hackt doch nich so auf dem verwirrten sotrax rumK. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Keine einzige Herbi entseht daraus -hoffe ich- sondern Betörungen, oder?

hackt doch nich so auf dem verwirrten sotrax rumK. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Keine einzige Herbi entseht daraus -hoffe ich- sondern Betörungen, oder?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sotrax meinte in einem anderen Thread, dass es deutlich weniger als Zauberpollen sein werden.Mheatus hat geschrieben:Wieviele enstehen etwa bei dem Wetter? So viele wie bei den Zauberpollen? Goldstaub? Oder noch weniger?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Wird Sotrax schon bedacht haben.^^Mheatus hat geschrieben:Nun ja, Pollen sind auch massiv viele - wären es aber so viele wie beim Goldstaub fänd ich es immernoch ne Ecke zu viel, da wäre es mit einer Kontrolle der Zeit schon möglich 15 Stück zu sammeln , bei nur einem Wetter
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Oh..kann sein. Tut mir Leid. Aber dennoch wird die Aussage zutreffen.^^red hat geschrieben:Sleipnir das mit dem weniger als Pollen und den Goldstaub kam nicht von Sotrax, das war meine Bitte an ihn für den Fall das er mein Wettervorschlag statt der Truhe einbaut, nachzulesen im Anderen Thread ab Seite 8![]()
Das denke ich auch, von jetzt auf heute war sicherlich nicht die beste Idee gewesen.Frontfighter hat geschrieben:hm, weis auch nich ob mir das so gefällt.
theoretisch könnte man das wetter weglassen und wurzlen wieder 40gm dropen lassen, das nimmt sich dann auch nichts, aber im grunde is es mir egal...
aber irgendwie kommen mir deine ganzen eingebungen heute etwas zu spontan sotrax. einer hatte was was geschrieben was ihn an tanien stört und keine 5 min später gabs schon ne änderung
is auf der einen seite zwar ganz gut das so schnell reagiert wird, aber da bleibt weniger zeit genau darüber nachzudenken wie sich das dann genau auswirkt unds man am besten balancen könnte
und das neue wetter, ich weis auch nich.
könnte man eigtl auch in plefir nen wetter machen das dort pilze wie verrückt sprießen, obwohl... das wär vllt gar nich mal so ne schlechte idee
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: Talos und 28 Gäste