Maximalstufe für Zaubertruhenwissen gesenkt [W1-11;RP]
Es ist ja auch so, ob es jemals bis Stufe 70 gehen wird, weiss ich nicht, ich lass mir da jetzt einfach mehr Optionen offen als zuvor. Wenn ich sehe, dass die Leute ab Stufe 30 schon kein Bock mehr haben diese Chara zu trainieren, will ich die Leute da nicht bis Stufe 70 durchquälen, schliesslich soll das Game Spass machen.
Wenn ich jetzt aber sehe, jede Menge Leute haben schon Stufe 30, dann kann man auch ruhig mal bis Stufe 35 gehen.
Wenn ich jetzt aber sehe, jede Menge Leute haben schon Stufe 30, dann kann man auch ruhig mal bis Stufe 35 gehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Mit der Zeit ist eh unmenschlich... die Chara wird doch total ueberbewertet...
1.) dieses hoellisch teuer Buch
2.) Lernzeit
... und nu wirds Vorraussetzung fuer neue Gebiete, Waffen, usw... das ist unhuman
.
sgr sagts ja auch.... ich meine warum nich bis 50-60-70 lernen? ich lerne ja auch glueck obwohls nichts bringt
1.) dieses hoellisch teuer Buch
2.) Lernzeit
... und nu wirds Vorraussetzung fuer neue Gebiete, Waffen, usw... das ist unhuman

sgr sagts ja auch.... ich meine warum nich bis 50-60-70 lernen? ich lerne ja auch glueck obwohls nichts bringt

Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 5. Sep 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- HellsKitchen
- Nachtgonk
@Schatten der Nacht: Dann solltest du dich doch eigentlich freuen, dass die Charfähigkeit so stark verkürzt wurde.
Wie gesagt, ich behalte mir auch vor, die Charfähigkeit niemals zu erweitern und sie ewig auf 30 zu lassen. Das hängt davon ab, wie sehr die Leute ab Stufe 30 noch Lust haben daran rumzutrainieren.
Vorraussetzung für irgendwas ist die Charfähigkeit aber nicht und wird sie auch nicht sein, es reicht wenn man jemand kann, der die Charfähigkeit kann.
Wie gesagt, ich behalte mir auch vor, die Charfähigkeit niemals zu erweitern und sie ewig auf 30 zu lassen. Das hängt davon ab, wie sehr die Leute ab Stufe 30 noch Lust haben daran rumzutrainieren.
Vorraussetzung für irgendwas ist die Charfähigkeit aber nicht und wird sie auch nicht sein, es reicht wenn man jemand kann, der die Charfähigkeit kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Naja *skeptisch glubsch*... Demnach ist sie ja doch Vorraussetzung, NUR muss ich sie nicht selbst lernen...Sotrax hat geschrieben:Vorraussetzung für irgendwas ist die Charfähigkeit aber nicht und wird sie auch nicht sein, es reicht wenn man jemand kann, der die Charfähigkeit kann.

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Teidam
es komm druff an , was du so einbaus auf stufe 70^^
wenn da ein item drin is, für das sichs lohnt ca 2jahre nur eine chara zu lernen, dann würd ichs machn^^
u zwar mit hilfe von zdsw
es wäre gut, wenn du beim "erhöhen" der maximalstufe von ztw an gibst, was so "ungefähr" eingebaut wird, i will net doof dastehen mit 70 u i find nur sachen die i mit stufe 30 ztw auch gekriegt hätte^^
wenn da ein item drin is, für das sichs lohnt ca 2jahre nur eine chara zu lernen, dann würd ichs machn^^
u zwar mit hilfe von zdsw

es wäre gut, wenn du beim "erhöhen" der maximalstufe von ztw an gibst, was so "ungefähr" eingebaut wird, i will net doof dastehen mit 70 u i find nur sachen die i mit stufe 30 ztw auch gekriegt hätte^^
Wie gesagt, wichtig an der Änderung ist folgendes: Ich habe jetzt die Option die Charfähigkeit für immer auf 30 zu lassen oder sie irgendwann zu erhöhen. Vorher war ich gezwungen irgendwann auch Stufe 70 Truhen anzubieten.
Jetzt kann ich erstmal abwarten bis einige Stufe 30 haben und schauen wie groß denn die Motivation wäre, da ein paar Stufen dranzuhängen.
Generell kann ich jedoch, wenn die Leute sagen sie haben nix mehr zu lernen und sie wollen da endlich weiterlernen können, einfach 5 Stufen dranhängen und sie sind wieder für 2-4 Wochen versorgt mit etwas das sie lernen können.
Derzeit sieht es aber wohl eher so aus, dass es zuviel gibt was die Leute lernen können und sie garnicht wissen wo sie am besten beginnen
Jetzt kann ich erstmal abwarten bis einige Stufe 30 haben und schauen wie groß denn die Motivation wäre, da ein paar Stufen dranzuhängen.
Generell kann ich jedoch, wenn die Leute sagen sie haben nix mehr zu lernen und sie wollen da endlich weiterlernen können, einfach 5 Stufen dranhängen und sie sind wieder für 2-4 Wochen versorgt mit etwas das sie lernen können.
Derzeit sieht es aber wohl eher so aus, dass es zuviel gibt was die Leute lernen können und sie garnicht wissen wo sie am besten beginnen

---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Naja, die Inhalte werden ja wohl kaum schlechter werden...
@dickerchen

Wie soll man sich da auch klar werden, wenn du gleich zwei neue Charas ins Rennen schickst... uswSotrax hat geschrieben:Derzeit sieht es aber wohl eher so aus, dass es zuviel gibt was die Leute lernen können und sie garnicht wissen wo sie am besten beginnen

Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 5. Sep 2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Na die Aussage ist nen bissi doof ausgedrueckt, es gibt viele die sich erst nach 1 - 2Jahren in den Welten anmelden, wo dann viele vorraus sind. Nur ruecksicht auf die zu nehmen, die es von anfang an spielen kann es auch nicht sein.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wichtig an der Änderung ist folgendes: Ich habe jetzt die Option die Charfähigkeit für immer auf 30 zu lassen oder sie irgendwann zu erhöhen. Vorher war ich gezwungen irgendwann auch Stufe 70 Truhen anzubieten.
Und ich denke mal, das es keinen Char gibt, der ALLES oben hat.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Sotrax hat mehrmals betont, dass es keinen geben soll, der alles oben hat 
(und wieder ... ja sag ich ja... schieb dich nur dazwischen *g*)

(und wieder ... ja sag ich ja... schieb dich nur dazwischen *g*)
Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 5. Sep 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
LT Stufe 32, danach ZTW auf 30.
Dauer: 201 + 244 = 445 Tage
LT Stufe 32, danach ZTW auf 30.
Dauer: 201 + 244 = 445 Tage
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.