Am 07.01.2009 wirds knallen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
bin ich froh daß ich nicht in W6 spiele, selten sowas unreifes und dummes gesehen wie diese Threads.
Man kann seine Streitigkeiten auch austragen wie zivilisierte Menschen, ohne ständig zu versuchen den andern völlig fertig zu machen, ihm jeden Spaß zu vermiesen und alle rund um mit einzubeziehen.
sorry wenn das jetzt beleidigend wird, aber für mich (ist mein persönlicher Eindruck) haben der TE und seine Anhänger hier ein großes Schild aufgestellt "wir sind zu doof unsere Streitigkeiten vernünftig beizulegen, unfähig aus Strafen oder Restriktionen was zu lernen, dumm genug weiterzumachen wie bisher und hinterher wieder über die böse Welt zu schimpfen die ja nur was gegen uns hat obwohl wir doch soooooooo lieb sind"
Lernfähig oder fähig irgend ne Art von Vernunft oder gesunden Menschenverstand einzusetzen scheint davon jedenfalls niemand zu sein.
Frohe Weihnachten und eine friedliche Zeit, auch wenn ihr den Sinn dieser Worte offensichtlich nicht versteht
Man kann seine Streitigkeiten auch austragen wie zivilisierte Menschen, ohne ständig zu versuchen den andern völlig fertig zu machen, ihm jeden Spaß zu vermiesen und alle rund um mit einzubeziehen.
sorry wenn das jetzt beleidigend wird, aber für mich (ist mein persönlicher Eindruck) haben der TE und seine Anhänger hier ein großes Schild aufgestellt "wir sind zu doof unsere Streitigkeiten vernünftig beizulegen, unfähig aus Strafen oder Restriktionen was zu lernen, dumm genug weiterzumachen wie bisher und hinterher wieder über die böse Welt zu schimpfen die ja nur was gegen uns hat obwohl wir doch soooooooo lieb sind"
Lernfähig oder fähig irgend ne Art von Vernunft oder gesunden Menschenverstand einzusetzen scheint davon jedenfalls niemand zu sein.
Frohe Weihnachten und eine friedliche Zeit, auch wenn ihr den Sinn dieser Worte offensichtlich nicht versteht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
- Nachtgonk
sie wurden ausgetragen wie zivilisierte menschen starren und gegenstarre und dann halt rache mit nem kleinen übergewicht.Zivilasion hat da aufgehört wo mods eingeschaltet wurden...Fabrama Liel hat geschrieben:bin ich froh daß ich nicht in W6 spiele, selten sowas unreifes und dummes gesehen wie diese Threads.
Re: Am 07.01.2009 wirds knallen
Hehe, ja, das war beleidigend. Und irgendwie arm. x)
Es geht ja darum, dass dieses Kräftemessen der Clans der einzige Weg ist diesen Konflikt irgendwie beizulegen, da keine der beiden Parteien an einem Dialog interessiert ist - jede sieht sich vollkommen im Recht. Jetzt, wo ein Clan offenbar genug hat, gibt er nicht klein bei, was für Ruhe sorgen sollte, sondern wendet sich an die Moderatoren und bekommt Recht. Das ist der Mist.
Und aus für einen selbst absolut sinnlosen Restriktionen lernt man die Bedeutung dieser natürlich nicht. Aber sobald man eine Erklärung verlangt, wird meist abgeblockt bzw einfach nichts mehr geschrieben. Die Strafen bleiben also für einen selbst sinnlos - man lernt allerhöchstens den Mund zu halten und schön zu tun, was einem vorgegeben wird, da sonst weitere Sanktionen drohen. So soll es hier also aussehen?
Dir auch frohe Weihnachten.
Es geht ja darum, dass dieses Kräftemessen der Clans der einzige Weg ist diesen Konflikt irgendwie beizulegen, da keine der beiden Parteien an einem Dialog interessiert ist - jede sieht sich vollkommen im Recht. Jetzt, wo ein Clan offenbar genug hat, gibt er nicht klein bei, was für Ruhe sorgen sollte, sondern wendet sich an die Moderatoren und bekommt Recht. Das ist der Mist.
Und aus für einen selbst absolut sinnlosen Restriktionen lernt man die Bedeutung dieser natürlich nicht. Aber sobald man eine Erklärung verlangt, wird meist abgeblockt bzw einfach nichts mehr geschrieben. Die Strafen bleiben also für einen selbst sinnlos - man lernt allerhöchstens den Mund zu halten und schön zu tun, was einem vorgegeben wird, da sonst weitere Sanktionen drohen. So soll es hier also aussehen?
Dir auch frohe Weihnachten.

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Einen Konflikt wird man nie beilegen indem man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt, wie du selber sagst haben die gar kein Interesse dran, sie wollen nur Krieg und Streß machen.Dulac hat geschrieben: Es geht ja darum, dass dieses Kräftemessen der Clans der einzige Weg ist diesen Konflikt irgendwie beizulegen, da keine der beiden Parteien an einem Dialog interessiert ist - jede sieht sich vollkommen im Recht. Jetzt, wo ein Clan offenbar genug hat, gibt er nicht klein bei, was für Ruhe sorgen sollte, sondern wendet sich an die Moderatoren und bekommt Recht. Das ist der Mist.
Eine Restriktion wie diese ist nicht sinnlos, sie ist ein Warnschuß der zeigt entweder ihr lernt jetzt endlich anders mit Euren Streitigkeiten umgehen oder es knallt richtig.
Ein Kräftemessen ist das was hier passiert nicht, das ist einfach nur aufeinander losprügeln bis möglichst allen der Spaß am Spiel vergangen ist und einigen anderen zusätzlich. Das kann nicht der Sinn sein.
Vielleicht beginnen die Kontrahenten mal endlich ihr Gehirn soweit vorhanden und funktionsfähig einzuschalten und zu benutzen. Den Mund halten soll niemand, MITEINANDER reden sollen sie, sich gegenseitig die Köpfe einschlagen hat noch nie in der Menschheitsgeschichte irgend einen Konflikt geregelt oder eine Lösung gebracht
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Im Prinzip hast du dich in deinem ersten Satz selbst widerlegt. Wenn beide Clans nur an einer permanenten Prügelei interessiert sind, dann ist einen Dialog zu verlangen ein Witz. Und es ist ein Kräftemessen, oder als was würdest du eine Prügelei denn sonst bitte bezeichnen?
Das Mund-Halten war ja bezogen auf Modentscheidungen, nicht auf das Gespräch zwischen Spielern. Und außerdem denke ich wie gesagt nicht, dass diese Restriktion - nämlich sämtliche spielerischen Mittel zu verbieten - den Dialog fördern wird, sondern eher im Gegenteil den Konflikt weiter anfacht. Versucht man zwei Streithähne gewaltsam zu trennen, versuchen sie dabei nur noch stärker, sich weiter zu prügeln.
Das Mund-Halten war ja bezogen auf Modentscheidungen, nicht auf das Gespräch zwischen Spielern. Und außerdem denke ich wie gesagt nicht, dass diese Restriktion - nämlich sämtliche spielerischen Mittel zu verbieten - den Dialog fördern wird, sondern eher im Gegenteil den Konflikt weiter anfacht. Versucht man zwei Streithähne gewaltsam zu trennen, versuchen sie dabei nur noch stärker, sich weiter zu prügeln.

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
-
- Kriechlapf
Wir sind hier nuneinmal nicht in der Menschheitsgeschichte, nichtmals annähernd
wäre mir neu das es Starren und Diebstahlzauber gegeben hat.
Ok Halbherzig gemeinter Spaß beiseite:
Du sagst:
Wie es so schön heißt : Actio = reactio. Mag zwar sein das Gewalt auch Gegengewalt fördert, und die Menschen in W6 von den ewigen Streitereien ein wenig genervt sind, aber sowas hatten wir auch schon wegen ganz anderer Dinge.
Desweiteren, wer kennt das berühmte Phänomen nicht: was verboten wird wird erst richtig interessant, wo liegt dann also der sinn eines solchen (vor allem da positive Zauber ebenso beeinhaltet sind) Zauberverbotes?
Würden die Vekis einfach mal von ihrem hohen Ross herunterkommen, und sich ihre Niederlage eingestehen, so wäre der Konflikt passé und die Zauberei hätte ein Ende, das wollen diese aber anscheinend gar nicht sondern schalten lieber Moderatoren ein. Sehr sinnig.

