Aber ja, eine Liste wessen leutchen überhaupt was tun ist sinnvoller als eine liste wo oben jemand mit mysteriösen 300 geworbenen steht - ich kann ja von meinen kaum die hälfte der namen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Asgard_W3 hat geschrieben:Du hast bereits X Spieler in diese Welt geführt.
Schön wäre ne Liste wo man sehen kann wer und welche Welt das ist/war. Da kann man mal schauen ob es die Leute überhaupt noch geben tut.
Wer also das Pech hat, 20 Spieler zu werben, die keine Sponsoren geworden sind, jedoch alle aktiv spielen, hat Freewar nichts gebracht?Sotrax hat geschrieben:Die Liste ist also viel fairer und zeigt besser, wem wir wieviel zu verdanken haben. Sie zeigt auch, dass man nicht viele Leute werben muss um auf der Liste zu stehen, manche die drauf stehen haben nur eine Person geworben, was reichen kann. Ihr werdet sofort sehen, die Liste zeigt sehr viel besser, wer wirklich neue aktive Spieler für Freewar gebracht hat, als die alte.
sehr unzuverlässigDieserTyp hat geschrieben:Sortierung nach Online-/Spielzeit und fertig.
...na und? Es ist nur eine Liste.Merry hat geschrieben:sehr unzuverlässigDieserTyp hat geschrieben:Sortierung nach Online-/Spielzeit und fertig.Kann ich einfach 'n Kumpel anschreiben und fragen, ob er das immer nebenherlaufen lässt. Für eine gute Statistik nicht geeignet, da ist das mit dem Geld schon besser. Wobei dadurch nur wieder Leute nach oben kommen, weil es die Prozente nur gibt, wenn der geworbene Spieler Sponsor ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
lg
merry
Dann hätte es auch bleiben können, wie es vorher war.Merry hat geschrieben:Eben, es ist nur eine ListeDann kann es ja auch so bleiben, wie es jetzt gerade ist.
lg
merry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste