Altar der Krieger - Seelensteine
-
- Kopolaspinne
Statt eines Item hätte ich lieber einen Ort, wo man die Dinger lagern kann. Dort sollte es vllt eine Rangliste über die eingelagerten Steine geben
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Whatsername
- Klauenbartrein
JOpp warum sotrax nicht ne Rangliste mit den Seelensteinen einbaut hab ich mich auch schon gefragt. Weil dann hätten die Spieler ihre Seelensteine und die XP können ausm PVP rausgenommen werden;)

Re: Altar der Krieger - Seelensteine
Das is eine super Idee,
aber wenn möglich am besten beim anschauen noch alle namen der besiegten mit anzahl der von ihnen enthaltenen seelensteinen anzeigen.
kann garnicht verstehen wie man da dagegen sein kann, dadurch hat das opfer keinen nachteil, der killer nur den vorteil sich 0,5gm/tag pro steinchen zu sparen und das er im sf nicht immer so ewig scrallen muss.
ist doch besser als wenn die einfach nur für 0gm an shop gehen.
aber wenn möglich am besten beim anschauen noch alle namen der besiegten mit anzahl der von ihnen enthaltenen seelensteinen anzeigen.
kann garnicht verstehen wie man da dagegen sein kann, dadurch hat das opfer keinen nachteil, der killer nur den vorteil sich 0,5gm/tag pro steinchen zu sparen und das er im sf nicht immer so ewig scrallen muss.
ist doch besser als wenn die einfach nur für 0gm an shop gehen.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
da ja doch recht viele sich eine sammelmöglichkeit für seelensteine wünschen, aber
keiner davon auch nur den ansatz einer idee ausarbeitet, hole ich hiermit diese idee
mal wieder aus der versenkung.
keiner davon auch nur den ansatz einer idee ausarbeitet, hole ich hiermit diese idee
mal wieder aus der versenkung.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Find ich auch gut, dann haben sie Seelensteine endlich mal ne Verwendung. 

die brauchen keine verwendung. die dienen nur zum angeben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wieso muss immer alles einen Sinn haben? Ich bin immer noch strikt gegen einen Sinn für Seelensteine. Wer sie nicht sammeln will, soll sie verschrotten oder verkaufen.
Dagegen
Dagegen
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, da mittlerweile wahrscheinlich alle Welten völlig mit Seelensteinen zugemüllt sind.
Einzuwenden wäre jedoch, dass die eigentliche Funktion der Seelensteine vernachlässigt wird(Beweiß für Kills, bzw. auch das Anzeigen von Gewinner/Verlierer..)vielleicht könnte man das Item so verändern, dass nur Seelensteine eingelagert werden können,die auch von dem Spieler selbst gekillt wurden oder von Clanmitgliedern o.ä. kA, Verbesserungsvorschläge bitte xD
Sonst absolut dafür
Einzuwenden wäre jedoch, dass die eigentliche Funktion der Seelensteine vernachlässigt wird(Beweiß für Kills, bzw. auch das Anzeigen von Gewinner/Verlierer..)vielleicht könnte man das Item so verändern, dass nur Seelensteine eingelagert werden können,die auch von dem Spieler selbst gekillt wurden oder von Clanmitgliedern o.ä. kA, Verbesserungsvorschläge bitte xD
Sonst absolut dafür

Ich finde diese Idee sehr gut, wär aber auch dafür das nur selbst produzierten Seelensteine in den Altar eingebaut werden, man sollte schon zu seinen Göttern beten und nicht zu jedem Dahergelaufenen^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Da Seelensteine ja bekanntlich noch immer keine Funktion haben:
* Push *
* Push *
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
grundsätzlich keine SO dumme idee... ABER!
das argument, daß es sich mal wieder um den x-ten beutelvorschlag handelt, steht nicht nur um raum, es schreit sogar ganz laut.
das argument, daß man gern mit seinen seelensteinen protzen will
ist nicht viel leiser.
ein sinnvoller kompromiß wäre, daß an diesem altar die anzahl der seelensteine aus dem sf ausgelesen wird, ansonsten siehe vorgeschlagen. soll heißen: KEINE sf-kosten-ersparnis dadurch, ABER der gewünschte freu-effekt. zusätzlich bestände hierdurch noch die möglichkeit, daß der alter einen der namen (von den steinen) mit ausliest und im feldtext erscheinen läßt. in der art von: "betet zu den göttern des krieges etc.pp. ... das besiegte abbild von XY verneigt sich vor seinem bezwinger"... sinngemäß.
ansonsten will ich auch einen kuhkopfbeutel, besenschrank, wurzelschildkarton, hasenfelltüte und kleiner-keil-werkzeugkiste...
das argument, daß es sich mal wieder um den x-ten beutelvorschlag handelt, steht nicht nur um raum, es schreit sogar ganz laut.
das argument, daß man gern mit seinen seelensteinen protzen will

ein sinnvoller kompromiß wäre, daß an diesem altar die anzahl der seelensteine aus dem sf ausgelesen wird, ansonsten siehe vorgeschlagen. soll heißen: KEINE sf-kosten-ersparnis dadurch, ABER der gewünschte freu-effekt. zusätzlich bestände hierdurch noch die möglichkeit, daß der alter einen der namen (von den steinen) mit ausliest und im feldtext erscheinen läßt. in der art von: "betet zu den göttern des krieges etc.pp. ... das besiegte abbild von XY verneigt sich vor seinem bezwinger"... sinngemäß.
ansonsten will ich auch einen kuhkopfbeutel, besenschrank, wurzelschildkarton, hasenfelltüte und kleiner-keil-werkzeugkiste...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
es geht den meisten aber nicht ums protzen oder freun dass man soundsoviele steine hat sondern auch darum sie nicht im sf lagern zu müssen...
das is eig echt ne sauerei dass man das nach -ka -2 jahren oder so immernoch selbst zahlen muss wo es als trophäe eingebaut wurde und nicht als purer MÜLL-.-
und jetzt muss ich echt nochmal vorbringen:
wenn sonen ding wie die mondscheinschatulle eingebaut wird.... dann kann man es absolut nichtmehr rechtfertigen dass man für das was seit einbau als trophäe gedacht war nicht auch nen vernünftiges lager einbaut... alles andere halt ich für ne frechheit ! ;P
so das musste raus
das is eig echt ne sauerei dass man das nach -ka -2 jahren oder so immernoch selbst zahlen muss wo es als trophäe eingebaut wurde und nicht als purer MÜLL-.-
und jetzt muss ich echt nochmal vorbringen:
wenn sonen ding wie die mondscheinschatulle eingebaut wird.... dann kann man es absolut nichtmehr rechtfertigen dass man für das was seit einbau als trophäe gedacht war nicht auch nen vernünftiges lager einbaut... alles andere halt ich für ne frechheit ! ;P
so das musste raus

W1-Top-Killer:

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
unsinniges argument. wie jeder nachlesen kann, ist die mondscheinschatulle nach einem fw-treffen entstanden... und ja, sicher, imba ^^ weil es keine rubin-, smaragd- etc.-schatullen gibt.
daraus aber zu schlußfolgern, daß eine lagermöglichkeit für seelensteine her"muß", ist nonsense.
wer sich gern trophäen zulegt - soll sie auch selbst aufbewahren. punkt.
ansonsten - alle weiteren beutelideen, etc.pp.
als lagermöglichkeit - klares dagegen.
daraus aber zu schlußfolgern, daß eine lagermöglichkeit für seelensteine her"muß", ist nonsense.
wer sich gern trophäen zulegt - soll sie auch selbst aufbewahren. punkt.
ansonsten - alle weiteren beutelideen, etc.pp.
als lagermöglichkeit - klares dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
auf jedenfall muss was passieren..
im moment sind die steine völlig fürn arsch....
im moment sind die steine völlig fürn arsch....
W1-Top-Killer:

- TrafalgarLaw
- Feuerwolf
wie wäre denn das, als Altar der Krieger..?

mfg Trafi

mfg Trafi