Ok Halbherzig gemeinter Spaß beiseite:
Du sagst:
Das stimmt schon einmal nicht, von Seiten AdBs gab es durchaus die Möglichkeit den Konflikt friedlich beizulegen, wenn darauf aber weitere Provokationen folgen, sollte man sich nicht wundern und bei den Mods ausheulen wenn solche Provokationen nicht ohne Reaktion bleiben.haben die gar kein Interesse dran, sie wollen nur Krieg und Streß machen.
Wie es so schön heißt : Actio = reactio. Mag zwar sein das Gewalt auch Gegengewalt fördert, und die Menschen in W6 von den ewigen Streitereien ein wenig genervt sind, aber sowas hatten wir auch schon wegen ganz anderer Dinge.
Desweiteren, wer kennt das berühmte Phänomen nicht: was verboten wird wird erst richtig interessant, wo liegt dann also der sinn eines solchen (vor allem da positive Zauber ebenso beeinhaltet sind) Zauberverbotes?
Würden die Vekis einfach mal von ihrem hohen Ross herunterkommen, und sich ihre Niederlage eingestehen, so wäre der Konflikt passé und die Zauberei hätte ein Ende, das wollen diese aber anscheinend gar nicht sondern schalten lieber Moderatoren ein. Sehr sinnig.
Fabrama Liel wenn du kein w6 spielst ,sei ruhig
und lass deine ausfallende bemerkungen" gehirn falls vorhanden"
zauberverbot ist von unsere seite akzeptiert in gewissen massen
aber das man keine positiven zauber und sogar das pendel nicht benutzen darf, ist eine reine schikane uns gegenüber mehr net, darum geht es nur !
denn wir sind die verlieren von dem zauberverbot , die vekis können nur positiv da rausgehen haben ja jetzt ruhe vor uns und können schön das alles machen was sie vorher nicht konnten,schafften und freuen sich wie schneekönige jetzt!
dann ist fakt bael hatte vor ein paar tagen noch versucht ein friedensangebot zu machen ,was aber von einigen nicht akzeptiert wurde, wurde weiter hin im sc immer versucht zu hetzen uns aufzuziehen , mal wollte uns nerven, man hat versucht clanis zu killen, mit pershin probiert zu klauen, das ging alles nach hinten los!!
also sucht man andere mittel und wegen einen clan zu schaden was hier der fall ist !
und lass deine ausfallende bemerkungen" gehirn falls vorhanden"
zauberverbot ist von unsere seite akzeptiert in gewissen massen
aber das man keine positiven zauber und sogar das pendel nicht benutzen darf, ist eine reine schikane uns gegenüber mehr net, darum geht es nur !
denn wir sind die verlieren von dem zauberverbot , die vekis können nur positiv da rausgehen haben ja jetzt ruhe vor uns und können schön das alles machen was sie vorher nicht konnten,schafften und freuen sich wie schneekönige jetzt!
dann ist fakt bael hatte vor ein paar tagen noch versucht ein friedensangebot zu machen ,was aber von einigen nicht akzeptiert wurde, wurde weiter hin im sc immer versucht zu hetzen uns aufzuziehen , mal wollte uns nerven, man hat versucht clanis zu killen, mit pershin probiert zu klauen, das ging alles nach hinten los!!
also sucht man andere mittel und wegen einen clan zu schaden was hier der fall ist !
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
also ganz klar, die andern sind schuld und nicht wir..... sehr produktiv und sicher unheimlich wirkungsvoll um nen Konflikt zu lösen
Wie wär es einfach einander völlig zu ignorieren, oder einfach drauf zu verzichten mal unbedingt recht zu haben bzw vom andern hören zu müssen daß der völlig scheiße ist und ein looser... (ja ist möglicherweise übertrieben aber offensichtlich kapiert es sonst keiner)
Versuch mal die andere Seite, würdest du in der Situation zugeben verloren zu haben oder würde dich dieses Beharren darauf erst recht stur machen?
Wie wär es einfach einander völlig zu ignorieren, oder einfach drauf zu verzichten mal unbedingt recht zu haben bzw vom andern hören zu müssen daß der völlig scheiße ist und ein looser... (ja ist möglicherweise übertrieben aber offensichtlich kapiert es sonst keiner)
Versuch mal die andere Seite, würdest du in der Situation zugeben verloren zu haben oder würde dich dieses Beharren darauf erst recht stur machen?
