ich hab nur das gemacht was du wolltestArelja hat geschrieben:*am Kopf getroffen werd und hin fall* :<Dimi hat geschrieben:*stein werf* :>Arelja hat geschrieben: HUCH X_X verdammt ich gebs zi, ich hab die SuFu vergessen ;_; steinigt mich.
Die Wahrheit über Foren
-
Dimi
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Die Diskussion um Leuchtmittel, Glühobst und andere Kosenamen erübrigt sich, wenn man bei Sonnenuntergang einfach ins Bett geht anstatt Nächte hindurch vorm PC zu hocken.
Für alle anderen: Nehmt Kerzen.
Ich kenne zwar diese Glühbirnen-Nummer in Foren schon bald auswendig, aber das war mal echt lang...^^
Für alle anderen: Nehmt Kerzen.
Ich kenne zwar diese Glühbirnen-Nummer in Foren schon bald auswendig, aber das war mal echt lang...^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber das hier übertrifft alles.
Das ist ja unterirdisches Niveau.
Selbst für offtopic gerade mal Kindergartenniveau.
Wie kann man sich eigentlich nur solange über die Vitaminstruktur in Birnenkompott unterhalten, wenn doch jeder weiss, dass eine Energiesparbirne viel mehr Inhaltsstoffe hat und nicht genmanipuliert ist.
[x] Vote for regenerative Energien
(
)
Das ist ja unterirdisches Niveau.
Selbst für offtopic gerade mal Kindergartenniveau.
Wie kann man sich eigentlich nur solange über die Vitaminstruktur in Birnenkompott unterhalten, wenn doch jeder weiss, dass eine Energiesparbirne viel mehr Inhaltsstoffe hat und nicht genmanipuliert ist.
[x] Vote for regenerative Energien
(
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Jap, seitdem ich so viel wieder am PC sitz habe ich mir Schwarzlichtröhren gekauft und installiert um mir das Geld für's Solarium zu sparen.
Ich benutzte auch eine Energiesparlampe ...
Ich benutzte auch eine Energiesparlampe ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Du Noob, ICH benutze eine Biogasdampflampe.Roudy hat geschrieben:Ich benutzte auch eine Energiesparlampe ...
So kann ich die Ergebnisse meiner ungesunden Ernährung gleich energiesparend recyclen.
Nur wenn meine Freundin da ist bleibts dunkel...blöde gesunde Kocherei
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"