Hinzauber für EhePärchen
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Hinzauber für EhePärchen
dagegen, hochzeiten sind reines rp, und sollte meiner meinung nach keine spielvorteile bringen^^
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Da wir in Deutschland leben ist es egal, was die dürfen oder nicht, Bigamie ist hier verboten ...Hurdock hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass Moslems (ich glaube die warens) mehrere Frauen haben dürfen?
dann könnte sich ja bald jeder zu jedem zaubern und wenn man nur eine/n Frau/Mann haben darf würden die Moslems vllt. meckern xDD
Ehen in Freewar sollten dem Fun-Factor dienen und keine Spielvorteile bieten, daher dagegen.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wenn möchte ich gern ein familien-zauber-set.
1. den hinzauber zum weibe. (ne willig-mach-funktion wäre auch ganz nett)
2. den herzauber für die kinder.
3. den "es ist 19 uhr, ab ins bett"-zauber für die kinder. (sperrt den account bis zum nächsten tag um 14 uhr. also quasi bis zum schulschluss) eventuell wäre ein "du musst noch hausaufgaben machen"- upgrade denkbar
dagegen
1. den hinzauber zum weibe. (ne willig-mach-funktion wäre auch ganz nett)
2. den herzauber für die kinder.
3. den "es ist 19 uhr, ab ins bett"-zauber für die kinder. (sperrt den account bis zum nächsten tag um 14 uhr. also quasi bis zum schulschluss) eventuell wäre ein "du musst noch hausaufgaben machen"- upgrade denkbar

dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO