aaalso... laut mouseover sind es 12 minuten KU.
soviel also zur theorie^^
Starre
Re: Starre
Bazinga!
Da die Starrezauber eh schon abgewertet wurden durch die Veränderung am Starreschutz wäre ich dafür die angesprochene KU auf 30 Minuten zu erhöhen
Wenns dann nur 27 Minuten in der Praxis sind wärs auch akzeptabel

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Darauf muss man auch erstmal kommen, dass "ka" "ku" bedeuten soll. Ich dachte er meint damit "keine Ahnung".Bloodrise hat geschrieben:boah ich mein sowie eim pushen früher hat ma au die lp net zurückgesetzt so mein ich dass die starre is 10min und die ka muss au 10min sein !
Sollte das seine Intention sein: Welcher Sinn außer der Uniformität sollte dahinter stecken? 'Ne Starre kostet genug im Verhältnis zum KU-Zauber, so dass die extra 5 Minuten (in der Theorie) Ruhe, die man nach Ablauf der 10 Minuten Starrzeit vor seinem Opfer hat, meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt sind.
MfG Touby15
P.S.: Was haben gewisse Mods eigentlich für 'ne Einstellung gegenüber ihren Rechten? Wieso wird ein Post von mir gelöscht mit dem Hinweis: "Mutmaßungen, was der TS will, sind nicht erwünscht.", aber die ganze erste Seite wird so stehen gelassen (die wohlgemerkt nur voller Mutmaßungen steckt). Warum schließt man dann nicht lieber so einen Thread und schickt dem TS gleichzeitig eine PM, er solle sich bei dem entsprechenden Mod ebenfalls per PM melden und in vernünftiger Ausdrucksweise darlegen, was sein Anliegen ist? Solch ein willkürliches herauspicken einzelner Posts mit so einer Begründung klingt höchstenfalls nach Inkompetenz, nach mehr aber auch nicht. Besser macht es den Thread dadurch definitiv auch nicht. Achja, dann auch nicht auf eine PM von mir reagieren, in der ich frage, was seiner Meinung nach die ersten Posts in diesem Thread darstellen sollen (wenn keine Mutmaßungen), zu reagieren ist auch nicht unbedingt die genialste Vorgehensweise

Just my 2 cents.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
es heißt nicht umsonst starre und nich kampfunfähigkeits zauber^^Rondo hat geschrieben:Da die Starrezauber eh schon abgewertet wurden durch die Veränderung am Starreschutz wäre ich dafür die angesprochene KU auf 30 Minuten zu erhöhen![]()
also wenn ich das richtig verstanden hab will er das starrezeit und KU gleichzeitig auslaufen, da denk ich mal sind die paar minuten mehr KU auch net wirklich schlimm, also ist die änderung eher unnötig^^
Der Name spielt dabei ja wohl mal überhaupt keine Rolle, oder ändern wir dann auch bspw den SCHUTZ der Händler entsprechend, der heisst ja auch nicht KampfunfähigkeitszauberFinal Fantasy hat geschrieben:..... es heißt nicht umsonst starre und nich kampfunfähigkeits zauber^^

Zuletzt geändert von Rondo am 10. Jan 2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Falscher Thread..?^^Rondo hat geschrieben:Starker Tarni durch ein Amulett ist nunmal völlig überpowert und deshalb inakzeptabel !
Wieso wird die KU bei der Starre nicht einfach ganz weggelassen? Die ist doch eh überflüssig, wie soll man denn mit ner Starre überhaupt jemanden angreifen?
Eine Starre aufzulösen ist doch eh überhaupt kein Problem, das einzige was dann bleibt ist die KU da die soweit ich weiss von der Starreauflösung nicht betroffen ist.
Und da die Starrezauber eh extrem abgewertet wurden (Schutz ist billiger als Starre selbst und Starrezauber verpufft) wäre eine "Anpassung" in Form einer Verlängerung der KU durchaus angebracht !
Und da die Starrezauber eh extrem abgewertet wurden (Schutz ist billiger als Starre selbst und Starrezauber verpufft) wäre eine "Anpassung" in Form einer Verlängerung der KU durchaus angebracht !