Aktivierbare Tooltipfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

ja, bin dafür
33
83%
nein, bin dagegen
1
3%
ist mir egal
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Teodin
Feuervogel
Re: Aktivierbare Tooltipfunktion

Beitrag von Teodin » 15. Jun 2008, 23:50

ähm...Dimi...das was Final Fantasy verlinkt hat ist genauso eine Idee wie die, die du hier vorstellst. Es geht lediglich um den Unterschied, dass du lediglich Tooltipfunktionen in der normalen Spielwelt vorschlägst und Tijana gleich ein ganzes Tutorial außerhalb des normalen Spiels vorschlägt.

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Jun 2008, 23:51

Teodin hat geschrieben:ähm...Dimi...das was Final Fantasy verlinkt hat ist genauso eine Idee wie die, die du hier vorstellst. Es geht lediglich um den Unterschied, dass du lediglich Tooltipfunktionen in der normalen Spielwelt vorschlägst und Tijana gleich ein ganzes Tutorial außerhalb des normalen Spiels vorschlägt.
tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem thread

blubbb
kleines Schaf

Beitrag von blubbb » 16. Jun 2008, 19:50

:!: Find ich gut
Schick,schick

Würde ich mir sehr hilfreich vorstellen für Neulinge
:wink:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Jun 2008, 20:41

zb für die BILD-Kapser wär das gut gewesen^^
Bazinga!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 16. Jun 2008, 21:23

[quote="Dimi"tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem thread[/quote]

ja sorry war mein fehler, hab falsch kopiert, hab das aber so schnell wie ich konnte korrigiert ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 03:57

kaot hat geschrieben:zb für die BILD-Kapser wär das gut gewesen^^
ja, das hat mich auch ein wenig auf die idee gebracht...aber wer soll es ihnen verübeln das sie so einen schwachsinn erzählen wenn es noch nicht mal gut gezeigt wird anfangs wie das spiel überhaupt funktioniert...^^
Final Fantasy hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:tut mir leid das ich zu schnell bin. am anfang war der link einfach nur der normale link vom forum und keiner zu irgendeinem thread
ja sorry war mein fehler, hab falsch kopiert, hab das aber so schnell wie ich konnte korrigiert ;)
schon ok ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 31. Dez 2011, 17:43

Tooltipps für 2012!

Sotrax hat zwar schon ein bisschen was gemacht mit den Hinweisen da für die neuen Spieler, aber Tooltips die vorallem abschaltbar sind finde ich immer noch besser, da man die an viel mehr Stellen einbauen könnte.

Gesperrt