- tanine
- Gelbbart-Yeti
ein kleiner einwurf der güte (nur zur klarstellung).. wenn sie vollkommen zivilisiert ausgetragen worden wären, hätte die moderation niemals davon erfahren bzw. so viel mitbekommen.saibot hat geschrieben:sie wurden ausgetragen wie zivilisierte menschen starren und gegenstarre und dann halt rache mit nem kleinen übergewicht.Zivilasion hat da aufgehört wo mods eingeschaltet wurden...
es ist und war nämlich tatsächlich so, dass wir täglich mehr als nur ein paar supports bekommen aufgrund von bashing- wie auch beleidigungsvorwürfen, gerade seitens spieler bestimmter clans.
hier geht es nicht um schikane (warum sollte die moderation sich bewusst absichtlich soetwas tun?), sondern der vorbeugung von beschwerden, dass man mit zaubern anderer art zugespamt wurde. desweiteren ist nicht bei allen zaubern jeder art eindeutig festlegbar, ob sie nun positiver art, negativer art, nur der verteidigung oder des angriffs dienen. daher ist ein zauberverbot aller zauber nur sinnig.Vegron hat geschrieben:aber das man keine positiven zauber und sogar das pendel (erdeben globale usw könnte ein veki treffen)nicht benutzen darf, ist eine reine schikane uns gegenüber mehr net, darum geht es nur !
um es nochmals klarzustellen.. das zauberverbot gilt selbstverständlich in beide richtungen.Vegron hat geschrieben:denn wir sind die verlieren von dem zauberverbot , die vekis können nur positiv da rausgehen haben ja jetzt ruhe vor uns und können schön das alles machen was sie vorher nicht konnten,schafften und freuen sich wie schneekönige jetzt!
-
- Kaklatron

Net in W6 spielen aber was zu sagen haben... AHA
So nun nochmal ....
AUCH WENN ES BEI AUFTRÄGEN NUR 2-3 AUFTRÄGE GIBT bei welchen mann Zauber anwenden muß ist es völlig EGAL, ICH DARF DIESE NICHT AUSFüHREN also werde ich am Spielfluß gehindert. PUNKT.
So und nun zu denen dir hier meinen irgentwas zu sagen und nicht zu wissen was sache ist,
KLAPPE UND TROLLEN, laßt uns doch Krieg führen gegen wen wir wollen, wenn die ihn mitmachen.
Laßt uns ZAUBERN, (gehören zum Spiel), und all die anderen schönen Dinge tun, wenn sie mitmachen!, selbst schuld.
Verstehe zwar das wenn mann meint der beste clan zu sein und dann ein anderer clan einem den Rang abläuft das mann da ein weing angepisst ist, aber die Reaktionen aus drohungen und zaubern nicht akteptieren und unter falschen voraussetzungen einen Mod einzuschalten weil mann merkt HUCH die sind BESSER, das nenn ich ARM und ein anderes wort welches ich nicht schreiben möchte, da fang ich dann mal an zu überlegen hä DUMM, Kindergarten... Sims3 ... SimCity3000... das wären spiele auch für dich Didi , denn sorry aber das ist mehr als daneben, ZAUBERSPERREN, wo gibts den sowas.....
..... Sommer.... 28'' C ... ein Nachmittag wie jeder andere....es ist große Pause für die Klasse 1b der Grundschule in Buxdehude...
Klaus (Namen sind frei erfunden^^) spielt grad mit Peter im Sand da Kommt der BÖSE^^ Tim und nimmt sich einfach das Schäufelchen von Peter und sagt "meins" da fängt der ARME Peter gar bitter an zu weinen, Da rennt der Klaus sofort zur Frau Detmar (Klassernlehrerin der 1b) und berichtet über dieses gar dreiste verhalten von Tim...
So und nur so komm ich mir grad vor... manche machen sie hier einfach nur noch läscherlich und mein glauben das FW auch erwachsen speilen ist fast dahin....
Ach zur Info und danach werde ich und ein Teil des Clans in die Inaktivität gehen.
Damit W6 nur noch von den heulenden Kindern bespielt wird und es nicht mehr wichtig ist wer gut spielen kann sondern nur noch wer
bessere ModBriefe schreibt.
Wer sich mir anschließt einfach hier posten damit endlich mal was getan wird und man sieht das sich die Spieler in W6 nicht alles gefallen lassen.
