Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von T-Bag » 5. Apr 2008, 15:27
klar
DAFÜR
clanKRIEG das sollte schon nenw enig fun amchen, man amchts ja auch ned alle tage UND: es wuerden wohl mehr stattfinden, mom (in w13) finden kaum welche statt kein wunder es macht ja mom auch wenig spaß...
gute idee
vor allem extremo
lg cy

jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 9. Apr 2008, 18:17
1. Ich würde zwar keinem der genannten veränderung zustimmen
2. aber grundsätzlich sollte man zumindest ne statistik einbauen bei der der aktuelle kill stand angezeigt wird
Beispiel : Clan A 2Kills - Clan B 3Kills
3. eventuell dem gewinner eine kleine prämie überreichen (2k oder so)
4. den Entstand in dem Brief ( der Krieg ist vorbei dein clan hat 3-1 verloren ) festhalten
5. wie bei ner rangliste die Kriegsbilanz der clans festhalten ( Haus der CLankriege erweitern bzw. neues Haus einbauen)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Leslie Vernon
- Feuerwolf
Beitrag
von Leslie Vernon » 9. Apr 2008, 19:34
ich bin Klar Dafür weil die neuen Formen schon lustig klingen und dann endlich mal was in den clans passiert
aber die sache mit den Natlaschutzauflösungen würde ich dahingehend ändern das man wie bei der schwachen KU nur von dem auflösenden und dessen Clan angegriffen werden kann
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?