aber das mit dem chattext der schon existiert wüsst ich auch ma gern
oder isses so leicht, dass man da nich von selbst rauf kommt es aber trotzdem scho die ganze zeit macht *überleg*
War das schlecht zu lesen oder schwer zu verstehen?damh hat geschrieben:Quests soll man selbst herausfinden.
wollte ich auch gerade schreibenripper hat geschrieben:Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, meint ihr den Mann am PK-Feld, den Onlo in anatubien, den Serum-Geist am Grab in Reikan und den Philosophen in Konlir. Der Wunsch der in Diesem Thread geäußert wird ist das dur Eingabe eines bestimmten Wortes im Chat ein Quest gestartet wird.
ups, sorry wenn du mich so verstanden hast, aber das habe ich nicht gemeintripper hat geschrieben:Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, meint ihr den Mann am PK-Feld, den Onlo in anatubien, den Serum-Geist am Grab in Reikan und den Philosophen in Konlir. Der Wunsch der in Diesem Thread geäußert wird ist das dur Eingabe eines bestimmten Wortes im Chat ein Quest gestartet wird.
Raron hat geschrieben:Welche denn? FWWIKI spuckt nix aus.damh hat geschrieben:Ehm, solche Quests gibt es bereits in allen Welten.
Gruß damh
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste