Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
RelaX
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von RelaX » 6. Nov 2008, 11:07
-.- ich hab hier erlich 2 seiten liegen und wer nicht richtig lesen pech
aber egal siehste ich hab mir nur die abtipp arbeit gespart da ihr den rest eh nicht hoeren wollt...
und ich hab erlich keinen plan wieso dann der stein der gruenen selbstheilung untergehen soll....
die extra koennte man natuerlich reduzieren...
aber wie gesagt egal...
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 6. Nov 2008, 12:14
-.- ich hab hier erlich 2 seiten liegen und wer nicht richtig lesen pech

Du erwartest eine ernsthafte Reaktion auf einen Vorschlag der aus einem Satz besteht und total unsinnig klingt?
Wenn du deine Arbeit gewürdigt haben will musst du sie schon erklären.
So hast du aber zumindest für etwas heiterkeit gesorgt, sei froh drüber

Bazinga!
-
T-Bag
Beitrag
von T-Bag » 6. Nov 2008, 17:31
ausgearbeitet waere dies eine gute idee.
vorschlag meinerseits ---> Träger wird sofort ku, ein gibt nur eine Variante des Amus also keine verstärkung. Träger erhält 5% der gemacht LP-Akas dazu! Beispiel: das waeren bei 500Lp-Akas 25Lp die hinzu kommen würden! Das waere alles andere als owerpowerd und würde den lp-push nur darin übersteigen das sich der lp-push nicht verleirt solange das Amu angelegt ist!
Das würde lp-akas aufwerten, man ist ku und waere dadurch alles andere als ''imba''.
Aber gut ich will nicht deine Idee ausarbeiten, dass fällt mir nur dazu ein und würde mir gefallen.
So natürlich absolut DAGEGEN

jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 6. Nov 2008, 17:38
Was wollt ihr eigentlich?
Das Amulett erhöht die maximalen LP um eine feste Zahl bei einer 1:1 Übernahme seiten Sotraxs wären dies dann 250Lp. Der Träger eines solchen Amuletts kann sich seine Lp durch den Lebensenergiestab nicht erhöhen lassen.
Herkunft.Anforderungen,Preis,Quest... alles egal muss sich der TE nicht überlegen. Aber das wichtigste steht ja wohl da.
Bis auf die Tatsache das der Träger Ku während dem Tragen des Amus sein müsste.
Man kann eine Idee auch als Einzeiler posten solange alles wichtige da steht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
T-Bag
Beitrag
von T-Bag » 6. Nov 2008, 17:45
die % zahl koennt natürlich variabel anpassbar sein und somit ein lang geforderter PK-Schutz sein. So koennte das amu auch die Lebenpunkte einfach um 20% erhöhen und natürlich ku machen. Inwiefern sowas sinnvoll ist weiß ich allerdings nicht genau.
mfg

jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 7. Nov 2008, 13:14
es spart zeit und geld. ich find des eigentlich total suppa. man muss nicht an der lebensaka rumstehen und kohle reinstopfen. man kann des ding auch verkaufen wenn mans nicht mehr braucht und man ist die leben *zack* wieder los.
Wenn man vorhat was zu killen dann legt man des ding an. heilt sich mal kurz und hat 250 leben mehr. dann ist man fertig packts wieder ein hat 250 lp weniger und kann dafür zb ein Wissenamu anlegen.
Jedoch sollte man es mit dem aka limit vereinbar machen. man kann ja net einfach so 250lp über limit rausschießen.
man sollte es nur anlegen können wenn man genug xp/aka-limit-frei hat
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.