Begründung bei Kick aus dem Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Begründung bei Kick aus dem Clan

Beitrag von LuBuLegend » 31. Aug 2008, 14:28

Ich auch, ich finde sowieso das die User zur Faulheit neigen wenn Sotrax mal ein paar Komfortbedingte Änderungen erstellt. Dies ist recht sinnfrei. Wieso? Weil es in Freewar genügend möglichkeiten gibt einen Kick vorzeitig zu begründen, sei es mit einem Brief, einer gerichteten Nachricht, im Clanforum, per Clanrundbrief, vielleicht sogar im Chat intern...
Wie gesagt, faul und recht sinnfrei. Sotrax könnte sich wirklich um wichtigeres kümmern (die Problembehebung beim Mehrfachkauf, alternativer Zweck für einige Sinnlos-Items oder untergeschichtete Amus/vergessene Zauber, Unterdrückung des XP-Kaufes).
Ausserdem ist es wohl verständlich seine Meinung abzugeben ohne gleich ins Gesicht geschlagen zu werden, sowas finde ich einfach nur dreisst.
Bild

Azrael_W12
Kriechlapf

Beitrag von Azrael_W12 » 31. Aug 2008, 15:20

Absolut dagegen.

Wenn es einen Grund gibt, der so schwerwiegend ist ein Member zu kicken, anstatt es zu bitten zu gehen, dann kann man auch eben nen Brief schreiben.

Wie schon gesagt wurde gibt es unzählige andere Dinge die vorher eingebaut/verändert werden sollten.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 31. Aug 2008, 18:18

ich denke zwar in den meisten fällen weiß es derjenige, aber warum nicht^^

Gesperrt