Buch der Heilkunst

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Magnus Luterius

Re: Buch der Heilkunst

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Nov 2007, 12:27

Wie wäre die Variante, einfach nur die Zeit zu erhöhen, die der Heiltopf anhält?

- Jede Stufe 1 Minute mehr
- Sagen wir, bis Stufe 50, und auf Stufe 50 gibt's als kleinen Bonus 15% Erhöhung anstatt 10%

Ich würde die Fähigkeit sicher auf eine mittlere Stufe trainieren, weil die Erhöhung immer viel zu schnell weg ist, die Höchststufe wär's mir aber dann doch nicht wert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Nov 2007, 12:29

Der Heiltopf benötigt einfach keine Aufwertung !
Weder in der Stärke noch in der Wirkungsdauer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Ayutthaya
Kriechlapf

Beitrag von Ayutthaya » 27. Nov 2007, 12:59

Meiner Meinung nach vollkommen unnötig den Topf zu ändern... 30% LP gibt's wirklich an jeder Ecke - zumindest in den älteren Welten. Und in den neueren Welten wird's bald auch so sein...

Dagegen
------
ohne Sig.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 27. Nov 2007, 15:06

Wenns erhöhungen an jeder ecke gibt dann würde eine aufwertung des Heiltopfes auch keine abwertung der ehöhungen bringen.Und ich glaube nicht das es so unnötig wäre so ein Buch einzuführen den ich glaube eine Menge leute würden es sich dann kaufen weil sie keine lust haben jedes mal einen LP-erhöher zu finden der dann vllt sogar noch gold haben will...Solange man mit dem Buch nich über 15% erhöhehn kann finde ich es eigentlich genau richtig.bloss 10minuten sind einfach zu wenig!
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Nov 2007, 15:56

und das buch der lebensenergie wird total abgewertet =(
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt