Diebeshöhle
Re: Diebeshöhle
So langsam wirds langweilig da unten?
Hmm, denk mal drüber nach, was du geschrieben hast
Hmm, denk mal drüber nach, was du geschrieben hast
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
*aufs datum schaut* hmm keine 1 april. merkwürdig.
ich hoffe das das n großer scherz war. die dh ist sehr gut. und wenn es dir zu langweilig wird. es giebt noch neue gebiete.
ja stell dir vor.
es giebt zum beispiel antubien. da kann man käfer zerquetschen. oder terasi. da kannste fische schlachten. .. und das war noch laaange nicht alles
ich hoffe das das n großer scherz war. die dh ist sehr gut. und wenn es dir zu langweilig wird. es giebt noch neue gebiete.
ja stell dir vor.
es giebt zum beispiel antubien. da kann man käfer zerquetschen. oder terasi. da kannste fische schlachten. .. und das war noch laaange nicht alles

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- King Snoop
- Kaklatron
1. Heißt das gibt.
2. Warst du schonmal DH ? Hast schonmal exteeem DHing betrieben ?xD Nein, dann wüsstest du nämlich das es für die Anstrengungen da unten mehr Geld geben sollte
.
3. Anatubien bitte.
4. Ich hock auch in anderen Gebieten nur DH is das lukrativste in meinen Augen für mich... Wäre trotzdem schön wenn mal was neues käme.
Und nein, wir haben den 29.11.2008 welcome back
2. Warst du schonmal DH ? Hast schonmal exteeem DHing betrieben ?xD Nein, dann wüsstest du nämlich das es für die Anstrengungen da unten mehr Geld geben sollte

3. Anatubien bitte.
4. Ich hock auch in anderen Gebieten nur DH is das lukrativste in meinen Augen für mich... Wäre trotzdem schön wenn mal was neues käme.

---
Es sollte also ein Gebiet reinkommen das was... für dich allein 1Mio/Minute produziert, weil alles andere ja so fürchterlich anstrengend ist?2. Warst du schonmal DH ? Hast schonmal exteeem DHing betrieben ?xD Nein, dann wüsstest du nämlich das es für die Anstrengungen da unten mehr Geld geben sollte.

Ich bin immernoch für ausbauen der Diebeshöhle. Sie produziert Gold, und das in wesentlich höheren Maße als jegliches andere Gebiet, insbesondere in Anbetracht der bequemen Lage, der Verschlussmöglichkeit und des nicht vorhandenen Risikos.
Oh ja die Ketten können geklaut werden, aber das Gold ist im Spiel - und mit (ein wenig) Anstrengung, das sagst du selber ist es möglich den kompletten Gewinn in eine Tasche zu lenken. Das alles macht das Gebiet zu einem der schlechtesten in FW, seit der massiven abrüstung Taniens im Grunde zum schelchtesten, weil undurchdachtesten. Bewiesen haben das bereits mehrere Generationen von DH-Betörern und DH-Besetzern.
Und jetzt viel spaß beim geflame das ich eh keine ahnung hätte und nur neidisch auf das Gold wäre

Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die GA ist schon lukrativ genug.
Ein Beispiel, wie ich es immer gemacht habe:
Ich bin mit einer Diebstahlgeschützten großen Zauberkugel dort rumgelaufen(Preis: 3,6k in Welt 4).
Wenn ich jede der 150 Anwendungen NUR für zerbrochene Jerodar-Halsketten benutze(die ich im +14% Shop verkaufe), habe ich Geld im Wert von 17100 Goldmünzen.
Also schon einen Gewinn von 13500 Goldmünzen! Und das NUR für die zerbrochenen Ketten. Jede andere Kette lässt das natürlich immens steigen.
Und das Risiko ist gleich 0, wenn ich direkt nach dem Finden der Kette die Kugel anwende.
Risiko=0
Anstrengung=0
Lukrativität=100
Eine Idee, welche der Diebeshöhle ein Zeitlimit von 5 Minuten/Tag setzt oder ein schlichtes Ausbauen der Höhle wäre schon eher akzeptabel.
Aber hier eindeutig
DAGEGEN
Ein Beispiel, wie ich es immer gemacht habe:
Ich bin mit einer Diebstahlgeschützten großen Zauberkugel dort rumgelaufen(Preis: 3,6k in Welt 4).
Wenn ich jede der 150 Anwendungen NUR für zerbrochene Jerodar-Halsketten benutze(die ich im +14% Shop verkaufe), habe ich Geld im Wert von 17100 Goldmünzen.
Also schon einen Gewinn von 13500 Goldmünzen! Und das NUR für die zerbrochenen Ketten. Jede andere Kette lässt das natürlich immens steigen.
Und das Risiko ist gleich 0, wenn ich direkt nach dem Finden der Kette die Kugel anwende.
Risiko=0
Anstrengung=0
Lukrativität=100
Eine Idee, welche der Diebeshöhle ein Zeitlimit von 5 Minuten/Tag setzt oder ein schlichtes Ausbauen der Höhle wäre schon eher akzeptabel.
Aber hier eindeutig
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

du fragst immer ob die, die kritiken schreiben, schon einmal in der DH waren...
ich kann dir nun sagen: ja ich war schon dort. früher war ich eigentlich immer dort.
warum? weil man mit dem kleinsten aufwand sehr viel gm machen kann... stell dich doch mal mit paar starken diebis zum ausgang und camp ein bisschen, bis mal ein größerer reinkommt. dann hast bestimmt ne neue herausforderung, weil ich kaum glaube, dass man dich nicht starren usw wollen würde...
ich kann dir nun sagen: ja ich war schon dort. früher war ich eigentlich immer dort.
warum? weil man mit dem kleinsten aufwand sehr viel gm machen kann... stell dich doch mal mit paar starken diebis zum ausgang und camp ein bisschen, bis mal ein größerer reinkommt. dann hast bestimmt ne neue herausforderung, weil ich kaum glaube, dass man dich nicht starren usw wollen würde...
King Snoop hat geschrieben:1. Heißt das gibt.
Lächerlich, auf so einer Basis zu argumentieren
2. Warst du schonmal DH ? Hast schonmal exteeem DHing betrieben ?xD Nein, dann wüsstest du nämlich das es für die Anstrengungen da unten mehr Geld geben sollte.
War schon mal in der DH, auch ohne dein extreeem DHing gabs genug Gold, Und wenn du spielen als Anstrengung bezeichnest, hör auf mit freewar
3. Anatubien bitte.
Siehe 1
Genau, bring am besten ein Argument gegen dich ein, vllt bringts ja was
Was willst du den noch mehr? die diebeshöhle bietet eine gute möglichkeit schnell an viele gm zu kommen auch als kleiner mann^^ von dem her bedarf es keine änderung und auch keine erweiterung 

Der gute langweilt sich halt und will nun damit er die DH nicht verlassen muss was neues.
Das die DH so schon ZU lukrtaiv ist ignoriert der gute halt einfach mal.
Das die DH so schon ZU lukrtaiv ist ignoriert der gute halt einfach mal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn jemandem langweilig ist in der Diebeshöhle, dann steht man da halt mal afk rum(ja, man muss ja auch keine wertvollen Items dabei haben und als Natla mit Schutz geht das ganz einfach) und liest ein Buch.
(Für Leute, die nicht wissen was ein Buch ist: Es gibt so Leute, die nennen sich Schriftsteller. Diese machen Buchstaben auf ein Blatt Papier(ja wie auf dem Bildschirm, nur auf Papier) und wenn sie genug davon haben, dann pappen sie diese zwischen zwei Pappdeckel und das ganze nennt man dann Buch)...
(Für Leute, die nicht wissen was ein Buch ist: Es gibt so Leute, die nennen sich Schriftsteller. Diese machen Buchstaben auf ein Blatt Papier(ja wie auf dem Bildschirm, nur auf Papier) und wenn sie genug davon haben, dann pappen sie diese zwischen zwei Pappdeckel und das ganze nennt man dann Buch)...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
King Snoop hat geschrieben:1. Heißt das gibt.
das ist mir total egal. es geht hier um deine idee und nicht um rechtschreibfehler![]()
2. Warst du schonmal DH ? Hast schonmal exteeem DHing betrieben ?xD Nein, dann wüsstest du nämlich das es für die Anstrengungen da unten mehr Geld geben sollte.
ich war schon ab und zu in der höhle und hab sehr gute gewinne gemacht. hab das aber etwas lockerer genommen. das ist für mich ein spiel und keine meiterschafft![]()
3. Anatubien bitte.
wie meinen?
4. Ich hock auch in anderen Gebieten nur DH is das lukrativste in meinen Augen für mich... Wäre trotzdem schön wenn mal was neues käme.welch kluges argument![]()
was soll das hier eigentlich werden?
hmm du hast recht. ohne diesen komentar hätte ich das über deine idee fast vergessen![]()
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.