änderung an Pensal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen eine, oder alle änderungen an Pensal vorgenommen werden?

Ja, eine
5
31%
Ja, alle
9
56%
Nein, so bleiben
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

vnv_nation
Feuervogel

Re: änderung an Pensal

Beitrag von vnv_nation » 7. Feb 2008, 11:35

foresight hat geschrieben:Aber es fiel mir gestern schon auf, dass alle ihr Wasser zurück halten (weil natürlich jeder das letzte Feld löschen mag)
Wer außer mir denkt bei diesem Satz noch an etwas anderes als an magisches Wasser das an der Pensaler Pforte abzuholen ist.

Im Endeffekt hast du aber Recht, nur, mal ehrlich, ähm, denkst du, die Wasserträger löschen das letzte Feld dann?

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Feb 2008, 12:33

der kleine Frechdax hat geschrieben:Ich habe nix gegen Hi-xpler, aber gegen sollche, die meinen sie müssten so tun als wenn Freewar ihnen alleine gehörte.... :evil: :x :evil:
Herzaubern, vergiften, starren, LP abziehen, stillen und wieder wegzaubern ;)

Such dir einen freundlichen DM, der keine Skrupel hat, dem High mal in die Suppe zu spucken.

Zur Idee ist alles gesagt... um sie nicht untergehen zu lassen, einfach Offtopic in 'nen neuen Ankündigungsthread, da wird's auch gelesen.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 7. Feb 2008, 14:58

ja bin auch dafür - find alles so gut wie es da in deiner idee steht
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Feb 2008, 18:55

vnv_nation hat geschrieben:Im Endeffekt hast du aber Recht, nur, mal ehrlich, ähm, denkst du, die Wasserträger löschen das letzte Feld dann?
Ja, denk ich. Man löscht manchmal aus reinem Zeitvertreib ;)
Und wenn's noch viele brennende Felder sind, dann glaubt so mancher Löscher sicher, dass das Ornament noch nicht gefunden wurde.

foresight
Teidam

Beitrag von foresight » 7. Feb 2008, 22:42

vnv_nation hat geschrieben:Im Endeffekt hast du aber Recht, nur, mal ehrlich, ähm, denkst du, die Wasserträger löschen das letzte Feld dann?

Grade weil es den Diener des Feuers noch gibt und er nur beim kompletten Löschen besiegbar ist, hat man auch ein anreiz alle Felder zu löschen. Immerhin dropt der garnicht mal schlechte Items.

Gesperrt