihre starken Betörungen gezündet haben, die hätten ja sonst noch ein paar GM zusätzlivh gemacht und das will doch keiner *duckundwegrenn*
Das macht den Kohl auch nicht mehr fett, glaub mir.

Ich hab jetzt schon an die 2500 Dampfgeister gekillt und bisher nur dieses verdammte Baruschwert bekommen, ein Clani an die 500 und gar nix, dickerchen, der ja ununterbrochen da campt hat auch nur ein Baru. Macht an die 3500-4000 (eher mehr) Dampfgeister und nur 2 Schwerter. Nur mal so zum Thema Droprate zu hoch.

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Beitrag von sgr011566 » 15. Apr 2007, 19:27

Lucky hat geschrieben:Macht an die 3500-4000 (eher mehr) Dampfgeister und nur 2 Schwerter. Nur mal so zum Thema Droprate zu hoch.
Naja, die Chance, bei 4k Geistern 0 bis 2 Schwerter zu droppen liegt bei 0.1644 Promille, genau 2 bei 0.1417 Promill.


Jede Zahl zwischen 7 und 20 jeweils mindestens 2% Wahrscheinlichkeit. Auf 4k Geister kommen zu 94.7677% Stückzahlen von 7 bis 20 Schwertern.

10 bis 16 Schwerter haben jeweils mehr als 7.5% Wahrscheinlichkeit, zusammen 66.66% Dropchance - über 10% kommen die Zahlen 12 bis 14 mit zusammen 32% Wahrscheinlichkeit.

13 Schwerter hätten es mit 10.96% werden sollen, ist der höchste Wert.


Man sieht, es war einfach ganz enormes Pech ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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