Damit W6 nur noch von den heulenden Kindern bespielt wird und es nicht mehr wichtig ist wer gut spielen kann sondern nur noch wer
bessere ModBriefe schreibt.
Wer sich mir anschließt einfach hier posten damit endlich mal was getan wird und man sieht das sich die Spieler in W6 nicht alles gefallen lassen.
-
- Kriechlapf
Wobei beide Clans differente Grundlagen haben, verbietet man z.B. adblern den Einsatz von Diebstahlzaubern in der DH sowie den Einsatz des Pendels der Eiszeit, so ist die ganze Jahrelange Arbeit des Clans bzw. Baels und Vegrons im Sand verlaufen und die Vekis können ganz unbehelligt in der DH spazieren gehn, nicht das dies weiter tragisch wäre, aber eine besetzte DH ist nuneinmal etwas das zu Welt 6 gehört und wenn man nun diesem Clan eine Spielgrundlage nimmt, so ist der Nachteil eindeutig auf seite von AdB weil ... nunja wo ist bitte der Nachteil für die Vekis ? Habe ich bisher keinen wirklichen entdeckt der irgendwie ihren Spielfluss und ihr Spielziel stören würde.
Edit:
Bei inaktivität wäre ich dabei ist doch einfach nur noch lächerlich was hier abgeht.
Edit:
Bei inaktivität wäre ich dabei ist doch einfach nur noch lächerlich was hier abgeht.
Ja klar die Mods haben dir verboten 2 Wochen Aufträge zu machen. Du darfst einfach nur niemanden der anderen 2 Clans bezaubern. Musst also solltest du zufällig einen dieser Spieler als Auftrag bekommen diesen Auftrag abbrechen. Das ist alles wird dich vielleicht so 10 AP kosten.TheNightShift hat geschrieben: AUCH WENN ES BEI AUFTRÄGEN NUR 2-3 AUFTRÄGE GIBT bei welchen mann Zauber anwenden muß ist es völlig EGAL, ICH DARF DIESE NICHT AUSFüHREN also werde ich am Spielfluß gehindert. PUNKT.
Wenn du anderer Meinung bis zeig mir den Brief wo steht das du 2 Wochen keine Aufträge mehr machen darfst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also um mich mal der Diskussion anzuschließen:
Ich finde der Zauberverbot ist...nunja....Schwachsinn.
Wer nicht geärgert werden will, soll sich doch bitte in der RP Welt anmelden, denn dazu gibt es die ja...da herrscht ja reiner Frieden.
Man kann sowas anders vorbeugen, indem man die Anwendung solcher Zauber pro Tag evtl einschränkt, aber ein kompletter Verbot...ich bitte euch.
Kommt man sich da nicht ein wenig...nun verarscht vor? Die meisten dieser User sind Sponsoren, und denen verbietet man dann das Zaubern.
Und klar, auf der anderen Seite gibt es auch Sponsoren, aber denen ist es ja auch erlaubt, solche Zauber anzuwenden...wenn sie nicht effektiv genug arbeiten, bzw sich nicht effektiv genug wehren, dann ist das doch pech?!
"Freewar", freier Krieg.
Ich denke das spricht für sich.
Ich finde der Zauberverbot ist...nunja....Schwachsinn.
Wer nicht geärgert werden will, soll sich doch bitte in der RP Welt anmelden, denn dazu gibt es die ja...da herrscht ja reiner Frieden.
Man kann sowas anders vorbeugen, indem man die Anwendung solcher Zauber pro Tag evtl einschränkt, aber ein kompletter Verbot...ich bitte euch.
Kommt man sich da nicht ein wenig...nun verarscht vor? Die meisten dieser User sind Sponsoren, und denen verbietet man dann das Zaubern.
Und klar, auf der anderen Seite gibt es auch Sponsoren, aber denen ist es ja auch erlaubt, solche Zauber anzuwenden...wenn sie nicht effektiv genug arbeiten, bzw sich nicht effektiv genug wehren, dann ist das doch pech?!
"Freewar", freier Krieg.
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
Ja das zeigt das du keine Ahnung hast warum Freewar so heißt wie es heißt.SKIM hat geschrieben: "Freewar", freier Krieg.
Man kann wunderbar spielen ohne irgendeinen negativen Zauber anzuwenden. Spart nebenbei auch noch jede Menge Gold.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます