Alle für 0gm bekommen und keine Bankkosten
bogen des lebens
Re: bogen des lebens
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 968 Pfeile im Pfeilbeutel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Derzeit befinden sich 2642 Pfeile im Pfeilbeutel. ^^ Und ich hab auch nicht für einen Pfeil auch nur 1gm gezahlt.
Nichts desto trotz hätte jeder Pfeil, wenn ich ihn denn verkauft hätte, einen gewissen Wert gebracht, auch wenn ich ihn "umsonst" bekommen habe.
Deswegen rechne ich logischer Weise auch so. Du kannst das gerne handhaben wir du willst. Stört mich nicht.
Darum gibt es auch keinen Grund , das als abwertend und falsch abzustempeln.
Nichts desto trotz hätte jeder Pfeil, wenn ich ihn denn verkauft hätte, einen gewissen Wert gebracht, auch wenn ich ihn "umsonst" bekommen habe.
Deswegen rechne ich logischer Weise auch so. Du kannst das gerne handhaben wir du willst. Stört mich nicht.
Darum gibt es auch keinen Grund , das als abwertend und falsch abzustempeln.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und exakt genau so verhält es sich auch mit den Schutzauflösungen, nur mit dem Unterschied, dass sie entweder viel Platz im Inventar brauchen oder das Schließfach zumüllen. Da gewinnt eindeutig die Bequemlichkeit und die liegt nun einmal bei einem PfeilbeutelSleipnir [W1] hat geschrieben:Nichts desto trotz hätte jeder Pfeil, wenn ich ihn denn verkauft hätte, einen gewissen Wert gebracht, auch wenn ich ihn "umsonst" bekommen habe.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
najaaaa, für nen spieler der klein bleibt und immernoch nur 20lp oder so hat, ist der Bogen enorm gut
zumal man sich die pfeile selbst holn kann...
allerdings ist der bogen auch für natla die nicht eine LP-Aka von innen gesehen ham nützlich *pfeif*
*mal wieder zum eigentlichen Thema schleich*
allerdings ist der bogen auch für natla die nicht eine LP-Aka von innen gesehen ham nützlich *pfeif*
*mal wieder zum eigentlichen Thema schleich*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!