Gibts da Geld für?
Für Geld spiel ich den Wasserfall

(Von dem Geld kaufe ich mir dann illegal Alkohol. Und Weed.)
NeinDoy hat geschrieben:Spitzel?
Gibts da Geld für?
Du bist so toll.(Von dem Geld kaufe ich mir dann illegal Alkohol. Und Weed.)
Du findest es also gut dass der Staat sich vllt schon demnächst zur "Vorbeugung des Terrorismus" in deinen Rechner haken darf? Du findest es ok das Deutschland im Irakkrieg mitmacht (damit Bush sein öl bekommt), obwohl Deutschland nichts mit dem Krieg zu tun hat? (ausser das die amis den 2.wk gewonnen haben...)Blizz hat geschrieben:Gegenfrage warum sollte man sich gegen den Staat wehren? Der deutsche Staat tut einem nichts ^^
stimmt ist sie, ich würde bei sowas aber nicht mitspielen, ich seh nur was bei friedlichen demonstrationen passiert. nämlich Nichts. Die kleinen Demonstrationen können froh sein, wenn sie in die Provinzzeitung kommen und große Demonstrationen kommen zwar auch im Fernsehn, aber es passiert selten was danach (siehe DB, wie lang das sich shcon hinzieht...)Blizz hat geschrieben:ähm ja und deine Aussage wenn friedliche Demonstrationen nicht helfen muss man eben Gewalt anwenden ist unter aller Sau
bei einer hausdurchsuchung wird, wenn du grad zuhause bist, dir der richterliche beschluss gezeigt... ich bezweifel aber arg dass das auch bei einer "computerdurchsuchung" der fall sein wird und wahrscheinlich wird gar net gesagt das dein pc gehackt worden istBlizz hat geschrieben:die Polizei darf einen Computer nur dann hacken wenn sie einen Verdacht und einen richterlichen Beschluss haben.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste