*drückt Gaerfin einen Diebstahlzauber in die Hand und lacht* Hier ist dein Schein.Gaerfin Tinnuin hat geschrieben:Wir haben einen Meister des Item-bastelns, jawohl, der wird es wohl hin bekommen. Es fehlt nur noch der Freischein:o)
Bewegungsfreiheit -oder wann verschwindet jeder auf sein Art
Re: Bewegungsfreiheit -oder wann verschwindet jeder auf sein Art
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen
Hab mir jetzt alle Beiträge zum Thema Portalmaschine uniquen durchgelesen und wollte mal unverbindlich fragen, ob die Portalmaschine jetzt "bereit" wäre.
Es sind schon eineinhalb Jahre vergangen wo das Thema diskutiert wurde. Eine Auffrischung, der aktuelle Stand der Dinge, das würde mich interessieren
Es sind schon eineinhalb Jahre vergangen wo das Thema diskutiert wurde. Eine Auffrischung, der aktuelle Stand der Dinge, das würde mich interessieren

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bitte, bitte, bitte Sotrax!
Denk nur an das viele Geld!
Denk nur an das viele Geld!

Naja das würde dann aber heissen, dass es wohl keine weiteren Punkte geben wird, was ich nicht hoffe... Ich will lieber endlich mehr Punkte, als ein Unique. Ihr könnt doch ganz viele andern Dinge uniquisieren, warum genau die Portalmaschine?^^
Weil ein stilvoller Abgang ein wichtiges Erkennungsmerkmal ist *g*
Und da man keine Zauberkugel uniquisieren kann...
Und da man keine Zauberkugel uniquisieren kann...
Bazinga!
Kann man nicht?
Sollte doch gehen? Der Item-Admin wird dich nur ungefähr 53x fragen, ob du das wirklich willst und ob du dir bewusst bist, dass du einen Sponsorgutschein verballerst...
(Obwohl, das wär ne super Art FW zu helfen^^ 50 Seelenkapseln uniquisieren... Müsste man sich mal überlegen...
)

(Obwohl, das wär ne super Art FW zu helfen^^ 50 Seelenkapseln uniquisieren... Müsste man sich mal überlegen...

- Teodin
- Feuervogel
Die Portalpunkte werden vermutlich irgendwo in einer Datenbank gespeichert sein und nicht für jede PoMa einzeln eingestellt werden müssen, weshalb ein PoMa-Unique durchaus neue Punkte bekommen könnte.
Ich habe seit der Einführung der Portalmaschine einen Uniqueentwurf als txt rumliegen. Mittlerweile ist der Staub darauf so dick, dass man nur noch die Hälfte lesen kann. Wäre schön, wenn es bald so weit wäre
Ich habe seit der Einführung der Portalmaschine einen Uniqueentwurf als txt rumliegen. Mittlerweile ist der Staub darauf so dick, dass man nur noch die Hälfte lesen kann. Wäre schön, wenn es bald so weit wäre

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nunja, große Zauberkugeln werden tatsächlich ab und an mal uniquisiert... immerhin 100x stilvoller Abgang. Das sollte einem die paar Kröten schon wert sein.
Sogar 150x 
Aber gehen nicht generell alle Anwendbaren Items? (ausser Ausnahmen wie eben die PM)

Aber gehen nicht generell alle Anwendbaren Items? (ausser Ausnahmen wie eben die PM)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Hachja, stümmt
. Außer der IA muss 50x testen *g (zks haben tatsächlich ein paar Eigenheiten, die den einen oder anderen IA den einen oder anderen Versuch mehr kosten könnte).
Jo, klar gehen normale gzks auch, ebenso seelenkapseln... also mit bestimmten Ausnahmen alle anwendbaren. Es gibt eben nur typischere und weniger typische Uniques.

Jo, klar gehen normale gzks auch, ebenso seelenkapseln... also mit bestimmten Ausnahmen alle anwendbaren. Es gibt eben nur typischere und weniger typische Uniques.
Der IA testet ne Unique-Zauberkugel? xD Lädt der die danach wieder auf (bzw. kann er das?)? Wär sonst ja irgendwie doof^^ Wollte mir schon ne grosse Unique-Kugel machen 

- Lauranthalas
- Feuervogel
Bei einer Zk wäre es wohl eher das gleiche wie bei einer Bombe oder GA. Geändert auf eigene Gefahr sozusagen
. Aufladen können leider wohl die wenigsten Ias.

- vnv_nation
- Feuervogel
Lösungen wurden längst vorgelegt und wie immer ignoriert. Und ja, meine Geduld ist am Ende, die entsprechenden Konsequenzen sind diesbezüglich in Vorbereitung und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch entsprechend gezogen.
Das uniqiesieren ist an sich nicht so das Problem, nur ich will es eben noch genauer durchdenken, da ich nicht weiss, ob das nicht auch zuviele Leute verwirren könnte. Da gibt es halt einige Vor-und Nachteile zum abwägen. Uniques sind auf der einen Seite wirklich eine schöne Sache, die übertriebene Verbreitung von Uniques kann jedoch teilweise auch eher unschön in einer Welt wirken.
Daher lieber langsam vorgehen, anstatt irgendwelche Schnellschüsse machen, meine Meinung nach
(Und es gibt ja wirklich sehr viele Items die man uniquen kann, unter anderem große ZKs, daher sehe ich jetzt die Poma noch nicht als so waaaahnsinnig wichtig an, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es einige gerne ändern würden.)
Daher lieber langsam vorgehen, anstatt irgendwelche Schnellschüsse machen, meine Meinung nach

(Und es gibt ja wirklich sehr viele Items die man uniquen kann, unter anderem große ZKs, daher sehe ich jetzt die Poma noch nicht als so waaaahnsinnig wichtig an, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es einige gerne ändern würden.)
---
Sotrax
Sotrax
*Geht einen gewissen Fw Admin umbringen*Sotrax hat geschrieben:Das uniqiesieren ist an sich nicht so das Problem, nur ich will es eben noch genauer durchdenken, da ich nicht weiss, ob das nicht auch zuviele Leute verwirren könnte.
Kleiner Tipp : Nicht Tira
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます