Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern
-
- Regal Bryant
- Teidam
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ich war lange Serum , bin dann zu Dm gewechselt.iceman128 hat geschrieben:Warum verbessern? Leute? natürlich ist sie nicht sogut, aber warum wechselt ihr dann nciht einfach die Rasse, geht doch ganz einfach inzwischen...hm? warum nicht? eben, weil ihr dann die ganzen verdammten Vorteile die diese Rasse(Rassen) hat ebenfalls vergessen könnt!
Welche Vorteile haben die??Rassenwechsel??Wow toll..LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn Serum eine bessere Fähigkeit haben wollen, dann sollen sie sich aber im Gegenzug auch von diversen anderen Dingen trennen. Ansonsten wäre das doch nicht fair

-
Und ich benutz 1280x800 ich muss nicht scrollen. Da ich einen Lap habe und die in der Regel nun mal die kleinsten Bildschirme haben, drum auch die Behauptung Spezi sieht jeder ohne scrollen.Friedolin hat geschrieben: Also ich muss für meine Spezialfähigkeit scrollen und benutze 1024x768.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ob etwas nutzlos ist oder nicht liegt jeweils im Auge des Betrachters. Mit kostenloser Tarnung für Serums wären dann andere Rassen klar benachteiligt die dann zu recht eine Verbesserung fordern würden.
Zudem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten als die der Serums....wurde ja bereits erwähnt.
Darum ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Zudem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten als die der Serums....wurde ja bereits erwähnt.
Darum ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

schauen wir mal.Sileadim hat geschrieben:
Welche Vorteile haben die??Rassenwechsel??Wow toll..
sie können 2 rassen spielen für wenig gm
->können in die mine für 2 rassen
->können in alle shops
->sogar in 2 rassenshops(davon einmal kleine energiesplitter welche sich gut verkaufen lassen)
->einer der besten spezis wenn man M/A ist
->können sich an allen türmen heilen
->können dadurch mehr charas 3% schneller lernen ohne sponsi-rassenwechsel
und sie sind nicht so "begrenzt" mit den waffen, d.h. sie können aus 2 highends wählen und sind nicht gezwungen eine spezielle sich besorgen zu müssen
reicht das?
Also, das Hauptargument, das gegen deinen ganzen Auflistungen spricht: Die wenigsten wechseln ständig zwischen den Rassen hin und her, weil es sinnlos ist, den doppelten Waffensatz mit sich rumzuschleppen.iceman128 hat geschrieben:schauen wir mal.Sileadim hat geschrieben:
Welche Vorteile haben die??Rassenwechsel??Wow toll..
sie können 2 rassen spielen für wenig gmes gibt Leute, die wollen aber nur einer Seite angehören und wechseln nicht hin und her
->können in die mine für 2 rassendies gilt wohl eher für High-Xpler
->können in alle shops
->sogar in 2 rassenshops(davon einmal kleine energiesplitter welche sich gut verkaufen lassen)weiß nicht, ich kenne keinen, der den lieben langen Tag ständig hin und her wechselt, zumal die 300gm auch erst wieder reingeholt werden müssen
->einer der besten spezis wenn man M/A ist es geht aber um die serums...
->können sich an allen türmen heilen
->können dadurch mehr charas 3% schneller lernen ohne sponsi-rassenwechsel
und sie sind nicht so "begrenzt" mit den waffen, d.h. sie können aus 2 highends wählen und sind nicht gezwungen eine spezielle sich besorgen zu müssen
reicht das?
Letzendlich ist keiner begrenzt mit den Waffen, weil man mit einem Sponsi wechseln kann...
- insanus
- Klauenbartrein
Ich muss Uranus zustimmen, ich bin auch M/A und war noch nie Serum. Ich bin halt mit Leib und Seele M/A und die Verwandlung von Serum-Geist zu Mensch/Arbeitet kostet 300gm. Und extra für Heilung mal 300gm raushauen für den Rassenwechsel? Da gehe ich lieber zum Brunnen oder Baum, der in der Nähe ist... 
Bei den Fähigkeitenboni wurde die Tatsache des Wechsels berücksichtigt, weshalb beide Rassen Bonus auf Fähigkeiten mit wenig Stufen und damit wenig Lernzeit bekamen.
Alle Shops: Ja, kostet aber auch 300gm. Und die bekommt man auch nicht so fix rein. Außer vielleicht, wenn man sich mal für einige Zeit an den Serum-Shop stellt und Splitter verkauft.

Bei den Fähigkeitenboni wurde die Tatsache des Wechsels berücksichtigt, weshalb beide Rassen Bonus auf Fähigkeiten mit wenig Stufen und damit wenig Lernzeit bekamen.
Alle Shops: Ja, kostet aber auch 300gm. Und die bekommt man auch nicht so fix rein. Außer vielleicht, wenn man sich mal für einige Zeit an den Serum-Shop stellt und Splitter verkauft.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
mein "Hauptargument"Uranus hat geschrieben: Also, das Hauptargument, das gegen deinen ganzen Auflistungen spricht: Die wenigsten wechseln ständig zwischen den Rassen hin und her, weil es sinnlos ist, den doppelten Waffensatz mit sich rumzuschleppen.
Letzendlich ist keiner begrenzt mit den Waffen, weil man mit einem Sponsi wechseln kann...

Was hat das mit der Entfernung zur BaW zu tun? Die Menschen sind auch sehr nah an der Bank gelegen, und?
Ich verstehe, dass auch andere Rassen mittelmäßige bzw. schlechte Charakterfähigkeiten im Vergleich zu anderen haben und das man diese dann auch nochmal überdenken könnte, aber hier wurde erstmal nur ein Vorschlag für die Serum-Geister gemacht den ich in Ordnung finde.
Und Serum-Geister haben (auch mit dem Rassenwechsel) nicht die meisten Vorteile im Spiel, da finde ich Natla und M/K schlimmer...
Der Rassenwechsel bei den High-Xplern wegen der Mine ist ein anderes Thema und sollte meiner Meinung nach auch unterbunden werden.
@iceman, ich sagte nicht, dass es dein Hauptargument ist;-)

Ich verstehe, dass auch andere Rassen mittelmäßige bzw. schlechte Charakterfähigkeiten im Vergleich zu anderen haben und das man diese dann auch nochmal überdenken könnte, aber hier wurde erstmal nur ein Vorschlag für die Serum-Geister gemacht den ich in Ordnung finde.
Und Serum-Geister haben (auch mit dem Rassenwechsel) nicht die meisten Vorteile im Spiel, da finde ich Natla und M/K schlimmer...
Der Rassenwechsel bei den High-Xplern wegen der Mine ist ein anderes Thema und sollte meiner Meinung nach auch unterbunden werden.
@iceman, ich sagte nicht, dass es dein Hauptargument ist;-)