"Wachrüttel-Aktionen" von Sotrax in den einzelnen Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: "Wachrüttel-Aktionen" von Sotrax in den einzelnen Welten

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2008, 20:43

Ich red ja auch nicht vom Worldsay :roll:
Es würd ja auch ne Mitteilung in Rot reichen "ACHTUNG!Bitte hier abstimmen:Link vom User-Ideen Forum"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Aug 2008, 20:46

Aven Fallen hat geschrieben:Der Voting-Kram ist eine Seite.
Allerdings sollten Umfragen, wie beim Starreschutz wirklich in ner anderen Farbe kommen.
Das blaue ignoriert man einfach nach einer gewissen Zeit.
Nennt sich auch Worldsay ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2008, 20:53

Wenn das nen WS war, dann versteh ich schon warum ich ihn überlesen habe, dann war er gar nicht da in w4 8)
Niemand den ich kenne hat den sonst gesehn.
Und mit dem "Nicht auffallen" meine ich die Automatischen Mitteilungen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 22. Aug 2008, 08:56

Die automatischen Mitteilungen kann man von mir aus auch komplett abschaffen. Sämtliche Infos bei Einloggen als Breif erscheinen lassen und gut. Wird doch während dem spielen niemand vergessen das er sein PW nicht weiter geben soll. :lol:

Wenn man schon dabei ist könnte man die News anpassen. Das Pixxelplaza gedöns ist ja wirklich nicht mehr so neu. :wink:
(Bekommt unser Chef Geld für die Nachricht?)

Sinnvoll halte ich es. Ob Sotrax daran mal was ändert ist fraglich. Das Thema war ja in den einzelnen Punkten schon öfters da.
Bild Bild Bild Bild Bild

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 14. Nov 2008, 17:45

ich wunder mich meist nur über eins:
warum spielen leute die eh nur alles an nem spiel sch..e finden immer weiter, und nerven mit posts, die nur ihren frust rauslassen, aber nicht grad besonders zum thema beitragen... *hust und zufälligerweiße zu rondo schau*
mir is es einfach zu hoch... wenns eh nix gutes an fw mehr gibt: da gibts noch nen netten button.. "account jetzt löschen"
wird dich niemand dran hindern da zu klicken...
aber bitte hör mit den frustposts auf >.<
*kopf -> tischplatte* (ja, das macht mich echt verrückt.. meine rangliste an nervensten posts: frustposts, "erster posts", flame posts, counter push counts, und was mich eig noch relativ wenig stört is der klassische spam...)

so jetzt komm ich mal lieber on topic:

diese standard meldungen dringest aktualisiern (die lesen höchsten ein paar anfänger, und da reichts die mit nem brief drau aufmerksam zu machen)
persönliche schreie halt ich für ne gute idee, wenns die zeit zulässt
andere farbe.. naja ich bin eher für die pers. schreie^^

sicher ist nur: sollang sich bei den automatischen nachrichten nicht regelmäßig was ändert, werden die immer ausgeblendet werden!

naja das wars^^ oh man, mehr off topic als richter beitrag, ich krieg die krise^^)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Nov 2008, 19:41

Rondo hat geschrieben:Ein Spiel sollte durch die Qualität überzeugen und zwar in allen Bereichen. Tut es das ist eine Bettelei um Votings überflüssig; überzeugt es aber nicht nützt auch die Bettelei nichts :roll:
Nö. Ich blend die Buttons dennoch aus, obwohl mir die letzten Änderungen gefallen ...

Im Übrigen gäbe es kein Spiel, dass dann überhaupt Stimmen bekommen würde - außer für jeden Spieler wird eins gemacht, das IHM in allen Belangen restlos gefällt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt