Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Dez 2008, 16:27
kaot hat geschrieben:auf sicheren Feldern ist nix mit angreifen.
Der Onlo im Onloshop sperrt Verräter mit echt kratzigen Dornbüschen aus, der Taruner baut Sandmauern aus gezähmten Hof-Dünen, der Felsendorfshop hat gute Wachen da in der Nähe mindestens ein gemeingefährlicher Räuber lauert...
Erklären lässt sich alles, ausser wieso das heiligste wesen der FW welt so ungeschützt und schwach ist, das jeder dahergelaufene Graubartechsenschreck ihn umpusten kann... liegt vielleicht an der nebligen Ektoplasmakonsistenz von Geistern, was weiß ich...
Grüne Zauberkugel ! und dann sofort den Händler töten

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Dez 2008, 16:29
Da gabs doch auch mal nen Vorschlag (von Ratiopharm)... mit NPC-Händlern an den Shops und entsprechenden Angriffsmöglichkeiten...
Wir schweifen ab; was bleibt ist: mit genug fantasie lässt sich alles erklärn, ob und wie es nu umgesetzt wird bleibt der oberen Etage überlassen.
Bazinga!
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 15. Dez 2008, 16:38
@kaot
kaot hat geschrieben:Erklären lässt sich alles, ausser wieso das heiligste wesen der FW welt so ungeschützt und schwach ist, das jeder dahergelaufene Graubartechsenschreck ihn umpusten kann... liegt vielleicht an der nebligen Ektoplasmakonsistenz von Geistern, was weiß ich...
RP-Erklärung Geist der Welt
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
TarX
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von TarX » 15. Dez 2008, 22:09
Bin zwar selber PK und eig. Dauerverräter aber dennoch Dafür weils einfach logisch ist mMn

-
McStutzke
- Nachtgonk
-
von McStutzke » 16. Dez 2008, 11:07
Ich denke auch, dass ein Schritt in diese Richtung sinnvoll und passend wäre, also:
DAFÜR