Ab wann ist man eigentlich Highxpler ?
-
- Kopolaspinne
Re: Ab wann ist man eigentlich Highxpler ?
Bobbybob? Klar hat der die gekauft. Und nicht nur das ein oder andere mal. Sondern im ganz großen Stil.
Und natürlich darf man viele XP haben, dennoch finde ich, viele XP sollte man sich selbst erarbeiten "MÜSSEN" und sollte sie nicht kaufen können. Zumindest nicht so extrem. Aber in der Richtung wurde ja schon was getan.^^
Und natürlich darf man viele XP haben, dennoch finde ich, viele XP sollte man sich selbst erarbeiten "MÜSSEN" und sollte sie nicht kaufen können. Zumindest nicht so extrem. Aber in der Richtung wurde ja schon was getan.^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
lass die leute sich doch xp kaufen wenn se es unbedingt wollen. Wer die möglichkeiten dazu hat, wie damals bei Ebay gold zu kaufen und durch Transferen unmaßen von kohle für Akas und xp zu scheffeln, der schafft es halt sich soviel zu kaufen(im Spiel).
Glaub der hat sogar 70% aka.
Nun denn.
Glaub der hat sogar 70% aka.
Nun denn.

Ich hab mal ganz dreist die unterste möglichkeit genommen, wiel mir die richtige ,öglichkeit fehlt: weltenabhängig. und damit meine ich nicht je älter je höher sondern einfach abhängig von der XP Geilheit der Welt. Zb in W3 war ich ne Weile HighXPler, jetzt sehe ich mich definitv nicht mehr so, in W7 und 5 (waren doch die 2 mit dne 1Mio XPlern?) wäre ich sehr schnell nicht als HXPler wahrgenommen worden.
Bazinga!
-
Ein anderer Ansatz:
High ist man, wenn man durch Jagen eine Stunden-Einnahme von 5.000 GM erreichen kann
High ist man, wenn man durch Jagen eine Stunden-Einnahme von 5.000 GM erreichen kann
- vnv_nation
- Feuervogel
Und ich dachte immer, wenn man an weißen Wänden Trickfilme sieht, mit Aliens schwatzt und denkt, man könnte einem der berühmten fliegenden Maulwürfe Konkurrenz machen und sich durch einen riesigen Berg von Hamburgern und Pommes buddeln möchte. Aber gut, da mag ich weit daneben liegen. Und falls jetzt einer das Gefühl hat, dass ich mich gerade lustig mache, dann liegt derjenige völlig richtig. Natürlich nicht über Magnus Luterius, sondern eher über das zum x-ten Male durchgekauten Thema. Ist doch eh subjektiv, und da man nicht alles, noch dazu mit auswärtigen, Superlativen belegen muss, verzieh ich mich grinsend mit meinen Rotzahnhai XP und schau mal, ob ich noch einen der berühmten tanzenden Busch-Frule von Nawor zu einem Schwätzchen mit den Konlirer Schräghangwollschafen verführen kann, möglicherweise zeigen die uns ja, wie man gen Osten frisst und nach Westen düngt (nicht mit dünkt zu verwechseln), wenigstens verbindet man dann das Destruktive mit dem Konstruktiven, und hat doch nichts anderes als, nun ja, was beim Düngen eben so rauskommt gemacht. Faszinierend die virtuelle Viehwelt, bleibt die Frage, wieso ist Mirimotha ähm die Freewarwelt bzw. das Ding auf dem wir wandeln flach wie eine runde Scheibe mit bergigen Vertiefungen an der zylindrischen Kugeloberfläche. Und ja, ich bin müde und trotzdem wach, der Grund, warum ich überhaupt in der Lage bin in einem Post soviel nichts zu sagen, dass es mehr Inhalt hat, als der vorherige Thread mit dem gleichen Thema.Magnus Luterius hat geschrieben:Ein anderer Ansatz:
In diesem Sinne und mit den, in diesem Forum üblichen: "Wer Rechtschreibfehler findet, der war nicht zu faul zum Suchen", dem nur ein: "wer Inhalt entdeckt, sollte ihn verinnerlichen, er war so gemeint, wie er da steht" hinzuzufügen.
ps: und Magnus nochmal mein aufrichtige Entschuldigung, doch dieser Vorlage auszuweichen war zu schwer.
ps2.: Eine Frage, die vor allem Moderatoren beschäftigt: Schwindeln so viele Nutzer, weil sich virtuelle Welten schneller nicht drehen?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also wenn es danach geht , dass jem. High ist wenn er arrogant ist dann kenn ich Leute die weit unter 10k Xp sind *hust* Aber ab 10k Xp würd ich mich zwar nicht als High bezeichnen, sit trtozdem eine recht schöne Ausgangssituation...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
am 22.06.08 ne sicht gemacht, die ergeben hat:Whatsername hat geschrieben:Glaub der hat sogar 70% aka.
Name: Bobbybob (Erfahrung: 2021627)
Akademielimit: 1451300
fast genau 70%

- Whatsername
- Klauenbartrein
1000lp oder?;D
ergo stärke aka 1820gm pro=
1451300-98800(lp aka)-110(spez fähigkeit)= 1352390/130= 10403 stärke akas
10403*1820 = 18.933.460gm (wenn man von stärketraining auf max ausgeht, was nicht der fall war als ich vor 7 monaten in sein profil geschaut hatte under 1mio exp hatte) plus ca 5mio für lp akas
Sind ca 23mio. Ein spieler in W1 called gloop hat es durch seine Ausbauten geschafft aber selbst er kommt glaub ich nich auf 23mio in ~2 1/2 jahren und erst nach 3-4 Jahren
Wie lange gibt es W7 schon? Start der Welt: 17.01.2006
Sotrax? Frage an dich: Wie ist es möglich sowas innerhalb von 2 1/2 Jahren zu schaffen?
A) Vor 2 Jahren gab es noch die möglichkeit gm zu kaufen.
B) Es ist immer noch möglich gm zu transferieren.
Edit:Ein Beispiel an mir: Ich will mein Limit mit 2050 lp akas voll machen: Kosten: ~9mio
würde ich es mit stärke vollmachen würde ich nur run ~3mio gm brauchen
Und das finde ich etwas zu Krass.
ergo stärke aka 1820gm pro=
1451300-98800(lp aka)-110(spez fähigkeit)= 1352390/130= 10403 stärke akas
10403*1820 = 18.933.460gm (wenn man von stärketraining auf max ausgeht, was nicht der fall war als ich vor 7 monaten in sein profil geschaut hatte under 1mio exp hatte) plus ca 5mio für lp akas
Sind ca 23mio. Ein spieler in W1 called gloop hat es durch seine Ausbauten geschafft aber selbst er kommt glaub ich nich auf 23mio in ~2 1/2 jahren und erst nach 3-4 Jahren
Wie lange gibt es W7 schon? Start der Welt: 17.01.2006
Sotrax? Frage an dich: Wie ist es möglich sowas innerhalb von 2 1/2 Jahren zu schaffen?
A) Vor 2 Jahren gab es noch die möglichkeit gm zu kaufen.
B) Es ist immer noch möglich gm zu transferieren.
Edit:Ein Beispiel an mir: Ich will mein Limit mit 2050 lp akas voll machen: Kosten: ~9mio
würde ich es mit stärke vollmachen würde ich nur run ~3mio gm brauchen
Und das finde ich etwas zu Krass.