Warum habt Ihr so viel Millionen in LP-AKAs investiert?
mit lp akas schützt man sich nur vor normalen angriffen nicht vor bomben
wenn man selbst pk ist, dann sollte man, egal bei welchem xp limit, schon ein paar aka\s gemacht haben.
des weiteren ist eine motivation sich nicht immer gleich heilen zu müssen
und ausserdem gibts auf dem konto nur auf 35k zinsen was darüber auf dem konto liegt ist "tot" das kann man auch in die börse stecken oder zum sparen aufheben oder eben aka\s.
wenn man selbst pk ist, dann sollte man, egal bei welchem xp limit, schon ein paar aka\s gemacht haben.
des weiteren ist eine motivation sich nicht immer gleich heilen zu müssen
und ausserdem gibts auf dem konto nur auf 35k zinsen was darüber auf dem konto liegt ist "tot" das kann man auch in die börse stecken oder zum sparen aufheben oder eben aka\s.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ich gehöre weder zu den Highxplern, noch habe ich sonderlich viel in Akas investiert.

Ich investier mein Geld in schöne Uniques und helf ab und an mal ein paar Leutchen.Shurgal-X (Erfahrung: 21086)
Akademie-Limit: 3600 / Kampfpunkte: 7393

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Ich gehöre mit knapp 80 k xp zu den High-XPlern und trainierte Lebenstraining zu Beginn deshalb, weil es die einzige Fähigkeit war, die nicht mitwuchs.
Heute trainiere ich LP-AKAS bewußt, weil ich npc jäger bin und es mittlerweile unter anderem Staubskelette gibt^^
und ich in den verfluchten Minuten nicht dauernd zum heilen muss, wenn ich in externen Gebieten jage.
Ich habe mir auch weiterhin vorgenommen im Verhältnis 1:5 Stärke:LP zu trainieren, weil ich das für mich gut finde^^
Heute trainiere ich LP-AKAS bewußt, weil ich npc jäger bin und es mittlerweile unter anderem Staubskelette gibt^^
und ich in den verfluchten Minuten nicht dauernd zum heilen muss, wenn ich in externen Gebieten jage.
Ich habe mir auch weiterhin vorgenommen im Verhältnis 1:5 Stärke:LP zu trainieren, weil ich das für mich gut finde^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Ich habe nach 100 LP aufgehört und mache nur noch Stärke-Akas. Die nützen viel mehr beim NPC kloppen und außerdem kann ich somit diverse Waffen eher tragen. Wenn jetzt aber mehr NPCs wie lt. Rondos Vorschlag auch Stärke manipulieren sollen (z.Bsp. dezimieren) hätte ich den A**** offen. :-\
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Es gibt mehr NPCs die du als High-XPler direkt mit einem Schlag umhaust, egal ob Stärke AKA oder nicht.
Das heisst du verlierst bei jedem NPC mindestens einen LP^^ unabhängig der Stärke.
Für mich heisst das...je mehr LP ich habe, je länger kann ich laufen ohne mich heilen zu müssen.
Nächstes Argument: Wenn mir ein Viech per Fluch die LP halbiert juckt mich das nicht, wenn ich LP mache, belastet mich, wenn ich Stärke-only mache.
Meiner Meinung noch sollte man immer ein gutes ausgewogenes Verhältnis zwischen LP und Stärke Akas haben, wobei der Anteil der LP-Akas deutlich höher liegen sollte...wie gesagt, mein Geschmacke^^
Das heisst du verlierst bei jedem NPC mindestens einen LP^^ unabhängig der Stärke.
Für mich heisst das...je mehr LP ich habe, je länger kann ich laufen ohne mich heilen zu müssen.
Nächstes Argument: Wenn mir ein Viech per Fluch die LP halbiert juckt mich das nicht, wenn ich LP mache, belastet mich, wenn ich Stärke-only mache.
Meiner Meinung noch sollte man immer ein gutes ausgewogenes Verhältnis zwischen LP und Stärke Akas haben, wobei der Anteil der LP-Akas deutlich höher liegen sollte...wie gesagt, mein Geschmacke^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Also bevor ich meine 200 lp an normalen Npc runtergehauen hab, bin ich schon längst mir ner Seelenkugel auf der gefrorenen Insel oder bei den Waldwurzeln gelandet, deshalb brauch ich auch nicht mehr.Aus vielen LP als NPC-Jäger ziehen meiner Meinung nach nur m/z etwas, da diese sich ja komplett heilen können.Für alle anderen Rassen ist es egal ob sie jetzt mit 200 oder 500 lp ein Bierchen o.ä. trinken.