Clanleader Mitteilungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rundo

Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 19:25

Magnus Luterius hat geschrieben: Schlechtes Imitat :P
Für den Spam sollte der noch junge Account sofort banned werden
ganz klar GEGEN diesen vorschlag

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 4. Sep 2007, 19:27

DAFÜR Rundo zu bannen.

Die idee selber is mir egal, eigentlich unnötig, daher dagegen

Rundo

Beitrag von Rundo » 4. Sep 2007, 19:30

macht doch mal ne umfrage xd

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Sep 2007, 19:32

YamZa hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ihr seit mir ja Pingelsköppe, jemand macht nen kleinen Spass im Clan und direkt wegg mit dem? Er hat eure Spielzeit um ganze 10 Sek verringert, weil ihr die Nachrichten weggklicken muss
Es geht nicht ums pingeligsein, ich bin für jeden wahren spass zu haben, aber sowas ist einfach schwachsinnig und geht mir auf den Senkel, ausserdem zeigt es wie kindisch derjenige ist, der den schwachsinn veranstalltet.
ich kenne meine leaderin ausn rl, und bei uns ist es nun mal spaßig gemeint mit dem "leader ärgern", so wie wir uns im rl auch oft spaßig ärgern, das sf dazu zu nutzen mag kindisch klingen, jedoch ist es eine von vielen möglichkeiten im spiel ein bisschen zu ärgern, blah, dass es "andere" wenn sie davon hören kindisch finden ist mir egal, jeder macht seine sache und müss sich dabei nicht um die meinung der "herabschauenden oh so vernünftigen anderen" kümmern, es ist ein spiel bei dem, zumindest wir, spaß haben wollen... in unseren clan ist "sowas" nicht weiter schlimm und auch von beiden seiten scherzhaft verstanden, also warum musst du uns dann jetzt sagen dass sowas nicht in ordnung und schlicht und einfach kindisch wäre, wenn man wegen solchen späßen in seinem clan, von seinen "freunden" als kindisch etc abgestempelt werden würde, dann würde ich mir auch überlegen ob man wirklich in diesem clan bleiben söllte...
Du lässt bei diesem spass aber auch ausser acht, dass jede Schliessfachaktion eine Aktion in der Datenbank nach sich zieht, solche dinge belasten also unnötig den server.
Und öhm...irgendwie weiss ich nicht was daran witzig sein soll... Unser Clan ist mit sicherheit einer der bekloptesten, aber soetwas würde selbst unseren Mitgliedern nicht einfallen. Ich sage ja gar nicht, dass es niemand mehr machen darf oder das es "böse" ist, aber es ist nunmal einfach schwachsinnig...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Sep 2007, 20:05

schwachsinnig ist lustig :P
dann kann dein clan gar nich so lustig sein xD
schonma n kleinen bonsai laraf auf 5 k gesteigert xDD

YamZa
Kriechlapf
Beitrag von YamZa » 5. Sep 2007, 16:32

Teodin hat geschrieben:
YamZa hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: Es geht nicht ums pingeligsein, ich bin für jeden wahren spass zu haben, aber sowas ist einfach schwachsinnig und geht mir auf den Senkel, ausserdem zeigt es wie kindisch derjenige ist, der den schwachsinn veranstalltet.
ich kenne meine leaderin ausn rl, und bei uns ist es nun mal spaßig gemeint mit dem "leader ärgern", so wie wir uns im rl auch oft spaßig ärgern, das sf dazu zu nutzen mag kindisch klingen, jedoch ist es eine von vielen möglichkeiten im spiel ein bisschen zu ärgern, blah, dass es "andere" wenn sie davon hören kindisch finden ist mir egal, jeder macht seine sache und müss sich dabei nicht um die meinung der "herabschauenden oh so vernünftigen anderen" kümmern, es ist ein spiel bei dem, zumindest wir, spaß haben wollen... in unseren clan ist "sowas" nicht weiter schlimm und auch von beiden seiten scherzhaft verstanden, also warum musst du uns dann jetzt sagen dass sowas nicht in ordnung und schlicht und einfach kindisch wäre, wenn man wegen solchen späßen in seinem clan, von seinen "freunden" als kindisch etc abgestempelt werden würde, dann würde ich mir auch überlegen ob man wirklich in diesem clan bleiben söllte...
Du lässt bei diesem spass aber auch ausser acht, dass jede Schliessfachaktion eine Aktion in der Datenbank nach sich zieht, solche dinge belasten also unnötig den server.
Und öhm...irgendwie weiss ich nicht was daran witzig sein soll... Unser Clan ist mit sicherheit einer der bekloptesten, aber soetwas würde selbst unseren Mitgliedern nicht einfallen. Ich sage ja gar nicht, dass es niemand mehr machen darf oder das es "böse" ist, aber es ist nunmal einfach schwachsinnig...
schwachsinniger war es von mir das hier zu schreiben, da jeder der sich so reif fühlt gleich ein großes schwachsinn darunterschreibt...

Gesperrt