Ein Paar Ideen zum Kampfgebiet
Die Idee an sich find ich interessant; es gibt Zauber, die XP beeinflussen, aber noch nichts, das KP beeinflusst. Mir gefällt nur die Richtung nicht, in die die UI geht. Ingeriumhacken soll nicht einfacher werden; wenn man eine sichere Methode haben will, mit AFKsein Gold zu scheffeln, soll man sich an die Mine stellen. Außerdem sollte der Focus bei Freewar immer noch darin bestehen, aktiv zu spielen und nicht neben der Arbeit alle 5 Minuten auf 2 Links zu klicken.
Dann könnte man auch sagen in Freewar allgemein soll man nur Xp durch einen Kampfgewinn bzw. Kampfverlust, egal ob mit NPC oder im PvP bekommen.
Sry aber nur zu sagen das es Kampfgebiet heißt ist keine Stellungname oder besser gesagt, es fehlt die Begründung was an der Idee nicht stimmig, vielleicht auch umsetzbar oder zu verbessern ist.
Naja egal, das steht hier nicht zur Debatte.
Aber außerhalb des KG\s kannst du auch durch eine Kontrolle des Lichts, eine Dunkle Kontrolle oder eine Flasche Erfahrung Xp verlieren. (Sofern ein Spieler für diese Zauber Gold bezahlt und sie auf jemanden anwendet)
Da sagst du doch auch nicht solche Zauber sollen nicht erlaubt sein, man kann ja seine Xp durch NPC oder Player killen machen, oder?
Was ich damit sagen will, jeder kann so spielen wie er möchte und das sollte dem Spieler auch möglich sein.
Wenn ich nun sagen wir im KG 2000 Goldmünzen ausgebe um mir eine Kontrolle zu kaufen, welche mir 3% der Kampfpunkte des Betroffenen gibt, ist es doch im Endeffekt das selbe.(Die Werte des Goldes und der Prozentsatz was der Zauber abzieht sind nur Beispielhaft gewählt)
Wer dazu das Gelb bezahlt soll es tun, ich glaube nämlich das man dann mit Starren, Ku- Zaubern oder ähnlichem rechnen kann, genau so wenn man eine KdL auf jemanden anwendet der seine Xp liebt.
Aber gut, meine Meinung deine Meinung...ist ja nur ein Grundgedanke um das System des KG\s mal wieder lukrativer zu machen.
Muss ja net in diesem Sinne sein, dann halt KAMPFzauber die im Kampfgebiet einsetzbar sind *g*.
Wartum das Ganze? Wie in nem früheren Beitrag gesagt, um die Kluft zwischen Klein und Groß im Kg zu minimieren und die Chancengleicheit anzupassen. Was außerhalb durch einen Bombenkill, sofern man schnell genug ist, ja bereits gegeben ist. Ich wiederhole mich grade und darum lasse ich das lieber *g*
Naja denkt drüber nach, entwickelt vielleicht eine eigene eurer Meinung bessere Idee, denn ich denke, dass auch ihr findet, dass im Kampfgebiet mal etwas verbessert werden kann (; (zumal es das Gebiet ja nun seit bereits 2 Jahren so in seiner Form gibt O.Ö köpft mich wenn ich mich irre *g*. Hinzugefügt wurde zwar einiges, jedoch nichts was den Kampf verbessert)
My 2 Cent,
Zum 3 euer Flame ;P
Sry aber nur zu sagen das es Kampfgebiet heißt ist keine Stellungname oder besser gesagt, es fehlt die Begründung was an der Idee nicht stimmig, vielleicht auch umsetzbar oder zu verbessern ist.
Naja egal, das steht hier nicht zur Debatte.
Aber außerhalb des KG\s kannst du auch durch eine Kontrolle des Lichts, eine Dunkle Kontrolle oder eine Flasche Erfahrung Xp verlieren. (Sofern ein Spieler für diese Zauber Gold bezahlt und sie auf jemanden anwendet)
Da sagst du doch auch nicht solche Zauber sollen nicht erlaubt sein, man kann ja seine Xp durch NPC oder Player killen machen, oder?
Was ich damit sagen will, jeder kann so spielen wie er möchte und das sollte dem Spieler auch möglich sein.
Wenn ich nun sagen wir im KG 2000 Goldmünzen ausgebe um mir eine Kontrolle zu kaufen, welche mir 3% der Kampfpunkte des Betroffenen gibt, ist es doch im Endeffekt das selbe.(Die Werte des Goldes und der Prozentsatz was der Zauber abzieht sind nur Beispielhaft gewählt)
Wer dazu das Gelb bezahlt soll es tun, ich glaube nämlich das man dann mit Starren, Ku- Zaubern oder ähnlichem rechnen kann, genau so wenn man eine KdL auf jemanden anwendet der seine Xp liebt.
Aber gut, meine Meinung deine Meinung...ist ja nur ein Grundgedanke um das System des KG\s mal wieder lukrativer zu machen.
Muss ja net in diesem Sinne sein, dann halt KAMPFzauber die im Kampfgebiet einsetzbar sind *g*.
Wartum das Ganze? Wie in nem früheren Beitrag gesagt, um die Kluft zwischen Klein und Groß im Kg zu minimieren und die Chancengleicheit anzupassen. Was außerhalb durch einen Bombenkill, sofern man schnell genug ist, ja bereits gegeben ist. Ich wiederhole mich grade und darum lasse ich das lieber *g*
Naja denkt drüber nach, entwickelt vielleicht eine eigene eurer Meinung bessere Idee, denn ich denke, dass auch ihr findet, dass im Kampfgebiet mal etwas verbessert werden kann (; (zumal es das Gebiet ja nun seit bereits 2 Jahren so in seiner Form gibt O.Ö köpft mich wenn ich mich irre *g*. Hinzugefügt wurde zwar einiges, jedoch nichts was den Kampf verbessert)
My 2 Cent,
Zum 3 euer Flame ;P
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