NPCs erhalten Gold von getöteten Spielern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Erulith
Kriechlapf
Beitrag von Erulith » 21. Sep 2004, 21:43

Tiramon hat geschrieben:...geld aufheben ist weitaus schwieriger und bug anfälliger als items aufheben...
Schade, das würde mich endlich um meine Marotte bringen Spielern meilenweit hinterherzulaufen, um ihnen ihr "Gold" (setze beliebig ein: Hasenfell, Lopaknuss usw.) wiederzubringen...
Letztens bin ich sogar zum Überweisungsautomaten gerannt, wegen 57 Gold die verloren wurden. Aber jetzt bitte nicht glauben, dass da irgendein "Wort" (setze beliebig ein: Schrei, Brief usw.) des Dankes kam... :(

Diese Funktion würde mir meine, mich behindernden, "moralischen Grundsätze" (setze beliebig ein: Dummheit, Dämlichkeit usw.) rauben.

Insofern, mehr als dafür! :P

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 22. Sep 2004, 09:16

huch, ich bin nicht die einzige, die andern hinterherläuft um ihnen ihr zeug zu bringen.... *g*

naja, ist ja schon besser geworden, seit sotrax den chat gekürzt hat, sieht man nimmer so lang wer jetzt dort gestorben war und was verloren hatte *g*..... gestern hab ich 97 g bei dem waldschlurch in buran gefunden, habs zwar im chat rumgeschrien, aber da sich keiner gemeldet hat, gehörts nun mir *g*.. manche leute lesen offensichtlich auch die schreie nicht mit, naja, selbst schuld ...
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 22. Sep 2004, 13:43

Ich leb nach der Devise, wers findet dem gehörts auch :P

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 22. Sep 2004, 14:16

Das ist doch mal ne gute idee