Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Neues Gebiet: Laree [W1]
Mein ich ja auch, aber ich find das schon ziemlich groß im Vergleich zu den herkömlichen Gebieten...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
irgendwie schaun die ränder anders aus, wie in den anderen gebieten
der übergang ins weiße ist doch etwas klein ^^
der übergang ins weiße ist doch etwas klein ^^

sotrax baust du dann auch etwas für den weltenfragment bei dem gebiet ein?^^

Gibts da irgendwas besonderes? ^^
Ach wo wir grade dabei sind....
Sotrax schäm dich 2 Oberirdische Gebiete hintereinander
Sotrax schäm dich 2 Oberirdische Gebiete hintereinander

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
sotrax ein neuer gzk punkt iwo dahin wäre nicht schlecht muss man etwas weit gehen sonst 

-
- Wächter des Vulkans
Pah Magie *naserümpf*
Die Arbeiter müssten endlich anfangen Panzer, Katapulte und sonstiges schweres Kriegsgerät bauen. So siehts nämlich aus!
Nee im Ernst, ist schön geworden
Die Arbeiter müssten endlich anfangen Panzer, Katapulte und sonstiges schweres Kriegsgerät bauen. So siehts nämlich aus!
Nee im Ernst, ist schön geworden

Portal=> Kolun_michi_ hat geschrieben:sotrax ein neuer gzk punkt iwo dahin wäre nicht schlecht muss man etwas weit gehen sonst
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Wann wird das in die anderen Welten eingebaut?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es werden noch Wetten angenommen ob Sotrax das auch so sieht oder ob Laree noch einen Portalpunkt kriegen wirdBlizz hat geschrieben:Portal=> Kolun

@Never Enough:
LOL Februar, März, früher definitiv nicht ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich muss sagen, dass das Gebiet von der Karte schon sehr schön ist (in der Vollversion ist sie noch schöner) und auch die Loranerin ist sehr gelungen. Allerdings wiederholen sich die Feldtexte, wie auch in den meisten Gebieten, was mir nicht gefällt. Ich hoffe mal mit den Häusern kommen auch einige Quests in das Gebiet und das Zauberlabor wird eröffnet 

@ Münze: Klar wiederholen sie sich, aber es gibt doch eine ganze Menge unterschiedlicher Feldtexte und wenn ich zuviel Text reinbaue, wird die englische Version von FW nie fertig 

---
Sotrax
Sotrax
Ich bin ehrlich gesagt eher dafür, mehr Wert auf diese Version zu legen. Erst mal die richtig und total schön machen, und dann um was anderes kümmern, Chef.Sotrax hat geschrieben:@ Münze: Klar wiederholen sie sich, aber es gibt doch eine ganze Menge unterschiedlicher Feldtexte und wenn ich zuviel Text reinbaue, wird die englische Version von FW nie fertig

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
English fw kommt nach der neuen Rasse
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
An die englische Version glaubt eh keiner mehr x)
Ansonsten muss ich sagen, mir gefallen die Feldtexte schon einigermaßen. Aber ich würde mich freuen, wenn die Stadt noch einige ansprechbare Charaktere sowie Läden, Questfelder und Spielstätten bekommt. Ein bisschen Zivilisation außerhalb von Konlir kann ja nie schaden. Es muss ja keine Bank oder Markthalle dort eingebaut werden.
Ansonsten muss ich sagen, mir gefallen die Feldtexte schon einigermaßen. Aber ich würde mich freuen, wenn die Stadt noch einige ansprechbare Charaktere sowie Läden, Questfelder und Spielstätten bekommt. Ein bisschen Zivilisation außerhalb von Konlir kann ja nie schaden. Es muss ja keine Bank oder Markthalle dort eingebaut werden.