neue Charakterfähigkeit "Börsenhändler"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist die Charakterfähigkeit "Börsenhandel" sinnvoll?

Ja, so wie vorgeschlagen
9
24%
Ja, mit Änderungen (bitte Posten)
1
3%
Nein, ist nicht Sinnvoll (evtl. Posten warum)
28
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Mai 2007, 17:05

Das Argument, dass es nur die Großanleger bevorteilen würde, ist Unfug. Denn gerade Kleinanleger in ihrer Verblendung, jede Goldmünze Gewinn mitzunehmen, würden davon profitieren, dass Große den Kurs nicht mehr so stark beeinflußen können.

Allerdings, die Idee scheint im ersten Moment eine gute Sache zu sein. Nur, hast du dir auch überlegt, dass dies dann genauso gilt, wenn man im Minus ist? Somit wird es nicht nur leichter, den Kurs zu halten, wenn man verkauft, sondern auch Pushen wird schwieriger ...

Die Idee, dass die Gebühren bei Stufe 50 wegfallen, ist gut, da man viel Zeit investieren würde und die letzten Stufen kaum noch was bringen. Allerdings seh ich die Gesamtheit eher skeptisch, wegen schon oben erwähntem Nachteil - ich hatte mein Dafür schon geschrieben, als mir das einfiel.

(Falls das so gewollt ist, was ich eher bezweifle, aber nicht ganz ausschließe, dann post ich nochmal :wink:)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seppfull
Kriechlapf

Beitrag von seppfull » 7. Mai 2007, 16:58

niemand wird das nutzen wollen, es sei denn, man koennte die gebuehr je nach bedarf "an- oder abschalten"
dagegen

Gesperrt